Anzeige
Meldung des Tages: Diese Defence-Aktie übernimmt Cashflow-starken Fertiger – und baut eigene Produktionsmacht auf
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3677  3678  3680  3681  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 73.621.367 / Heute: 7.341
BTC/EUR (Bitcoin. 62.147 +2,01%
Perf. seit Threadbeginn:   +1034348,89%

BTC/USD (Bitcoin. 71.577 +1,98%
Perf. seit Threadbeginn:   +435018,54%

preisfuchs:

Motox kann kein Englisch

22.03.20 13:46
It's not that gold is bad.
It's just that bitcoin is better.

habe ich so übersetzt
-Geh mit Gold ins Bett
-Schläft sich beruhigender und besser. (warum da Bitcoin auftaucht)

Geduld ist eine Tugend!

nuggetgold.com

Soll nicht provozierend klingen, aber dies sind fundamentale Fakten.
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!
Antworten
preisfuchs:

Zaka Berliner wie ich würden folgt schreiben

22.03.20 14:01
Corona
oder ich verdienen mich an Eurer Blödheit dumm & dämlich

oder wie es die jetzt reiche Greta schreiben würde?
-Ich will das ihr in Panik geratet.
-Ich will das Ihr Angst spürt.
-So wie der arme Bürger dies jeden Tag spürt und jetzt noch mehr spüren wird.
-Ich will das ihr handelt, als würde euer Haus brennen (hää welches Haus? meint die das Parlament?)

Daher
Warum zu Schule gehen, wenn das was man dort lernt nur zur Zerstörung der Umwelt, Erde und Menschheit dient?

Sind das nicht schöne Bilder?

www.skylinewebcams.com/de/webcam/espana/...e/playa-troya.html

Tja Schimmi, wenn die Greta jetzt herausfindet, dass wir den Keller voller Bier haben. Oh oh
Frage mich je was Bier kosten wird, wenn die Co2 Steuer für Bier kommt. War doch nur für Bier, oder?

Antworten
minicooper:

Es gehen gerüchte um, dass der aktienhandel

22.03.20 14:12
Ab montag abgeschaltet wird . Trump hat wohl sowas angedeutet.
Na ja, das zum thema marktmanipikation was kryptos durch diese typen und institutionen immer vorgeworfen wird. Ich sag nur wer im glashaus sitzt....
Btc kann man nicht abstellen, keine manipulation mögluch. Und das ist gut so.
Schlauer durch Aua
Antworten
Zakatemus:

@fuchs

22.03.20 14:14
Wer ist Greta?

Was kümmert mich der Schnee von gestern - heute haben wir Corona
Antworten
Schimmi75:

mini

22.03.20 14:21
Hinter Bitcoin steht ja  in dem Sinne kein wirtschaftszweig.  Aussetzung bedeutet auch kein Referenzkurs.  Wonach richtet sich der Preis in dem gehandelt wird?  Für einige ist es gut für andere bestimmt nicht.  Da wo das Karussell sich weiter dreht ist ein ein dillämmer.  
Antworten
Schimmi75:

btc ist nicht manipulierbar??

22.03.20 14:22
Antworten
Zakatemus:

@minicooper

22.03.20 14:22

Du hast oben geschrieben:

Die folgen der coronakrise stellt alles seit dem 2. Weltkrieg bisher dagewesene in den schatten

Das ist sachlich falsch und muss heissen:

Die Folgen der WIRTSCHAFTS- UND FINANZKRISE stellt alles seit dem 2. Weltkrieg bisher dagewesene in den schatten

Es ist von den üblichen Verdächtigen so gewollt, dass die Menschen nicht begreifen, dass wir eine Wirtschafts- und Finanzkrise biblischen Ausmasses haben, welche durch sie selbst (die Banken und Regierungen) herbeigeführt wurde. Mit dem Coronavirus hat die jahrzehntelange Ausplünderung der Bevölkerung mit Umverteilung von unten nach oben bis das Kartenhaus dan brach nix zu tun.

Das ist ähnlich wie die Vernebelung der Zusammenhänge zwischen Umwelt und Klima. Einige Grössenwahnsinnige verbreiten den Unsinn, man könne Klima schützen. Völliger Blödsinn: Umwelt kann man schützen aber Klima?

Hirn einschalten.

Antworten
Motox1982:

Mini

22.03.20 14:26
Börsenabschaltungen sehe ich auch als eine sehr reele Gefahr!

Gold kann man jetzt schon nicht mehr erwerben.
Wenn dann auch noch die Broker schließen darf man daheim sitzen und beten das die Banken nicht kollabieren ...

Sein geld bringt man immer möglichst vor bzw am Anfang einer Krise in Sicherheit, abwarten kann zu grossem schaden führen.

Man muss auch bedenken das auch viele btc Börsen schliessen könnten.

Antworten
Zakatemus:

@tomtom88

22.03.20 14:46

Du hattest folgenden Link eingestellt:

www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/...article21660341.html

Dort kommt ein Dr. Karsten Junis zu Wort
Unter dem Video der Spruch:

Noch sind die wirtschaftlichen Folgen des Coronavirus nicht abzusehen

Aufgrund dieses Spruches habe ich mir das Interview nicht erst angeschaut. Der Spruch war für mich schon zuviel an Propaganda! Man versucht unisono und auf allen gleichgeschalteten Medienkanälen das Märchen zu verbreiten, der aktuell ablaufende Crash sei durch das Coronavirus verursacht. Das ist direkt eine Lüge die dazu dient, Banken und Regierungen nicht als die wahren Verursacher der Krise zu benennen - denn dort sitzen die Schuldigen der Misere, die wir nun die nächsten Jahre auszubaden haben.

Antworten
preisfuchs:

Upps Motox wenn Bitcoin Börsen schließen

22.03.20 14:47
und die Firmen wie Ledger pleite sind.
Ja heiligs Blechle

Gut das ich dann noch knapp 3000 von den 5 Reichsmark und gut 1000 von den 2 Reichsmark (AG 900) habe. Dazu zig Kaiserreich Münzen und zig hundert Oz Silber in allen Sammlermotiven.
Die bekomme ich bei den Reichsbürgern bestimmt unter.
Antworten
preisfuchs:

Motox i weis wo man Gold jetzt noch bekommt

22.03.20 14:50
kauf mir heut noch was und schreibe es dir am Abend was ich bezahlt habe.

Aber beim Goldkauf wäre ich ganz vorsichtig.
Möchte nicht wissen, was jetzt auch Fälschungen im Markt reingespielt werden.
Wolfram oh he
Antworten
preisfuchs:

Zaka

22.03.20 14:54
die Greda kennst de nischt?
Nu deee us Schweedn

How dare you

https://www.youtube.com/watch?v=nUb4MovqcBY
Antworten
preisfuchs:

Oh für die Harten dann dies

22.03.20 14:56
Antworten
Zakatemus:

@tomtom88 - #91969

22.03.20 14:59

Du hast folgendew gepostet:

Das wie und warum sind für mich zunächst sekundär, das überlasse ich den "Experten" die jetzt hechelnd um Anerkennung aus Ihren Löchern kommen und "Neuland Medien" nutzen da sie sonst keiner hören will..

Ich sehe das anders: Im derzeit stattfindenden Medienhype werden nur jene Mediziner, Politiker etc. zu Wort gelassen, welche die offiziell Agenda der Verbreitung von Panik willig das Wasser reichen. Kritiker werden weitgehend nicht an die Öffentlichkeit gebracht. Wenn überhaupt werden deren Statements nur kurz gebracht und meist durch geschickte Interviewführung in ein zweifelhaftes Licht gerückt.

Tomtom - meinst Du wirklich, dass jeder Fachmann sich bei den Medien melden kann um dort seine Meinung zu veröffentlichen? So läuft das nicht. Was gesendet und wie es gesendet wird, bestimmen die Hirarchien bei den entsprechenden Medien - und diese Hirarchien sind untereinander und auch international vernetzt. Wenn diese einen "von oben" angeordneten Hype durchprügeln sollen, dann wagen die es nicht querzuschiessen indem sie Kritikern des Hypes eine Stimme geben, die von Millionen gehört wird.

So war das damals auch bei 9/11.

Es galt von Anfang an nur das abstruse Märchen der Bush-Regierung. Menschen, die das kritisierten oder auch nur leise in Frage stellten, wurden sofort niedergemacht und als Verschwörungstheoretiker kaltgestellt. Alle Medien des Westens berichteten damals völlig unisono. Es galt nur jene krude Variante, welche von den Amerikanern damals verbreitet wurde. Die wurde quasi mit dem Holzhammer der ganzen Welt eingetrümmert.

Antworten
minicooper:

Ex-Goldmann Sachs Führungskraft: Bitcoin wird wahr

22.03.20 15:00
Ex-Goldmann Sachs Führungskraft: Bitcoin wird wahrscheinlich innerhalb von 18 Monaten 20.000 $ übersteigen
Schlauer durch Aua
Antworten
minicooper:

Mit link

22.03.20 15:00
coincierge.de/2020/...alb-von-18-monaten-20-000-uebersteigen/
Schlauer durch Aua
Antworten
Zakatemus:

@#91990

22.03.20 15:02
Nee Fuchs - ich kenne nur die Corona und ich warte auf die nächste Sau, die durchs Dorf getrieben wird.

Greta, Greta, Grete ..... warte mal. Irgendwas war da....
Naja - ist egal. Klima war gestern - heute ist Corona. Punkt.
Antworten
preisfuchs:

Das mit Fiat vs. Gold wäre dann in Kürze so

22.03.20 15:08
Antworten
Mr49:

Und ich geb nen scheiss

22.03.20 15:10
Auf die Aussage von dem ex Goldmann Sachs Führungskraft weil seine Prognose genau so unsicher ist wie meine, nur mit dem unterschied das er irgend ein größeres Interesse verfolgt als wohl ich  
Antworten
preisfuchs:

Irgendwann werden wir

2
22.03.20 15:14
die Verschwörungstheoretiker so reagieren

https://www.youtube.com/watch?v=xcXQEbYrdNw
Antworten
preisfuchs:

Oha Zaka sollten aufhören ;-)

22.03.20 15:27
www.deutschlandfunk.de/....694.de.html?dram:article_id=473052
Antworten
romanov17:

.... Hey mini

22.03.20 15:30
de.cointelegraph.com/news/...-after-bitcoin-price-drop-to-38k
Antworten
Vmax:

nein

22.03.20 16:27
Dänen lügen nicht
Antworten
Zakatemus:

@#91999

22.03.20 16:48
Ist schon klar - war schon immer so:
Kritische Stimmen werden in Zeiten von Medienhypes immer in die Ecke der Verschwörungstheoretiker oder in jene der Nazis gepackt. Wie lange werden die Menschen diese primitive Masche noch blind glauben ohne selbst zu reflektieren?

Die abtruseste Theorie die derzeit auf allen Kanälen und 24 Stunden am Tage verbreitet wird lautet,
der Coronavirus sei Schuld am Zusammenbruch des Wirtschafts- und Finanzsystems.

Analysten haben schon vor Jahren vor der Verbreitung einer solchen Lüge gewarnt indem sie davon sagten, dass ein "schwarzer Schwan" landen und damit das vom Keller bis zum Dach morsche Gebäude der globalen Finanzen zum Einsturz bringen würde.
Nicht der "schwarze Schwan" trägt die Schuld am Zusammenkrachen des Gebäudes - es sind jene, die dieses Gebäude bauten und es über Jahrzehnte nie sanierten und es ganz bewusst dem Verfall preisgaben. Die Schuldigen sind jene, die heute mit dem Finger auf den soeben gelandeten "schwarzen Schwan" zeigen und unisono diesen beschuldigen der Verursacher der Misere zu sein.
Lüge war schon immer das Geschäft der Regierenden und der mit ihnen verbandelten Medien. Ohne Lügen wäre es nicht möglich, eine krass ungerechte Welt aufrecht zu halten.

Leider aber lassen sich viele Menschen immer wieder von solchen Lügen umgarnen und fallen auf die Tricks der Verbreiter derselben herein. Nach einer grossen Lüge folgt nach ein paar Jahren die nächste und sofort. Da die Menschen lediglich ein Kurzzeitgedächtnis haben, sind solche Hypes immer wieder möglich.
Antworten
tomtom88:

@ Zaka Du verstehst noch immer nicht...

22.03.20 16:49
... was ich Dir sagen will - es ist schei... egal wer hinter 9/11 steckt
=> Krieg

es ist auch schei..egal wer hinter COVID19 steckt
=> Rezession

DU versuchst immer und immer wieder "Alternativen" zu finden, Warum, wer etc. DAS IST EGAL!
Schon mal überlgegt wieviel Geheimdienste Bescheid wissen, CIA, NSA, BND, MAD, etc - auch EGAL!!

Du gibst NIE Deine Meinung preis, immer nur "Experten" aus den Neuland Medien - gut kann man machen - gleich werden wir Geschenke bekommen, die reichen aber auch nur 2-3 Monate...

Du bist doch ein schlauer Mann - sag mir doch mal DEINE Meinung - ohne Zitate wie es kommt!
KEINE Youtube Leichen die im "Neuland Media" ihren Ego Trip fahren...

Kleiner aber sehr ernst gemeinter persönlicher Tipp:

THINK -
Be your own bank - sry brain...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3677  3678  3680  3681  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
66 10.979 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 12.03.26 22:30
199 230.462 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Krypto Erwin 12.03.26 19:53
2 18.955 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible minicooper 04.03.26 11:10
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--