|
| ||||||||||||||
interessante Aussage!!!!!!!
Niemand kann voraussagen, was den Crash auslösen und wann genau er eintreten wird. Die entscheidende Frage aber, die allen Menschen unter den Nägeln brennt, ist die nach dem Danach. Was für eine für eine Finanzordnung wird auf das bestehende System folgen? Wird sie gerechter sein? Wird sie der Mehrheit der arbeitenden Menschen oder wieder einer ultrareichen Minderheit nützen?
Auch wenn diese Frage zurzeit nicht beantwortet werden kann, so lassen sich doch aus der Erfahrung mit dem bestehenden System einige zukunftsweisende Schlüsse ziehen:
Ob diese Minimal-Anforderungen an ein neues System erfüllt werden, kann heute niemand sagen. Eins aber steht fest: Das gegenwärtige System konnte nur deshalb so lange bestehen, weil die meisten Menschen weder sein Wesen, noch seinen Einfluss auf die Politik, noch die Auswirkungen auf das eigene Leben jemals durchschaut haben. Die wichtigste Aufgabe der nahen Zukunft besteht also in der Aufklärung. Nur wenn die Mehrheit der Menschen die Bedeutung des Finanzwesens für die Gesellschaft begreift, kann sie mit dazu beitragen, dass ein zukünftiges System gerechter, sozialer und demokratischer als das jetzige wird.
natürlich beeinflussen wir den Klimawandel,
Diese Theorie wird zwar seit Jahren gebetsmühlenhaft über die gleichgeschalteten Mainstreammedien verbreitet - doch eindeutige Beweise für diese Behauptung gibt es bei nüchterner Betrachtung nicht.
Sehr viele Indizien deuten darauf hin, dass massgebliche Wissenschaftler beim IPCC gekauft sind, um eine Betrugs-Agenda weltweit durchzupeitschen. Das Ziel ist letztendlich, per Verbreitung von Klimahysterie traumhafte Gewinne zu generieren.
Ich habe sehr lange und gründlich recherchiert und bin zu dieser Erkenntnis gelangt.
Die meisten Menschen nehmen das als Wahrheit, was nur oft genug wiederholt wird.
Wissenschaftler sind schon immer gekauft worden. Dafür gibt es zahllose Beispiele. Diese Praxis hat nie geendet.
Das ihr den Klimawandel leugnet, ist schon unglaublich
Zeige mir bitte meinen Kommentar, in welchem ich den Klimawandel leugne.
@johe7 - bei allem Respekt für Dein Gesamtwerk in diesem Forum - solltest Du Dir doch die Kommentare anderer vollständig und langsam durchlesen (nicht überfliegen mit dem Bestreben, andere in Schubladen zu packen).
Ich leugne den Klimawandel nicht. Klimawandel hat es seitdem es die Erde gibt gegeben und vermutlich wird das auch so lange, wie die Erde existiert bleiben.
Was ich stark bezweifle, ist der Einfluss des Menschen auf den Klimawandel.
Bei genauer Betrachtung gibt es dafür keine eindeutigen Beweise und wer nachforscht, der trifft auf Ungereimtheiten bei der Erstellung und der Interpretation von sog. Klimamodellen, die per Software erstellt werden. Ganz davon abgesehen, dass man ein chaotisches System wie das Klima niemals durch Software nachbilden kann, wurden massive Betrugsversuche bei der Softwareerstellung derselben aufgedeckt (Hockeystick - Affaire).
M.E. wird die Klimahysterie mit gekauften Wissenschaftlern sowie per Medienhypes und auch durch die "Friday-for-Future" - Bewegung u.a. untermauert und vorangetrieben.
Es ist eine gigantische Betrugsmasche wobei nur Wenige sich Riesenprofite erhoffen.
Die gewaltigsten Lügen unserer Epoche sind die Lügen, die über 9/11 verbreitet werden (Märchen von Osama und den Teppichmessern) und die Lüge über eine "bald kommende Klimakatastrophe", die mich an die Machenschaften von betrügerischen Sekten erinnert.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 199 | 229.825 | Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! | Tony Ford | voltaren | 11:56 | |
| 66 | 10.969 | Altcoins - besser als Bitcoins? | Canis Aureus | Canis Aureus | 28.02.26 18:57 | |
| 2 | 18.953 | Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? | Edible | TH3R3B3LL | 23.02.26 19:18 | |
| 6 | 956 | Auswahl Krypto-Zertifikate... | segwit2x | Highländer49 | 19.01.26 11:20 | |
| 11 | 149 | Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! | Mr.Esram | olloallahommoh | 26.12.25 13:36 |