Siehe
#1 Steht dazu ein Chart?
Es steht eine Text und eine Philosophie mit klarer Überzeugung.
BTC ging seinen Weg.
Ein Weg den überzeugte Käufer eingeschlagen haben, in dem sie überzeugt waren.
Charts sind bezüglich Kryptowährungen ein totaler Verunsicherungsfaktor.
Deuten die Pfeile nach oben bewirkt es folgendes:
Die Gehirn Region verarbeitet Informationen aus zwei konkurrierenden Systemen: dem Belohnungszentrum Nucleus Accumbens und der Insula. Die Insula im Großhirnlappen wird nicht nur mit der Verarbeitung von körperlichen Schmerzen in Verbindung gebracht. Sie registriert auch finanzielle Verluste, also den "Schmerz" des Bezahlens.
Ihr Gegenspieler, das Belohnungszentrum Nucleus Accumbens, springt an, wenn Aussicht auf eine Belohnung besteht, zum Beispiel ein reizvolles Schnäppchen wie BTC bei "noch" Kurs XY, was aus Charts zu deuten ist. Darauf wird der Botenstoff Dopamin ausgeschüttet und bewirkt beim Käufer ein Glücksgefühl.
Wow ich bin mit dabei :-)
Jetzt tritt das Gegenteil ein.
BTC fällt, weil ein großer Investor im großen Stiel BTC verkauft.
Was passiert?
Dies kann jeder ab Januar 2018 bis 31.03.2019 hier nachlesen.
(waren es nicht teils sehr üble Worte, die geschrieben wurden?)
Möchten wir all das so wieder haben?
Warum lassen wir BTC nicht so wie jetzt, ganz ohne Geschrei und Panikmache auf neue Höhen laufen?
Mal ehrlich: hat hier wirklich jemand seit 7 Tagen einen Chart vermisst?
Ich nicht und mein Konto sieh giga gut aus.
Ich bin von Kryptowährungen überzeugt!
FIAT Geld wird verbrennen!
Es kann mit Kryptowährungen nur nach oben gehen. Selbst wenn wieder ein groß Investor verkauft, was normal ist, da ein jeder das Recht hat, irgendwann Gewinne mitzunehmen.
Stellt dies aber gleich einen Beinbruch dar?
Nein!
Mit Charts
JA
Den jetzt beginnt die Schneeflocke sich zum Schneeball zu formen und schwupps rollt die Lawine ins Tal der Busher.
Der Wert fällt, was eigentlich nur für Typen wie mich (Zocker) gut ist. Für einen Long Holder sind Charts pures Gift.
So long :-)