Anzeige
Meldung des Tages: Jackpot! Von Polen bis Virginia Beach – zündet hier der nächste Smallcap-Turbo?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3309  3310  3312  3313  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Dow Jones Industrial Average

Strategie Hebel
Steigender Dow Jones Industrial Average-Kurs 5,01 10,02 14,95
Fallender Dow Jones Industrial Average-Kurs 5,06 12,53 15,05
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH07KG7 , DE000VH0NET0 , DE000VH0X0Q4 , DE000VJ2WSZ2 , DE000VJ24UU8 , DE000VJ2VJ87 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 72.532.642 / Heute: 17.606
BTC/EUR (Bitcoin. 55.288 +1,58%
Perf. seit Threadbeginn:   +920179,51%

BTC/USD (Bitcoin. 65.624 +1,78%
Perf. seit Threadbeginn:   +398830,09%

Marty McFly 00:

Dieses Bankeinlagengesetz

07.11.19 11:15
Ist denke ich nur theoretisch und auf dem Papier möglich, auf dieses Gesetz sollte man sich nicht verlassen.
Sollten diverse Banken pleite gehen gilt es sich selber auf so ein Szenario vorzubereiten.
Und am besten man fängt gestern schon damit an.
Nicht das es am Ende heist, hätte hätte Fahrradkette.

Preisfuchs sein Zitat trift es auf den Kopf

"Wer dann anfängt einen Brunnen zu graben, wenn er Durst hat, ist schlechter dran, als der, welcher bereits einen Brunnen gegraben hat, bevor der durstig ist“

Antworten
Schimmi75:

bankeneinlagen sind voll abgesichert

07.11.19 11:23
in europa gilt das bankeneinlagerungs gesetz. egal ob konto depot gold und sonstige werteinlagen sind in europa mit 100000 euro gedekt. sofern man eine europäische bankenlizen hat. und diese haben die exchanges aus deutschland holland österreich  malta und was weis ich noch wer.   geht eine bank krachen, so haften alle anderen banken dafür punkt
Antworten
Bitboy:

@ Mr.Xmen

07.11.19 11:24
es ist so wie du schon schreibst.  manche sachen z.b. hardware wallet auch von trezor ist nicht einfach zu händeln.  alles noch kompliziert ... umständlich aber auch zudem sicher.  meine liegen schon von 2014 an auf hardware trezor.  SICHER   und sicherheit geht vor alles bei crypto.

ich finde auch, das die firmen daran arbeiten müssen, dies "für die allgemeinheit"  einfacher zu entwickeln.  ab & an höre ich von anderen z.b. probleme mit dem update, weil dies auf englisch beschrieben wird.  auch mein englisch reicht gerade für ein urlaub und technisch bezogen auf update eine katastrophe.  so geht es mir jedoch nicht allein und auch andere haben damit mal mehr oder weniger probleme.

geben wir den leuten einfach mehr zeit und mit der zeit wird dies sicherlich auch leichter werden. leute die nicht aus dem it bereich kommen oder technologisch wenig erfahrung haben werden / würden sich freuen.  damals mit dem ersten funktelefon war es auch so. so wird das auch mit crypto werden. noch befinden wir uns ganz ... ganz am anfang.  die entwicklung geht weiter und ich freue mich echt, von fast anfang an dabei zu sein.  

danke @tony ford  &  bitcoin
Antworten
John_Rango:

@Johe7

07.11.19 11:51
Die Möglichkeiten zur Aufbewahrungen wurden hier nur niedergeschrieben. Bedeutet nicht, dass irgendjemand im Garten wirklich Löcher buddelt. Also ich bestimmt nicht *rofl*
Antworten
Mr.Xmen:

Mir raucht der Kopf

07.11.19 11:53
Das schlimme ist, dass alles in englischer Sprache beschrieben ist und laut der Videos in deutscher Sprache alles nicht zack Fakt, sondern oft mühsam erklärt wird.

Muss jetzt meinen Weg finden.
Zunächst heute erstmal Bitcoin kaufen, dann werde ich Dank der Hilfe von allen, die mit Rat und Tat geholfen haben, bestimmt weniger Fehler machen.

Herzlichen Dank
Selten wurde ich so großartig und fair unterstützt.
Antworten
Zakatemus:

@bitboy

07.11.19 11:54
Mittlerweile gibt es im Internet super Übersetzungssoftware.
Ich nutze zum Beispiel  gerne das folgende Portal: www.deepl.com/translator
Ist supereinfach zun handhaben. Einfach den englischen Text in das linke Fenster reinkopieren - den Rest erledigt die Software.
Ausserdem gibt es zunehmend deutschsprachige Youtubekanäle, die das komplizierte Procedere beim Einrichten von Wallets kompetent und sachlich erklären....
Es gibt für alles eine Lösung. Wenn man denn will.
Antworten
Zakatemus:

@Schimmi75 #82771

07.11.19 11:59
Wer Banken und Regierungen vertraut, der hat seine Seele aus der Hand gegeben.
Die Geschichte hat es bewiesen: diesen Institutionen niemals vertauen!
Meine Verwandtschaft in Argentinien hatte bis zum Jahre 2000 auch der dortigen Regierung und den Banken vertraut.
Bis der Tag kam, wo die Geldautomaten kein Geld mehr ausspuckten und das Land innerhalb weniger Tage im Chaos versank.
Argentinien war aber kein Einzelfall. Auch in Deutschland hat es sowas schon gegeben. Vergessen? 1922 - da war doch was....
Antworten
Mr.Xmen:

Banken

07.11.19 12:15
Zakatemus
Wenn die Bitcoins auf z. B. 3 Konten wie Blockchain, Poloniex (soll gut und sicher sein) und Bitcoin.de gelagert werden, ist das nicht einfacher und auch sicher?
Es werden im schlimmsten Fall bestimmt nicht alle 3 gehackt. Wurden die bereits mal gehackt?

Ein gutes Buch auf #82776
Fremdbestimmung - 120 Jahre Lügen und Täuschungen von Thorsten Schulte
Antworten
Schimmi75:

xmen ist jetzt feddig :-)

07.11.19 12:27
kauf bei bitwala, bison oder bei bitpanda.  danach kannst du gut schlafen und hast gaaaaz viel zeit deine wallet ein zurichten
Antworten
Gamrover1887:

Mr.XMen...Erklärung für Nano s oder Nano X

07.11.19 12:42
Bei Youtube erklärt TOBG Business super einfach und Schritt für Schritt wie z.B. ein Ledger s/x eingerichtet wird oder Updates ausgeführt werden etc.

z.B.
youtu.be/q6TPwVxPSKA

Antworten
Mr.Xmen:

Danke aber ich aber doch einen

07.11.19 13:22
Ledger Nano S, dem ich die Software nach Updade 30.10.2019 Apple nicht laden kann.
All die Problem könnten längst gelöst sein, wenn die Firma Ledger vor Kauf darüber informiert.
Antworten
neymar:

Bitcoin

07.11.19 13:24
«2020 kann der Bitcoin die 20'000-Marke knacken»

www.cash.ch/news/top-news/...-die-20000-marke-knacken-1428908
Antworten
romanov17:

Warum so bescheiden

07.11.19 13:32
Geht doch viel viel höher

www.btc-echo.de/...s-dollar-die-stock-to-flow-ratio-im-fokus/
Antworten
Zakatemus:

Scheibchenweise in den Fiat - Crash

07.11.19 14:19
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/...-mit-hohen-Einlagen-an
Antworten
Zakatemus:

@#82781

07.11.19 14:21
Der Bitcoin kann fast alles: auf 20 000 Dollar hoch - oder auf 3000 Dollar runter gehen.
Jeder kann sich das aussuchen, was er glauben möchte.
Es gibt niemanden, der Kurse voraussagen kann. Und wer dennoch behauptet es zu können, entlarvt sich damit als Scharlatan und Betrüger.
Antworten
Marty McFly 00:

Vieles ist besser

07.11.19 14:25
als sein fiatgeld bei der Bank zu parken.
Nicht nur den privatkey für Kryptos sollte man verstecken, verbuddeln, oder ähnlich.
Auch das Fiatgeld was man auf der Bank liegen hat sollte man abheben und selber sicher aufbewahren, da gibt es genau so genug Möglichkeiten dafür.
Die deutsche Bank und die Commerzbank könnten den Anfang machen bei den Pleiten.
Oberstes Gebot, vertrauen niemals einer Bank.
Wenn es mal knallen sollte und man nur 50 Euro am Tag abheben darf oder kann, wird der im Vorteil sein der paar Scheine aus seinem Bunker herausholen kann.
Antworten
Zakatemus:

#82777 Mr.Xmen

07.11.19 14:27
Börsen sind nicht sicher. Punkt.
Sie können gehackt werden, Firmenmitarbeiter oder Firmenchefs können betrügen, Börsen können staatlichen Restriktionen unterliegen - zum Beispiel könnte eine Regierung die Anweisung geben, Kryptokonten einzufrieren oder diese zu besteuern, zu enteignen oder die Börse könnte gezwungen werden, die Userdaten einschliesslich Kontonstände an staatliche Stellen zum melden.....das ist doch alles nix Neues, wenn man mal in der Geschichte des Geldes stöbert.
Um an Geld zu kommen sind Regierungen erfinderisch - da bleibt i.d.R. kein Auge trocken.
Hast Du Geld auf der Bank oder Kryptos auf einer Börse, dann besitzt Du diese Werte nicht mehr wirklich.
Antworten
berliner-nobo.:

#82688 + #82690 + #82694 +#82699

07.11.19 15:06

Da du laut deiner Aussage, diese Bilder selbst gemacht hat, wobei ich eins per Bildrückverfolgung im Internet gefunden habe, hoffe ich für dich das du dir das RECHT über die Bilder Minderhähriger von den Erziehungsberechtigen geholt hast weil sonst droht dir folgendes! Und auch das Recht über das Bild der Frau!

Wenn nicht könnte das ernsthafte Konsequenzen haben!

Das Recht am eigenen Bild ist in Deutschland ein Unterfall des durch Art. 2 Abs. 1 in Verbindung mit Art. 1 Grundgesetz geschützten Rechts auf informationelle Selbstbestimmung.[1] Es gibt dem Abgebildeten die Befugnis, über die Verwendung des Bildes zu bestimmen, einschließlich des Rechts, einer Veröffentlichung zu widersprechen.[1] Im einfachen nationalen Recht wird es durch das Gesetz betreffend das Urheberrecht an Werken der bildenden Künste und der Photographie (Kunsturheberrechtsgesetz, kurz: KunstUrhG) vom 9. Januar 1907 geschützt, außerdem durch Art. 8 Abs. 1 EMRK. Die Verletzung des höchstpersönlichen Lebensbereichs durch Bildaufnahmen ist in § 201a StGB geregelt.

Antworten
berliner-nobo.:

man kann den Trolls viel nach sagen

07.11.19 15:12
intelligenz ist es nicht  
Antworten
berliner-nobo.:

das Recht auf eigenes Bild ist klar geregelt

07.11.19 15:21
der Missbrauch dieses Rechts ist ein Straftatbestand

Was läuft schief mit den  Menschen in Deutschland?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

berliner-nobo.:

07.11.19 15:33
jup der TRoll der seit 200 USD die Vorteile des BTC aufzeigt und sich mit hirnlosen beschäftigen muss, nun seit 2014 und 20 USd hat der Troll mit seinen Ansichten es auf 9000 USd geschafft, liegt sich nicht am Trollen, sondern am Verstand, auf diese Rendite kannst du im Gold noch Jahrhunderte warten :D
Antworten
Schimmi75:

@zaka

07.11.19 15:34
Ich vertraue keiner Bank und keiner Regierung :-)) aber ich habe meine coins auf der ganzen Welt verteilt.  Banken einlagerungs Absicherung heißt auch dass der Bürger mit seinem Vermögen ab 100000 auch haften muss.  Ich nicht!! Da ich meine coins wie gesagt über all auf der Welt habe. Danke Bitcoin danke Blockchain  
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3309  3310  3312  3313  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Dow Jones Industrial Average

Strategie Hebel
Steigender Dow Jones Industrial Average-Kurs 5,01 10,02 14,95
Fallender Dow Jones Industrial Average-Kurs 5,06 12,53 15,05
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH07KG7 , DE000VH0NET0 , DE000VH0X0Q4 , DE000VJ2WSZ2 , DE000VJ24UU8 , DE000VJ2VJ87 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 229.541 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Motox1982 06:30
66 10.967 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus minicooper 24.02.26 09:34
2 18.953 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible TH3R3B3LL 23.02.26 19:18
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--