Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Lithium-Runner? EMP startet entscheidende Engineering-Phase
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2914  2915  2917  2918  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 73.674.079 / Heute: 60.053
BTC/EUR (Bitcoin. 62.354 +2,35%
Perf. seit Threadbeginn:   +1037794,45%

BTC/USD (Bitcoin. 71.198 +1,44%
Perf. seit Threadbeginn:   +432714,59%

Chippy:

Bin

14.06.19 11:44
sehr gespannt, ob sich Gold UND BTC als Krisenanker zeigen. Bei Gold ist es keine Überraschung, bei BTC wird man abwarten müssen. Immer höhere Kriegswahrscheinlichkeit, ökonomischer und geldmäßiger Crash dauert wohl auch nicht mehr lang, um nur ein paar der ungemütlichen Szenarien anzuführen.
Natürlich erwischt es wie immer die Ärmsten und Ohnmächtigsten, während sich die Reichen überlegen, in welche assets sie gehen müssen, um auch davon noch zu profitieren.
Gemütliche Ordnung hat dieser Planet, das muss man schon sagen...
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Chippy:

Neulich

14.06.19 11:48
hat zaka mal einen interessanten Link eingestellt, in dem ein Klimaforscher sagt, es gebe gar keinen Beweis dafür, dass mehr C02 für Klimaveränderung sorge. Korrelation manchmal ja, aber Kausalität nicht begründet.
Und eins ist auch klar: Klimaänderung gab es schon immer auf dem Planeten, nicht Ungewöhnliches.

Der Skandal ist m.E. der, dass jeder WEiß, dass es die Änderung gibt, aber die Mächtigen die Massen an die Wand fahren lassen. Ist ja letztendlich wurscht, woher die Klimaänderung kommt, man müsste drauf reagieren, dass alle Menschen ihr Leben vernünftig weiterführen (ist natürlich großer Unsinn, diese Aussage, weil jetzt schon geschätzte 80% inmitten all des Reichtums auf diesem Planeten in größter Armut und Existenznot lebt - die Vorstellung, Politik hier sei da, um allen ein besseres Leben zu ermöglichen oder überhaupt ein Leben, ist ja schon falsch...).
Antworten
Chippy:

Hier

14.06.19 11:53

berliner-nobo.:

satire

14.06.19 12:06
Ähnlichkeit?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1117854
Antworten
berliner-nobo.:

#72891 haha satire

14.06.19 12:10
#72891 haha satire">
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1117857
Antworten
berliner-nobo.:

14.06.19 12:17

"Chippy - genau den Link hatte ich vor ein paar Tagen hier auch gepostet.
Das Interview ist hervorragend geeignet, um Menschen, die bislang das ganze Klimageschwätze einfach so hinnahmen, zum Nachdenken zu bewegen."

hatten wir doch gestern, erst... Klima der Erde ist nach der letzten Eiszeit in einer gemässgiten Erwärmung, ob mit oder ohne Mensch!!!!!

Gams hat dies wundervoll beschrieben. Das Ausnutzen des Wissens durch die Elite ist wie das Aussnutzen der Kirche zu behaupten die Erde wäre der Mittelpunkt des Universums oder sie sie ein Scheibe!

In beiden Fällen nutzen Eliten IHR WISSEN um das Volk zu minpulieren und zu versklaven, da dieses desinformiert ist und einfach blind ohne sich zu bilden, glaubt. Es ist nur eine andere Art der Religion / Sekte
Antworten
berliner-nobo.:

haha

14.06.19 12:25
"deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2019/...r-ist-verheerend/

Wenn ich mir nur das zum Artikel gepostete Bild anschaue, dann dreht sich mir der Magen um.
Die Kühltürme im Hintergrund speien sichtlich schwarzen Qualm aus, was den Betrachter abschrecken soll.
Den Effekt kriegt man hin, indem man die Wolken, die in Wirklichkeit nur reiner Wasserdampf sind, im "richtigen" Winkel zum Licht fotografiert oder aber diese nachretuschiert per Manipulationssoftware.

Wenn schon das Bild selbst etwas vorspiegelt, was nicht der Realität entspricht, dann möchte ich auch den Artikel gar nicht erst lesen.

Wie ich schon sagte: je mehr Co2 durch Bitcoinschürfen entsteht, desto besser für das Leben der Fauna. "

ja irgendwie brauchen Pflanzen doch CO2 und gedeihen dann besser :D
Antworten
berliner-nobo.:

da wir uns nicht in der Eiszeitphase der Erde

14.06.19 12:28
befinden...

"Es geht um die oben angestossene "Klimaschutz"-Diskussion.
Ich habe Dir zum Beispiel die Frage gestellt, woraus du schliesst, dass der Rückgang von Gletschern und weitere Phänomene (wie Anstieg des Meeresspiegels) auf das vom Menschen gemachte Co2 zurückzuführen sei.
Ich habe Dich so verstanden, dass dies Deine  fundierte Meinung sei.
Ich habe geantwortet, dass dies meiner Meinung nach nicht bewiesen sondern lediglich von der Propaganda behauptet wurde und dass es für diese Annahme Null Beweise gibt.
Bitte aber per Bordermail - weil das nicht unmittelbar in den Thread gehört."

ist das alles normal...

Wenn die Eiszeit kommt wird Europa unbewohnbar, selbst die Neandertaler sind daran ausgestorben und die Mammuts auch... Millionen Tiere sind gestorben, wir sollten uns keine Eiszeit wünschen! ;)
Antworten
berliner-nobo.:

die ostsee würde komplett

14.06.19 12:32
verschwinden uter dem Eis, das Mittelmeer zur Wüste!!!!!!!!

Aber vllt finden wir dann das Sagen um wogene von Plato beschriebene Atlantis
Antworten
berliner-nobo.:

jaja die Elite geschüzt durch Merkel und co

14.06.19 12:43
n-tv überträgt das Fernsehprogramm live ins Internet. Schauen Sie n-tv direkt am PC.
Antworten
minicooper:

8,3 k wie nix....die 10 k ist keine frage ob

14.06.19 12:53
Die fällt sondern nur wann die fällt....
schaun mer mal
Antworten
unknownsoul:

Klima

14.06.19 13:04
@berliner

Genau genommen befinden wir uns in einer Warmphase innerhalb einer Eiszeit. Also in einer Warmzeit eines quartären Eiszeitalters.

Die heutige Klimareligion dient, wie hier bereits erwähnt, nur der Umverteilung von arm zu reich. Alles eiskalte Lügen...
Antworten
berliner-nobo.:

"Alles eiskalte Lügen... "

14.06.19 13:07
das ist wohl wahr  
Antworten
berliner-nobo.:

aber weisst du

14.06.19 13:14
wenn mich ständig ERWACHSENE Menschen fragen, wieviel Quadartmeter kühlt dieser Ventilator??

Dann muss ich davon aus gehen, das die Masse dumm ist! Denn ein Ventilator verändert nicht die Temperatur!!!!!!!!!!!!!
Er macht nur Wind, welche beim Schwitzen, also verdunsten von Schweiß / Wasser kühlt!

Schaltest du ihn aus ist die Temperatur gleich wie voher!

Die Allgemeinbildung der Masse lässt sehr zu wünschen übrig, das Geldsystem kann sie in diesem Fall nicht verstehen!
Antworten
berliner-nobo.:

haha das passt wohl

14.06.19 13:18
Die wenigen, die das System verstehen, werden so sehr an seinen Profiten interessiert oder so abhängig sein von der Gunst des Systems, dass aus deren Reihen nie eine Opposition hervorgehen wird. Die große Masse der Leute aber, mental unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne zu mutmaßen, dass das System ihren Interessen feindlich ist.

— Gebrüder Rothschild, 1863  
Antworten
ThunderJunky:

Gott oh gott

14.06.19 13:20
Habt ihr eure Aluhütr auch schön aufgesetzt? Wir befinden uns in einer Warmphase, diese ist aber bereits jetzt schon ungewöhnlich angestiegen:
Unbestritten ist aber auch, dass sich die Erdatmosphäre in jüngster Zeit stärker erwärmt. Die mittlere globale Oberflächentemperatur ist im Verlauf der letzten 100 Jahre um etwa 0,6 Grad gestiegen. 95 Prozent dieses Anstiegs, so der Tenor führender Klimatologen, gehen auf das Konto menschlicher Aktivitäten zurück.
Aber klar, alles Propaganda der Illuminati. Sehr amüsant!
Antworten
berliner-nobo.:

14.06.19 13:32
Dirk Steffens zeigt, warum die Ostsee - ein junges Meer -  an ein tödliches Limit stößt.
ach du meinst die Ostsee ist vor 1000enden Jahren durch zuviel CO2 entstanden? haha
du bist sehr ungebildet :D

Antworten
berliner-nobo.:

alter wie können menschen

14.06.19 13:34
nur so unwissend sein? wie können menschen eine Meinung haben OHNE offensichtliches Wissen?
Was haben wir für eine kranke Gesellschaft in der Menschen behaupten ohne zu begründen, was wahr oder falsch ist!
Fake news von wahrlich dummen Menschen sind allgegenwärtig, vorallem in  der Mainpresse!
Antworten
Free Willy 3:

Hey Zaka

2
14.06.19 13:35
Simulationsmodelle sind doch rein mathematisch lediglich gekoppelte Systeme von nichtlinearen, partiellen und gewöhnlichen Differentialgleichungen? Wie willst du da mit Softwaretricks was ändern? Das verstehe ich nicht.

No Chance! Das kannst du doch einfach mit ein paar Testrechnungen validieren. Variieren kannst du die Randbedingungen der Differentialgleichungen, sonst nix. Und das wird gemacht. Mit tausenden von Simulationen wird probiert, welche Parameter die Vergangenheit gut abbilden können. Daraus werden Szenarien für die Zukunft abgeleitet. Vielleicht verstehe ich ja da nur einfach was falsch.

Das ein Geschäft mit der Klimageschichte gemacht wird, das ist doch zu erwarten! Daraus folgt bei dir, alles erstunken und erlogen. Umverteilung von oben nach unten usw? Hm, intelligent ist anders, oder? ;-).

Leute ohne entsprechende Bildung (ich glaube, du codest Kassensoftware oder sowas, lese hier manchmal mit...) glauben halt mal schnell leichtfertig, was sie nicht begreifen (können), verteufeln aber Argumente, die sie ebenfalls nicht begreifen aber halt nicht ins eingebrannte Denkmuster passen...
Antworten
berliner-nobo.:

14.06.19 13:38
"ach du meinst die Ostsee ist vor 1000enden Jahren durch zuviel CO2 entstanden? haha
du bist sehr ungebildet :D"

Welcher Sekte gehörst du an?

Gottessekte kann es nicht sein? Klimasekte? welche einfach ignoriert das das Klima der Erde sich immer verändert? Also bist du gläubig und nicht rational
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2914  2915  2917  2918  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 230.491 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford TH3R3B3LL 20:19
66 10.980 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus minicooper 12:01
2 18.955 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible minicooper 04.03.26 11:10
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--