Anzeige
Meldung des Tages: Vom Prototyp zum Patent: CiTech sichert sich Schutz im größten Defence-Markt der Welt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9183  9184  9185  9187 

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Zugriffe: 72.678.419 / Heute: 33.410
BTC/EUR (Bitcoin. 55.928,65 -2,33%
Perf. seit Threadbeginn:   +930843,25%

BTC/USD (Bitcoin. 66.040 -2,15%
Perf. seit Threadbeginn:   +401358,97%

Kornblume:

Echt jetzt, oder Wunschdenken?

26.02.26 20:17
Bitcoin stabil über 68.000 USD
Ich sehe das ebenfalls positiv. Nach den starken Schwankungen ist die Stabilisierung über 68.000 USD ein gutes Zeichen für den Marrkt. Das zeigtt, dass weiterhin Vertrauen in Bitcoin BTC vorhanden istt
BoyBit_K, 26.02.26 15:01
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

BoyBit_K:

BTC Short Liquidationen

26.02.26 20:40

Über 330 Mio dollar sind bei den shorts einfach verpufft… das zeigt wie viel spannung grad im markt steckt. Wenn so viele auf fallende kurse setzen und dann eiskalt rausgekegelt werden, spricht das schon ne deutliche sprachee. Der druck nach oben ist jedenfalls da....

Liquidität kommt langsam zurück, risikoassets wirken wieder attraktiver und bitcoin bleibt das zugpferd im space. Wenn das sentiment weiter kippt, kann das schneller eskalieren als viele denken. Schlauer durch aua.

https://www.krypto.de/news/bitcoin-8-baeren-verlieren-330-mio-dollar/
​https://x.com/JSpitTrades/status/2026469507166773470

(Verkleinert auf 56%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1511513
Antworten
Kornblume:

Aah so, beim Gletscher Erwin,

26.02.26 20:41
wahrscheinlich auf ein paar Bottles Dr. Heger Fehlprägung.^^
Antworten
Kornblume:

Ja, könnte, würde, wäre, wenn

26.02.26 20:44
BTC Short Liquidationen

Über 330 Mio dollar sind bei den shorts einfach verpufft… das zeigt wie viel spannung grad im markt steckt. Wenn so viele auf fallende kurse setzen und dann eiskalt rausgekegelt werden, spricht das schon ne deutliche sprachee. Der druck nach oben ist jedenfalls da....

Liquidität kommt langsam zurück, risikoassets wirken wieder attraktiver und bitcoin bleibt das zugpferd im space. Wenn das sentiment weiter kippt, kann das schneller eskalieren als viele denken. Schlauer durch aua.

https://www.krypto.de/news/bitcoin-8-baeren-verlieren-330-mio-dollar/
​https://x.com/JSpitTrades/status/2026469507166773470

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1511513
BoyBit_K, 26.02.26 20:40
Antworten
Kornblume:

Also ich seh da viel Druck auf der Unterseite.

26.02.26 20:49
Merke: The trend is your friend
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1511514
Antworten
TH3R3B3LL:

Ja gut

26.02.26 21:06
das mit den Shorts ist ja minis Problem nmM Quelle die letzten Tage hier. Und BoyBit_K ist hoffentlich nicht minicooper, schlauer durch aua? ein Schelm.
Antworten
zocker2109:

Insiderhandel aufgedeckt

26.02.26 21:42
Jane Street gilt als eine der einflussreichsten Quant-Trading-Firmen der Welt: extrem datengetrieben, blitzschnell in der Ausführung und als Liquiditätsanbieter in vielen Märkten präsent. Genau diese Marktmacht sorgt aber regelmäßig für Kritik – von Vorwürfen rund um Marktstruktur bis hin zu Fragen nach Transparenz und Informationsvorteilen. Parallel baut das Unternehmen sein Krypto-Exposure weiter aus, etwa über Aktivitäten in digitalen Märkten und über börsengehandelte Produkte.
In dieser Gemengelage trifft Jane Street jetzt eine neue, brisante Anschuldigung, die die Terra/Luna-Implosion aus 2022 erneut ins Rampenlicht rückt.
Insiderhandelsklage im Terra/Luna-Fall
Am 24. Februar 2026 wurde in Manhattan eine neue Klage gegen Jane Street eingereicht – nicht von privaten Klägern, sondern vom Plan-Administrator der Terraform-Abwicklung (Todd Snyder). Im Kern lautet der Vorwurf: Jane Street habe materielle, nicht-öffentliche Informationen aus dem Umfeld von Terraform Labs genutzt, um sich in einer kritischen Marktphase einen Vorteil zu verschaffen und rund um den beginnenden De-Peg von TerraUSD (UST) profitabel zu handeln. Jane Street weist die Vorwürfe zurück und bezeichnet die Klage als Versuch, nachträglich Verluste einzutreiben
Antworten
Fred vom Jupi.:

Du kannst...

26.02.26 22:29
Ernst gemeinte Frage
Das ist bei Krypto die ganze Zeit mein "Problem", woran mache ich fest was passiert? Ist es nur Vertrauen oder auch verlässliche Zahlen? Bei Aktien, verlasse ich mich auch oft auf mein Gefühl unterfüttert mit Daten, bei Coins fehlt mir das.
TH3R3B3LL, 26.02.26 19:57
...dir die "Liquidation Heatmap" (z.b. Coinglass) anschauen, die Aufschluss über Liquidierungslevels von (gehebelten) Long- und Shortpositionen im Markt gibt, ebenso die Bookmap, die quasi das Orderbich für BTC darstellt (Spotmarkt). Außerdem würde ich für bessere Einstiege oder Verkäufe auch Indikatoren wie z.B. MACD, RSI und Vektoren verwenden. Das alles hilft schon sehr, z.B. kurzfristige Entwicklungen besser einzuschätzen.  
Antworten
Kornblume:

Darum solltest du verkaufen

07:49
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Antworten
Schimmi75:

@fred

09:24
und dann kommt der Donald, oder der elon,  eine Börse geht mal wieder krachen,  der chinese zockt auf bybit,  Micro Strategie braucht wieder Kohle oder der Mini by the Dip und sammelt alle longs per short auf.  Bitcoin ist  nicht fundamental.  Emotional in jeder Hinsicht.  wer anderer Meinung ist, kann sich den ganzen Vorhersagen hier und auf YouTube oder den ganzen online Portalen anschließen.  bitte gebt mir sofort Bescheid wenn ihr verlässliche Quellen für Vorhersagen kennt.  ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Antworten
Kornblume:

Pumpt schon wieder krass runter. ggggg

12:05
(Verkleinert auf 24%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1511559
Antworten
minicooper:

Läuft wie geschnitten Brot...ggg

12:21
Und jetzt long mit 10x....ggggg
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Antworten
minicooper:

Kapitalrotation von Gold in btc voraus?

12:23
Bitcoin legt 5 Prozent zu – Kommt jetzt die Kapitalrotation aus Gold?
vor 1 Stunde
Bitcoin bewegt sich langsam wieder nach oben, wobei der neue Schwung womöglich durch eine Kapitalrotation aus Gold beflügelt werden könnte.

de.cointelegraph.com/news/...-eyes-bullish-rotation-from-gold

Antworten

minicooper:

Yep....

12:29
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Chainstreet marktmanipulator ist raus.....

youtu.be/5JfxaC_4-6w?si=gYZjSGBivg2d1uNW
Antworten

minicooper:

Es wird akkumuliert bis der arzt kommt

12:35
Alte Bitcoin-Halter kaufen heimlich BTC für 12 Mrd. USD – steht ein Kursausbruch bevor?
Aaryamann Shrivastava
Fr., 27. Februar 2026 um 8:55 AM MEZ

de.finance.yahoo.com/nachrichten/...n-heimlich-075505053.html

Antworten
minicooper:

Verkaufsoffener Freitag....ggggg

12:39
Heute laufen Optionen im Wert von 8,72 Mrd. US Dollar aus....vola voraus....ggggg
Top gelegenheitenzum traden und billig nachlegen....nmm natürlich...gggg
Antworten
minicooper:

Suchvolumen explodiert: Bitcoin-Interesse erreicht

12:59
Suchvolumen explodiert: Bitcoin-Interesse erreicht Niveau von 2017 Bull-Run
von Jonas Franz | 26 Feb. 2026

krypto-guru.de/news/...suchvolumen-explodiert-niveau-von-2017
Antworten
Verborgener Beitrag. Einblenden »

minicooper:

Es wird akkumuliert bis der arzt kommt

14:01
Bitcoin-ETFs ziehen wieder Kapital an, während BTC über 68.000 Dollar steigt

kryptorevolution.de/...ehrend-btc-ueber-68-000-dollar-steigt/
Antworten
minicooper:

Meine top gains mit circle habe ich sauber

14:03
Ins hodleportfolio überführt....und up...ggggg
Antworten
minicooper:

Dominoeffekt Bitcoin Reserve...indiana

14:04
Indianas Parlament hat House Bill 1042 nach Zustimmung beider Kammern verabschiedet, jetzt fehlt nur noch die Unterschrift des Gouverneurs.
Das Gesetz verpflichtet bestimmte staatliche Vorsorgeprogramme dazu, mindestens eine Krypto-Anlageoption über Self-Directed-Brokerage-Konten anzubieten.

kryptorevolution.de/...rtet-auf-unterschrift-des-gouverneurs/

Antworten
minicooper:

Ziel 65,5 erreicht

14:06
Zockerposi hochskaliert....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 9183  9184  9185  9187  ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 229.660 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Edible 16:12
66 10.967 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus minicooper 24.02.26 09:34
2 18.953 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible TH3R3B3LL 23.02.26 19:18
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--