Anzeige
Meldung des Tages: Warum dieser €9,5-Millionen-Explorer kurz vor dem Bohrstart plötzlich extrem spannend wird
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3211  3212  3214  3215  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 73.904.836 / Heute: 61.533
BTC/EUR (Bitcoin. 64.111,04 +2,25%
Perf. seit Threadbeginn:   +1067040,72%

BTC/USD (Bitcoin. 73.649,5 +2,75%
Perf. seit Threadbeginn:   +447617,33%

preisfuchs:

Einen wunderschönen guten Morgen

2
11.10.19 08:33
Bezüglich jemanden etwas erklären, was er nicht verstehen und ändern möchte kann ich nur sagen:
Ich bereue keine Fehler und kostbare Zeit so sehr, wie die ganzen und guten Taten die ich für die falschen Menschen investiert habe.
Erklär einem, der sich über falsche Ernährung, fehlender Bewegung etc. krankmachenden Menschen
Gesundheit
Das ist wie einem konservativ eingestellten Menschen Bitcoin zu erklären. Die lassen lieber ihr Geld auf der Bank, weil es da ja "sicher" ist. Wenn die wirklich wüssten wie "sicher" es da ist?

Ein Zeichen für Intelligenz ist der stetige Zweifel. Menschen mit einer über Medien und Pharmaka verkalkten Zirbeldrüse sind sich immer total sicher, egal was sie tun.
Sie glauben an das, was in der Zeitung steht und wählen die Partei die schon vor der Wahl als Sieger feststeht. Sie glauben an alles, was die Politik Ihnen vorgaukelt und sind dankbar, das Sie dafür in Kürze mit einer CO2 Steuer für eine gerechte Umwelt mit beitragen.
Chapeau !
Der Mensch ist die dümmste Spezies. Er betet zu einem unsichtbaren Gott und vernichtet eine sichtbare Natur. Dies im Unwissen, dass die Natur die er vernichtet der unsichtbare Gott ist.

So Long
und
Carpe Diem

PS: Ist das Leben und der Tag heute nicht schön? Gesund und munter aufgestanden, was will man mehr?

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

preisfuchs:

S3300

6
11.10.19 08:55
Warum schreibst du das, wenn Bitcoin jetzt schon zu 80% gesurft wurde?
Deine Argumentation wäre im Jahr 2012 angebrachter als heute.
Wenn du deine Energie anstatt hier für wirklich wichtige Themen z.B. Umwelt, Plastik etc. einsetzen würdest, wäre der Umwelt und deinen Taten mehr geholfen wie hier, wenn du gegen Bitcoin schreibst.
Tipp: Nimm einen Sack, geh mit Hilde in den Wald oder lauf dem Strassenrand entlang und sammle Müll ein. Das ist weit sinnvoller, als hier den Thread vermüllen.
Antworten
S3300:

Preisfuchs

11.10.19 09:23
Der Umwelt wäre auch geholfen wenn man die Energie, welche fürs ganze Coin schürfen auf der Welt verbraucht wird, sparen würde.
Nur weil du schon die Umweltschiene reiten willst.  
Antworten
S3300:

10MioEuro

11.10.19 09:24
Halte dich bitte an die Forum Regeln. Danke.  
Antworten

gebrauchsspur:

S3300

11.10.19 10:05
Es ist wichtig zu verstehen, wofür so viel Energie verbraten wird. Wenn man das nicht versteht, ist man vom Eindruck nicht weit entfernt, dass das eine reine Spaßfabrik ist, die Coins und CO2 in die Welt bläst. (Ach so, ich rede jetzt nicht vom weltweiten Militär ;) )
Wenn man an dieser Sichtweise krampfhaft festhält, verschließt man sich dem weiteren Verstehen, worin der langfristige ökonomische Wert für das weltweite wirtschaftliche Handeln liegt, dem durch die Absicherung durch die riesige Hashingpower gewissermaßen der Boden geschaffen wird.
Es liegt an Dir, weiter draufzukloppen, oder Dir einzugestehen, dass Du wesentliche Teile der Funktionsweise nicht verstehst. Letzteres macht den Weg frei, dazuzulernen.
Antworten
Hildegard von .:

Bei Bakktitakti...........

11.10.19 10:08
schon 31 BTC Umsatz heut............muss echt sagen besser als nix:-)
Antworten
Hildegard von .:

Rauscht schon wieder in Richtung

11.10.19 10:23
8000...........wird wohl nix mit dem Ausbruch...........
Antworten
Hildegard von .:

Was mach ich jetzt blos mit den 8 Bitcoin die ich

11.10.19 10:46
noch habe?
Ich glaube ich verschenke diese an die Flüchtlingshilfe, bevor sie noch ganz wertlos werden...........
Antworten

preisfuchs:

Der Umwelt wäre auch geholfen, wenn man dem PC

11.10.19 11:42
entfernt bleibt.
Der Zeit dem leeren Sack in die Hand nimmt und Müll sammeln geht, anstatt hier Müll zu posten ;-)

Geht doch seit Wochen mit dir und Hilde immer nur ums gleiche!

....Oh gleich fällt BTC
... Halte dich an die Regeln
.... Habe geschrieben dass BTC auf 8000 geht

Laber, laber laber
Mie mie mie

Antworten
S3300:

Preisfuchs

11.10.19 11:55
Wie recht du hast. Deine posting hier werden bestimmt per Rauchzeichen übermittelt.  
Antworten
Hildegard von .:

Is doch alles OK...........

11.10.19 12:24
....Oh gleich fällt BTC
... Halte dich an die Regeln
.... Habe geschrieben dass BTC auf 8000 geht

Haben doch Recht gehabt........oder nicht?
Antworten
Hildegard von .:

Gott sei dank hab ich noch mein Gold

11.10.19 12:31
sonst wäre ich in der Nacht um meinen Schlaf gebracht bezüglich des Computergelds.
Antworten
Jackcoint:

@fuchs: Umwelt wäre auch geholfen ohne Bitcoin

11.10.19 12:33
Grob geschätzt würde ich sagen, dass etwa die Hälfte der 5 Mrd. Euro direkt wieder für Elektrizität ausgegeben wird. Für 2,5 Mrd. Euro kann man sich zu Großhandelspreisen von rund 40 Euro pro Megawattstunde (MWh) exakt 62,5 Mio. MWh kaufen.

Zum Vergleich: Der Verbrauch der gesamten Schweiz lag im Jahr 2018 bei 57,6 Mio. MWh. Dazu passt, dass aktuell Studien zitiert werden, die auf anderen Wegen zu einem ähnlichen Schluss kommen wie meine kleine Überschlagsrechnung.

www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...-AAIj8fS?li=BBqfP3q
Antworten
Jackcoint:

werden wieder die Newbis abgezockt...

11.10.19 12:34
Antworten
Jackcoint:

und wenn dann kein Strom da ist...

11.10.19 12:40
Was würde bei einem Crash der frei wuchernden Krypto Währung Bitcoin, die rein auf gigantischen Rechnerleistungen beruht, passieren? Insidern zufolge würden im dem Fall jegliche Steuerungsmechanismen versagen, weil aufgrund des völlig überlasteten Netzwerks keiner mehr dem System entrinnt. Damit ist der Totalverlust im Prinzip programmiert.

www.gevestor.de/details/...oin-verbot-realistisch-821416.html
Antworten
Jackcoint:

Vorsorglicher Blackout in Kalifornien

11.10.19 12:42
Der US-Energieversorger Pacific Gas & Electric (PG&E) hat für weite Teile Nordkaliforniens eine Abschaltung der Stromversorgung angekündigt. Bis zu 800.000 Kunden in 34 Bezirken des Westküstenstaates könnten in den nächsten Tagen von der Maßnahme betroffen sein, teilte das Unternehmen mit.

Dutzende Schulen in 34 Landkreisen sollen geschlossen bleiben. Es ist die bislang größte Stromabschaltung an der US-Westküste. Sie könnte mehrere Tage dauern.

www.tagesschau.de/ausland/kalifornien-strom-101.html

Antworten
Jackcoint:

kein Strom ...kein Bitcoin !

11.10.19 12:44
Antworten
Hildegard von .:

Tolle Beiträge Jackcoint!

11.10.19 12:44
Gibst dir wirklich sehr viel Mühe!
Antworten
S3300:

WARNUNG!!

11.10.19 12:51
Selbst Krypto Seiten warnen vor Betrug!!

kryptoszene.de/bitcoin-scams/

Vorsicht vor Bitcoin Scam! Jährlich fallen Millionen Menschen Betrügern zum Opfern. Auch die Sphäre der Kryptowährungen kann ein Minenfeld werden, in dem ein falscher Schritt zu herben Verlusten führt. Alles über Bitcoin Scams, Bitcoin Spam Mails, Bitcoin Erpressungen, zum Ponzi Schema, dem Schneeballsystem, und anderen Formen des Krypto Betrugs liest du hier.  

Die berüchtigsten Krypto-Hacks
Schon heute ist die Geschichte der Kryptowährungen gespickt mit spektakulären Hacks und Bitcoin Scams. Wir stellen euch die berühmtesten vor.

Bitconnects Kryptowährung BCC erreichte im Januar 2018 ein Allzeithoch von 437,31 US-Dollar. Als die US-Aufsichtsbehörden das Unternehmen abmahnten und die Schließung der Handelsplattform erzwangen, fiel der Wert der Coins in kürzester Zeit auf rund 1 US-Dollar!!!!!!!!

Antworten
millenialaire:

so viele

11.10.19 12:57
ausgeblendete beiträge, vermutlich ragen hilde und s3300 gerade wieder :D leute, bitte einfach blockieren lasst diese leute nicht dieses forum zerstören...

zum thema: kernassi könnte recht haben, nichts desto trotz rate ich vom traden ab...einfach immer wieder zukaufen und liegen lassen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3211  3212  3214  3215  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 230.576 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 12:47
2 18.961 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible minicooper 12:10
66 10.981 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 14.03.26 10:04
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--