Anzeige
Meldung des Tages: Milliardenmarkt, eigene KI-Plattform, starke Kasse: Ist diese Aktie massiv unterbewertet?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3308  3309  3311  3312  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Zugriffe: 72.673.033 / Heute: 27.959
BTC/EUR (Bitcoin. 56.613,53 -1,13%
Perf. seit Threadbeginn:   +942243,21%

BTC/USD (Bitcoin. 66.771 -0,92%
Perf. seit Threadbeginn:   +405802,74%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

johe7:

@motox

2
06.11.19 22:08
Wir vergraben jetzt unseren Privat-Key im Garten, oder, oder?
Das Fiat ziehen wir von der Bank ab, und lagern das unterm Kopfkissen,

oder für die Goldfreaks, wir verbuddeln die Goldbarren auch im Garten.

Was ich heute abend gelernt habe:

Goldfreaks und BTCFreaks liegen gar nicht soweit auseinander, beide sind nur
auf Besitz aus, egal ob im Garten, oder aufm USB-Stick.

Für mich bedeutet Bitcoin eine Revolution, weltweit, und dann den Besitz im Garten verbuddeln,
das verhindert die Revolution, Bitcoin wird im Gegensatz zu Gold weltweit als Zahlungsmittel
akzeptiert werden:

Im:
1. Privaten Handel
2. Internationalen Handel

Bitcoin ist kein Wertaufbewahrungsmittel, sondern Bitcoin wird den Welthandel verändern.
Antworten
Mr.Xmen:

Lieben Dank Marty McFly 00

06.11.19 22:11
Mir raucht der Kopf.
Das waren bestimmt nicht nur meine Fragen. Schade, dass es mit Sicherheit so schnell wieder abrutscht.
Vielen, vielen Dank am Motox1982 und John_Rango. Wenn alle hier miteinander helfen, anstatt sich zu bekriegen, würde die Welt auch so sein, wie diese sich S3300 wünscht.

Einen erholsamen Schlaf wünsche ich allen.
Danke
Antworten
John_Rango:

Haha

06.11.19 22:11
Lustiger Haufen hier :- D
Antworten

John_Rango:

Hilde

06.11.19 22:41
Hast wohl wieder zu viel Weihrauch geschnuppert, gell
Antworten
ThunderJunky:

Motox

06.11.19 22:43
Wirklich interessant und ernüchternd zugleich. Das, was du so beschreibst soll massentauglich sein? Nie im Leben.
Sofern das Ganze nicht sicher nutzbar ist, ohne Ausdrucken irgendwelcher Keys (das soll moderne Technik sein??) oder Verwahren von USB Sticks, wird das nie akzeptiert. Wo soll das denn auch innovativ sein?
Antworten

johe7:

Bitcoin

06.11.19 23:08
ist kein Wertaufbewahrungsmittel, wie viele glauben, sondern Bitcoin wird den Welthandel verändern.
Es gibt schon viele neue Coins, BTC ist der einzige, der weltweit als Zahlungsmittel akzeptiert
werden wird, ETH usw. haben auch ihre Berechtigung, aber nur in bestimmten Nischen, siehe
Elektro-Mobilität, da sind bestimmte Alts viellt. besser.
Antworten
johe7:

Und dieses "Sternchen-System " von ariva

06.11.19 23:27
voll lächerlich,

Ein cooles Forum zeichnet sich dadurch aus, dass:
1. keine "Sternchen" vergeben werden, "Sternchen" manipulieren, siehe likes von facebook,
   oder Sternchen bei Amazon
2. Jeder kann seine Meinung schreiben
3. Jeder kann der Meinung eines Anderen widersprechen.
4. Problem: wenn das Forum zugemüllt wird
5. Dann besser Unterforen gründen, wo sich Interessierte treffen.

Alles nicht so einfach!
Antworten

Gamrover1887:

z.B. Recovery Seed aufbewahren

07.11.19 06:47
Aufbewahrung.

Gamrover1887:
31.07.19 22:31#76473  

Zur sicheren Aufbewahrung eines Revovery seeds oder Passwort etc. kann ich das Produkt "Cryptosteel" empfehlen.

Sicher nicht die günstigste Variante, aber eine sich lohnende Investition ab einem gweissen Kapital. Es müssen keine Buchstaben mühsam eingeritzt oder geprägt werden. Cryptosteel ist wirklich gut und solide verarbeitet. Das Einfügen der Buchstaben (Jeweils nur die ersten 4 Buchstaben pro Wort) geht zügig und bequem von der Hand.  

Hier noch ein Link zu einem Test.
Quelle: www.hardware-wallets.de/cryptosteel-testbericht/
Antworten
ThunderJunky:

Motox

07.11.19 08:11
Also ging es bei manchen Aufbewahrungsmöglicheiten eher um den Paranoia-Grad mancher User? Gut, das entwirrt das Ganze etwas, danke für die Erklärung!
Antworten
Zakatemus:

#82756 Motox

07.11.19 08:26
Ja - sehe ich auch so. Doch an einer Hardwarewallet sollte trotzdem kein Weg vorbeiführen, falls man wirklich ein ordentliches Vermögen aufbewahren möchte - alles andere bedeutet Risiko und man schläft umso unruhiger, je mehr Bitcoins man lediglich mit einer leicht handhabbaren Handy-App verwaltet.
Wichtig ist, dass einem die Privat Keys gehören - ansonsten muss man auf andere Vertrauen (Leute, die man nicht kennt) und man muss damit rechnen, dass Coins gestohlen werden ohne dass der Dieb in meine Wohnung einbrechen muss....
Antworten

Motox1982:

ThunderJunker

07.11.19 08:44
Jo, je paranoider desto komplexer wird es :)

Is e überall das selbe ...
Antworten
Zakatemus:

Wer Kursprognosen hier einstellt,

3
07.11.19 09:32
der sollte m.E. dann auch jeweils bei Nichteintreten der jeweils prognostizierten Kurse ein Statement dazu hier einstellen.
Es sollte doch jeweils dafür eine Begründung geben, warum die Prognose eben nicht zutraf.

Aktuell haben wir die Situation, dass sowohl im Monsterhype - Forum als auch z.B. durch Bitcoinecho vor 2 Tagen ein "Ausbruch" bei Bitcoin prognostiziert wurde. Dieser ist nicht eingetreten. Warum eigentlich nicht?
Ich glaube, es gibt niemanden, der die Fehlprognosen zählt.

Es läuft bei Kursprognosen immer nach demselben Schema ab: trifft die Prognose zu, dann bricht Jubel aus und jener, der die Prognose abgab, wird als Experte gefeiert.
Trifft die Prognose nicht zu, dann passiert gar nichts - kaum jemand diskutiert darüber und die Fehlprognose wird quasi unter den Teppich gekehrt. Schwamm drüber.
Dadurch gaukelt uns unser Gehirn vor, dass dijenigen, die Prognosen abgeben "sehr oft" richtig liegen.
Das ist aber falsch, da im Gedächtnis lediglich jene Situationen haften bleiben, da die Prognose auch tatsächlich eintraf.
Das sind die Stolperfallen der menschlichen Psyche und die menschliche Psyche spielt beim Handel an der Börse eine ganz entscheidende Rolle.
Falls man geneigt ist, irgendeinem Experten zu vertrauen, dann sollte man - bevor man sein Investverhalten nach den Prognosen dieses Experten ausrichtet - dessen Prognosen über einen längeren Zeitraum auswerten. Das machen sicher nur ganz wenige und sie neigen dazu, jemandem zu vertrauen, der zufällig ins Schwarze getroffen hat.
"Holzauge sei wachsam" hat unser Geschichtslehrer immer gesagt....  
Antworten
Zakatemus:

Fehler beim Börsenhandel

07.11.19 09:38
- anderen, die scheinbar überzeugend auftreten, blind vertrauen
- Nichtsetzen von Zielen bezgl. Kauf und Verkauf
- mit Kreditgeld zocken
- Gelder einsetzen, die man zur Bestreitung des Lebensunterhaltes oder zur Kredittilgung benötigt
- blind einem Hype folgen
- ins "fallende Messer" kaufen

....ganz sicher gibt es da noch mehr Regeln, die beachtet werden sollten
Antworten
Vmax:

@82762 da wird

07.11.19 10:00
mini mit Erklärungen gar nicht mehr fertig...
Antworten
Schimmi75:

der ausbruch sollte

07.11.19 10:13
aufgrund des auslaufenden triangel erfolgen.  aber es ist ja auch schon das ixte triangel seit monaten. wir bewegen uns in einer range von 10500 - 9200.  sollten keine neuen zukäufer eintreten, bleibt es auch so. höchstens die aktuellen trader shorten  den kurs  kurzzeitig auf 7300 - 8300 um wieder vola rein zubekommen um ihn dann wieder auf 9300 zu hiefen.  ohne vola haben zocker keine kohle. hoffnung bringt für dieses jahr bakkt mit. volumen ist stetig am steigen. paar mal auf zehn millionen am tag. sollte es so bleiben und wirklich durch bakkt instituten in den markt kommen, (bisher gibt es keine die mit millionen gar milliarden rein sind!!!!! bisher alles nur gefasel von interesse, ) könnte der kurs wieder auf 12000 - 14000 ansteigen. wird dieses bis februar märz gelingen, kommt in verbindung mit dem halving und dem glaube an das stock ratio...  vielleicht ein neuer höchststand bis mai/ juni.  
Antworten
Schimmi75:

aufbewahrung

07.11.19 10:27
ich habe meine coins auf sieben verschiedenen exchanges. 4 von denen sind bis auf 100000 euro einlagen geschützt. weil in europa bankeneinlagen gesetz. binance hat mir nach dem letzten hack anstandslos meine coins auf dem konto bewahrt. hat zwar drei wochen gedauert aber die entschädigen dich sofort.  ich mache alles mit dem handy. PROBLEMLOS!!  keine keys usw schreibe ich mir auf. alle wallets sind inbegriffen und meiner meinung nach besser geschützt als wenn ich es selber machen würde.  dahinter stecken absolute experten in den exchanges. sollte etwas schief gehen so sitzen die dran. und wenn se was nicht beheben könnte, sind se pleite.  aber mir selber passieren mehr und gravierendere fehler wie denen. die gefahr ist höher dass ich meinen key oder die wallet verliere. wenn der kurs tatsächlich auf über 20000 geht,  werde ich natürlich handeln.  aber leute das wollen doch hier alle, tuck zuck mit btc u co handeln bezahlen usw.  also nur mut, die digitale welt ohne möglicher staatlicher kontrolle möge kommen.    
Antworten
Mr.Xmen:

Motox1982

07.11.19 10:39
Habe mir die Blockchain Wallet erstellt.
Im Sicherheitscenter alle 3 grün markiert.
Wenn ich jetzt Bitcoins erhalte, dann sind die doch immer noch nicht mein Eigentum, oder?
Wo sehe ich meine Bitcoin Wallet ID und wie bringe ich die Bitcoins auf Papier und weg von Blockchain, damit ich mir den Code irgedwo hinterlegen kann.

Muss sagen das ich echt nicht einfach, aber ich gebe nicht auf.

Schon mal Danke für die erneute Hilfe.
Antworten
Big Mac:

Mr. Xmen

07.11.19 11:01
Schau mal da.
Für mich einer der sicherste Aufbewahrung

https://www.youtube.com/watch?v=bhLSuhG4DoI
https://www.ellipal.com/

Hatte Probleme beim Installieren.
Support hat sofort geholfen.
Wenn du dich für das Gerät entscheidest ist wichtig, dass du es am Anfang mit der SD Karte laden tust.
Sonst klappt es nicht mit dem Update.

Grüße
Antworten
Mr.Xmen:

Steht auch glaub hier

07.11.19 11:08

Entschuldigung, dass waren wohl die vielen unnötigen Bilder von S3300

Danke Bic Mac werde ich mir ansehen :-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3308  3309  3311  3312  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 229.645 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Kornblume 13:19
66 10.967 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus minicooper 24.02.26 09:34
2 18.953 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible TH3R3B3LL 23.02.26 19:18
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--