https://www.youtube.com/watch?v=lVhFhR_lSdw
|
| ||||||||||||||
naja wenn dir die klare Wahrheit nicht passt, oder damit nicht umgehen kannst, kann ich die Aussage für dich in eine gängige Gesellschaftlüge umschreiben...
Also nennen wir sie nicht mehr dumm sondern, geistig auf einem anderen Niveau.
Und da sich sie Menschen nur hier rum treiben, um andere zu provozieren, nennen wir sie nicht psychisch gestört, weil die Wahrheit für dich zu hart scheint, sondern umgänglicher, sie sind auf abwegen.
Wenn menschen nur hier sind um zu provozieren, diskreditieren, denunzieren dann sind sie für mich gestört und dumm, für dich gern anders.
Sie tragen und versuchen auch nichts sinnvolles zum Thread bei zu tragen, es geht nur um das oben genannt!
Ob meine Beiträge immer sinnvoll sind steht auf einem anderen Blatt, grundsätzlich versuch ich mit meinem Beiträgen aber nicht andere zu provozieren, diskreditieren, denunzieren .
Erkennst du den Unterschied?
vom Grayscale ETF
YTD 2019 Highlights5
Total Investment into Grayscale Products: $382.3 million
Average Weekly Investment – All Products: $9.8 million
Average Weekly Investment – Grayscale Bitcoin Trust: $7.1 million6
Average Weekly Investment – Grayscale Products ex Bitcoin Trust7: $2.7 million
Majority of investment (83%) came from institutional investors, dominated by hedge funds.
grayscale.co/insights/...019-digital-asset-investment-report/
vom Grayscale ETF
YTD 2019 Highlights5
Total Investment into Grayscale Products: $382.3 million
Average Weekly Investment – All Products: $9.8 million
Average Weekly Investment – Grayscale Bitcoin Trust: $7.1 million6
Average Weekly Investment – Grayscale Products ex Bitcoin Trust7: $2.7 million
Majority of investment (83%) came from institutional investors, dominated by hedge funds.
das sind die Fakten!!!!!!!!!!!!!!!!!
Spamer blenden die Fakten gern aus!? Richtig jack?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 199 | 230.073 | Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! | Tony Ford | Edible | 07:26 | |
| 2 | 18.955 | Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? | Edible | minicooper | 04.03.26 11:10 | |
| 66 | 10.974 | Altcoins - besser als Bitcoins? | Canis Aureus | minicooper | 04.03.26 11:08 | |
| 6 | 956 | Auswahl Krypto-Zertifikate... | segwit2x | Highländer49 | 19.01.26 11:20 | |
| 11 | 149 | Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! | Mr.Esram | olloallahommoh | 26.12.25 13:36 |