|
| ||||||||||||||
Und schon wieder kommst du mit Verschwörungstheorien, in dem du behauptest, dass alle Studien gekauft sind und nur auf das richtige Ergebnis abzielen. Das es sowas geben mag, streite ich nicht ab, aber du unterstellst das quasi allen. Merkst du dich eigentlich noch?
Aha - es ist eine Verschwörungstheorie aber das es sowas geben mag, streitest du nicht ab?
Ja...was denn nun, Junky?
Übrigens wollte ich damit lediglich aussagen, wie es mit der Verteilung von Geldern vom Staate läuft.
Ich wollte damit den naiven Menschen da draussen lediglich einen Denkanstoss geben, damit sie dieses Prinzip der Finanzierung von Forschung in deren Überlegungen mit einbeziehen weil die meisten Menschen können sich sicher nicht vorstellen, wie "einhellige Meinungen" von tausenden Wissenschaftlern zustande kommen
Ich habe dir nicht unterstellt dass du leugnen würdest, dass das Klima einer ständigen Veränderung unterliegt... Dass das Klima sich seit Jahrmillionen auch ohne Einwirkung des Menschen ändert leugnest offensichtlich nicht mal du. Wäre auch dumm von dir, denn dann würdest du dich ja noch unglaubwürdiger machen.
Ich wiederhole mich nochmal für Dich und hoffe, dass du in Zukunft meine Zeilen vollständig liest, bevor du zur Gegenargumentation ansetzt:
Ich habe geschrieben:
Vielleicht fällt es dem ein oder anderen Mitleser schwer sich in unserer heutigen mehr und mehr aufgeklärten Zeit eine Welt vorzustellen, in der noch Menschen wie du, die den von menschengemachten Klimawandel leugneten, noch die Mehrheit repräsentierten?! Unvorstellbar aber wahr, dem war damals wirklich so.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 199 | 230.491 | Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! | Tony Ford | TH3R3B3LL | 13.03.26 20:19 | |
| 66 | 10.980 | Altcoins - besser als Bitcoins? | Canis Aureus | minicooper | 13.03.26 12:01 | |
| 2 | 18.955 | Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? | Edible | minicooper | 04.03.26 11:10 | |
| 6 | 956 | Auswahl Krypto-Zertifikate... | segwit2x | Highländer49 | 19.01.26 11:20 | |
| 11 | 149 | Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! | Mr.Esram | olloallahommoh | 26.12.25 13:36 |