allerdings haben, wir jetzt im daily ein bullish engulfing, welches noch bestätigt werden muss, aber das sieht erst einmal gut aus
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender SAP SE-Kurs | 4,63 | |||
| Fallender SAP SE-Kurs | 5,86 | 6,16 | ||
|
| ||||||||||||||
Lieber Atze, könntest du deine Kommentare in einem Beitrag zusammenfassen??? Vielen Dank!
Mensch Atze... immer locker bleiben... erst wenn das Geschäft geschlossen ist, erst dann ist das relevant... ich spende gerne gegen Quittung um damit meine Steuerschulden zu reduzieren... also freue dich und versuche mal deine Datenmenge an die Vorgaben der Telekom anzupassen (mecker,motz) 
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin, aber ohne Rauch und Suff stirbt die andere Hälfte auch!

Der wichtigste Hinderungsgrund gegen die Spekulation von Bitcoins ist die ultralangsame Transferzeit von Bitcoins in Euro und umgekehrt. Mein Broker führt in Sekundenschnelligkeit meine Aufträge aus. Natürlich fehlt eine Stornierungsmöglichkeit eines Auftrags nach Ausführung. Ziemlich unseriös ist hier die Möglichkeit bei Bitcoin.de, Aufträge innerhalb von Stunden noch stornieren zu können. Die Möglichkeit der sanktionsfreien Stornierung wird Bitcoins das Genick brechen.
Soweit ich weiß, kann bei bei mtGox und anderen Bitcoin-Tradingplattformen ebenfalls in sekundenschnelle handeln, demzufolge ist die Behauptung von Mike widerlegbar.
Bitcoin.de hingegen ist keine Tradingplattform (könnte aber bald werden) und entsprechend ist die Geschwindigkeit irrelevant, weil man die Trader hier nicht finden wird.
Ferner sei zu erwähnen, dass dein Broker zwar den Auftrag in sekundenschnelle erledigt, doch wenn du an dein Geld rankommen, z.B. es auf ein anderes Konto überweisen willst, dauert es einen Tag bis du nach einem Verkauf dein Geld überweisen kannst und dann nochmal einen Tag für den Transfer selbst. D.h. es dauert doppelt so lange wie die Überweisung bei bitcoin.de.
Sowas nenne ich ultralangsam ;-)
Aber der Mike der macht ja bekanntlich seine Wertpapiergeschäfte gleich mit über dem Geldautomat um die Ecke, Zack Aktie verkauft und Fiat wird ausgedruckt, ähhmm.... ausgespuckt. ;-)
Tony, das ist zum piepen. Wenn Du nur das richtige Zeitfenster wählst, sind auch die Housingpreise auf dem Stand von 1896...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender SAP SE-Kurs | 4,63 | |||
| Fallender SAP SE-Kurs | 5,86 | 6,16 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 199 | 229.603 | Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! | Tony Ford | sg-1 | 01:53 | |
| 66 | 10.967 | Altcoins - besser als Bitcoins? | Canis Aureus | minicooper | 24.02.26 09:34 | |
| 2 | 18.953 | Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? | Edible | TH3R3B3LL | 23.02.26 19:18 | |
| 6 | 956 | Auswahl Krypto-Zertifikate... | segwit2x | Highländer49 | 19.01.26 11:20 | |
| 11 | 149 | Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! | Mr.Esram | olloallahommoh | 26.12.25 13:36 |