Anzeige
Meldung des Tages: Trump-Familie & Wall Street investieren in diesem Boom-Markt – diese Aktie gibt Zugang zum Finanztrend 2026
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2610  2611  2613  2614  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Zugriffe: 72.926.633 / Heute: 34.439
BTC/EUR (Bitcoin. 58.588 -1,30%
Perf. seit Threadbeginn:   +975108,65%

BTC/USD (Bitcoin. 68.046 -1,99%
Perf. seit Threadbeginn:   +413553,50%

Motox1982:

mr49

13.01.19 12:53
nur weil viele menschen davon gehört haben, heißt das nicht dass diese irgendetwas mit bitcoin zu tun hatten, geschweige den kapital rein gesteckt haben, denke das täuscht ;)

ziel der grossen player die gerade plattformen aufbauen für bitcoin und co. ist es, diese leute zu bewegen auch zu investieren, auf ihren plattformen mit gebühren.

derzeit ist der markt einfach noch viel zu klein, das potential aber viel zu gross und das wissen die big players sind ja auch nicht blöd *gg
Antworten
Mr49:

Motox

13.01.19 13:10
Das ganz und gar nicht, hab ich auch so nicht gesagt. Trotzdem haben einige Verluste hinnehmen müssen, die meisten konnten nicht investieren, wussten nicht wie oder genau wo sie es eventuell konnten kam der Kurssturz. Jedoch hat das ganze einiges an Aufmerksamkeit bekommen und diese Leute (die Neugier oder Gier aus finanzieller Ansicht) werden BTC nicht komplett vergessen. Die menschliche Psychologie ist komplex und die Wurzel geht sehr tief. Ich halte selber kein einzigen btc, aber es ist ganz und gar möglich einen noch größeren gewaltigeren Hype auszulösen und dieses Mal sogar mit eventuell weniger "Arbeit".
Sehe ich genau so wie du.

Eine Frage, wie kann man am Smartphone Sterne vergeben bzw Beiträge bewerten?

Und zu der Sache mit BTC und kriminellen Aktivitäten. Ich hab in meinem Umfeld gesagt bekommen, die Leute die ihr Geld mit nicht ganz so legalen Mitteln verdienen, nehmen FIAT und behalten auch alles in FIAT, natürlich kenne ich diese Leute auch nicht ;)  
Antworten
gebrauchsspur:

Natürlich Cash

13.01.19 13:24
Es gibt nichts nachvollziehbareres, das ist doch wirklich banal.
Antworten
gebrauchsspur:

Smartphone App

13.01.19 13:25
Tippe mal mit dem Finger länger auf einen Beitrag. Dann wird ein Auswahlmenü eingeblendet. Evtl. ein paar Mal versuchen. Die App ist ein Haufen Müll ;)
Antworten
Mr49:

Gebrauchsspur

13.01.19 13:30
Hmm wenn ich auf den Beitrag selbst tippe, will er halt das Wort oder die Zeile an sich selbst markieren. Für den zweiten Punkt hätte ich dir schon direkt den Stern vergeben können. Seit Tag 1 hat sie noch nie komplett funktioniert, einfach nur Schrott und nervig.
Antworten
berliner-nobo.:

13.01.19 13:56
Tageschart ereicht NULL Status mit NULL Umsatz / Volumen nach unten!

Die Folge wird sein, Volumen aber nicht nich nach unten! :D
(Verkleinert auf 31%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1091266
Antworten
berliner-nobo.:

also 1 Tage und 12 Stunden bei NULL

13.01.19 14:00
6 Stunden nahe Null und  1 Woche der übergeordnete StochRSI im Wochenchart ist aufsteigend! ...
Antworten
Pharmazeut:

Zur Frage von Motox

3
13.01.19 14:23
Ich persönlich beobachte den Markt seit Anfang 2017 und habe es verpasst vor dem Hype ein zu steigen. Nun habe ich gefühlt eine Ewigkeit gewartet und bin dann vor kurzem beim  Preis von 4000€ eingestiegen. Mir war klar, dass der Markt noch fallen wird aber nach über 18 MONATEN Warterei hatte ich die Schnauze voll und bin rein xD
Mein Plan war erst bei unter 5000€ rein zu gehen. Das passte soweit.

Jetzt ist er in der Preis in der Zwischenzeit um 1000€ gefallen aber das ist mir völlig egal, weil ich richtig standhaft war und mir keine fomo bei 8000€, 6000€ etc geschoben habe sondern schön geduldig auf meinen angepeilten Kursziel gewartet habe. Da bin ich mega stolz auf mich und lobe mich auch gerne selbst, da die Leute um mich herum, die sich die Finger mit dem BTC verbrannt haben und mich kritisieren in einen "toten Markt" investiert zu haben, es nicht machen werden.

Ich betrachte eher das Große und Ganze. Von daher ist es total irrelevant für mich, dass ich zu "zu früh" bei 4000€ eingestiegen bin. Ich denke ich habe alles richtig gemacht und das es schon Okey ist. Wer kauft denn schon zum aller niedrigsten Zeitpunkt? Die wenigsten.

Mein weiterer Plan ist jetzt erst einmal abzuwarten. Ich kann eigentlich nichts mehr verpassen. Sollte der Btc tatsächlich die 2500 USD erreichen werde ich nach kaufen, vorher werde ich keinen weiteren Cent in Kryptos investieren, nachher auch nicht. Da ich nur im BTC investiert bin, würde sich dann für mich die Frage stellen, ob ich das Risiko erhöhe und in EINEN altcoin investiere. Ja ich brauche keine 20 verschiedenen Coins und deswegen würde ich mir auch ganz gezielt etwas bestimmtes aussuchen.

Da ich doch schon davon ausgehe, dass wir uns noch unter die 3000 USD Grenze bewegen werden, überlege ich schon sehr genau welcher Altcoin es dann sein darf. Da favorisiere ich Iota oder Monero. Iota wegen dem Potenzial. Sollte das Ganze irgendwann so funktionieren wie geplant, dann sehe ich bei IOTA Preise die momentan völlig absurd und unvorstellbar sind.
Monero wegen der privacy. Diese wird in Zukunft ganz sicher den Menschen viel wichtiger sein also jetzt im Moment. Was meint ihr?

Ich denke der Markt wird jetzt mindestens 1 Jahr rumm dümpeln und sich im Bereich zwischen 2500 und 5000 USD bewegen. 2019 wird ein schönes, langweiliges Kryptojahr bezogen auf den Preis. Wie seht ihr das?

Am Ende des Tages werde ich die Leute belächeln, die mich wegen dem Einstieg ausgelacht und kritisiert haben.

Antworten
Mary Curry:

Zur Frage von Motox

13.01.19 15:04
Ich sehe das ähnlich wie Pharmazeut.
Bin mit einem geringen Betrag drin auf den ich auch einige Jahre verzichten kann.
Immer wenns noch weiter runter geht wird nachgekauft.
Einen Totalverlust halte ich unter den gegebenen Umständen für unmöglich und das nicht aus Zweckoptimismus sondern aufgrund der Faktenlage.
Das bedeutet im Umkehrschluss daß es irgendwann wieder rauf geht die Frage ist nur wann.
Wenn man es nicht eilig hat sind die Aussichten optimal.
Antworten
gebrauchsspur:

@Mr49 App

13.01.19 15:12
Du musst ins Textfeld hineintippen und halten. Dann auf Bewerten.
Antworten
gebrauchsspur:

#65290 Pharmazeut

13.01.19 15:24
Deine Einschätzung teile ich, 2019 erwarte ich ebenfalls nicht viel Bewegung. Dieser Fall muss erst noch verarbeitet werden. Allerdings bin ich auch bei 4200 wieder rein, um gegen einen unerwarteten Bullrun abgesichert zu sein. Inzwischen sieht es so aus, als ob wir noch unter 3K, vielleicht sogar unter 2K gehen werden. Da liegt auch mein Nachkaufziel.
Aber ansonsten heißt es abwarten und Tee trinken, und meinen Bitcoin/Lightning Full Node an den Start bringen. Wir haben Zeit :)
Von den Altcoins halte ich inzwischen so gut wie gar nichts mehr. Mit zunehmender Etablierung von Lightning wird Monero überflüssig werden. Damit hast Du anonyme Zahlungen.
Und wenn IOTA irgendwann einmal halbwegs fertig sein sollte, kann man es vielleicht auch seriös einschätzen. Bisher ist das reichlich blumiges Zeugs, was von dort kommt.
Antworten
SundS:

@motox1982

13.01.19 15:48

Deine, eine gewagte Strategie.

Habe mit einem Open-End-Call bei ca. 3.7k USD eine 50:50-Wette als EINMALANLAGE auf eine Art „Shortsqueeze“ oder „Bullrun“ laufen. Totalverlust absolut verschmerzbar und quasi einkalkuliert. Ab 4.5k USD mal schauen. Einen 500%er kann ich mir auf Basis meiner persönlichen Erfahrung mit undefiniertem Zeithorizont gut vorstellen.

Ansonsten stehe ich auf ein breit spektriertes Portfolio. Monogamie an der Börse ist mir suspekt.

Good Luck!
Antworten
tomtom88:

@ Motox Strategie 2019

13.01.19 16:49
grundsätzlich stehe ich nach einen Jahr Krypto der Sache POSITIVER denn je gegenüber...

Deine Fragen:
Wartet Ihr ab: auf noch tiefere Kurse
- JEIN - einen Teil habe ich nachgekauft, 70% stehe ich noch Cash oder wieder...

Handelt Ihr generell nicht mehr mit Bitcoin
NEIN - BTC und ein paar wenige Altcoins

Ihr steigt ein wenn der Kurs wieder ein gewissen Niveau überschritten hat?
Nein, versuche den Tiefpunkt zu erwischen auch wenn ich weiss dass es KEINER schafft.
ABER ein paar Abstauber Limits gehen immer ;-)

Ihr überlegt aus zusteigen
Nein, ich versuche Krypto in meinen Lebensalltag zu adaptieren

* Ihr kauft momentan zu?
Ja, einen Teil hodle ich, einen Teil kauf ich über WIREX - die Kurse sind gar nicht mal so schlecht, alles Geld was ich nicht ausgebe liegt dort - ab einer gewissen Summe verschiebe ich die Coins auf eine Cold Wallet...

Insgesamt:
80% Vermögen selbst genutzte Immo -> spart Miete
10% Aktien -> Schwerpunkt Emerging Markets in 2019
10% Krypto -> sehe hier gute Perspektiven

Übrigens, kann die WIREX App und Visa Karte nur empfehlen:
Eben ETH von Bitcoin.de auf Wirex Wallet tranfereiert - KEINE 3 Minuten!
SEPA Möglich
PIN ATM
PIN, Fingerabdruck etc. möglich
Support reagiert schnell
die Kurse sind gut
Easy to use..

Meine Überlegung ist die, Fiat auf Wirex zu transferieren, Krypto zu kaufen, die Karte zu verwenden, 0,5% des Kartenumsatzes gibt es Cash Back in BTC - alles GEld was ich nicht ausgebe spare ich in Krypto und habe nur EINE App.

So, und nun warte ich mal auf die 2,8K ;-))) der Rest muss investiert werden...

(Verkleinert auf 65%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1091280
Antworten
Broker Joe:

Hallo zusammen

13.01.19 19:14
Glaubt ihr eigentlich selbst was ihr da schreibt ?
“Einen Totalverlu­st halte ich unter den gegebenen Umständen für unmöglich und das nicht aus Zweckoptim­ismus sondern aufgrund der Faktenlage­.
Das bedeutet im Umkehrschl­uss daß es irgendwann­ wieder rauf geht die Frage ist nur wann“

Das ist so hohl ....inzwischen glaube ich dass der bitcoin geschaffen wurde um auszusieben!  
Antworten
TonY417:

Was ist an einer unmöglichkeit

13.01.19 19:34
Eines totalverlustes hohl? Das würde bedeutet er geht auf 0.
NULL!!
Und in anbetracht der umstände und der faktenlage ist DAS sogar extrem unwahrscheinlich auf nähere zeit.
An der normalen börse hingegen ist ein totalverlust wesentlich schneller erreicht. Das unternehmen muss nur insolvenz anmelden und zack kann man um sein invest zittern und da muss der kurs nichtmal bei 0 sein.
WARUM also broker joe ist es beim btc hohl? Erkläre bitte deine beleidogende aussage
Antworten
minicooper:

Wie ich schon vor tagen schrieb

13.01.19 19:37
Nach erreichen der 4 k nochmals down bis im bereich  ca. 2,8 bis 3 k. Vlt sogar 2,5k, dann up to the moon...we will see. Werde um 3 k nachkaufen.
schaun mer mal
Antworten
Motox1982:

Broker

13.01.19 19:50
Klar kann es einen Totalverlust bei Bitcoin geben, nur ist es wahrscheinlicher das irgendein Blue Chip an der Nasdaq einen Totalverlust erleidet :-)

Möglich ist alles, nur die Wahrscheinlichkeit das Bitcoin gegen 0 läuft ist sehr gering.

Die Wahrscheinlichkeit dass Bitcoin neue ATH´s generiert und weiter steigt ist um einiges höher, wenn nicht um ein vielfaches.

Das einzige was den Höhenflug von Bitcoin stoppen könnten wäre wenn keiner mehr an 2nd Layer Lösungen arbeiten würde, dann ist er für die Maßenadoption vermutlich nicht geeignet, den in einen Block passen nun mal nur eine begrenzte Anzahl an TX und an diese Grenze ist er schon mal gestoßen.
Nur leider ist Bitcoin Open Source und dieses "profitspeihende" etwas lässt keiner links liegen ...

Die Blockgröße vergrößern ist natürlich bullsh***, denke dass weiß jeder der ein Bitcoin Full Node betreibt, bzw. das mal versucht hat zu syncronisieren. Da muss man kein Datenbank oder Kryptografe sein um zu verstehen dass z.B.: BCash und co. keine Alternative zu Bitcoin darstellt ;-)
Auch ist die Blockchaintechnologie nicht dafür ausgelegt große Datenmengen zu speichern, beste Anwendungsfall sind Transaktionen an sich und nicht Transaktionen die Daten darstellen sollen und für jede Datenmenge x-Transaktionen benötigt werden.  Das sind alles kurzlebige Altcoins die bald Geschichte sein werden.

Wenn ich ein dezentrales Netzwerk habe, in dem die Hashrate weiter steigt, in dem Leute bereit sind 1000te USD für einen Bitcoin auszugeben an Rechenleistung, dann muss ich diesen Preis dafür bezahlen ansonsten gibts keine Bitcoin bzw. nimmt es wer anderer.

Je mehr Leute an Bitcoin kommen wollen müssen entweder über die Börse kaufen, wenn das zu teuer ist müssen sie Bitcoin minen. Ist das minen zu teuer muss eben über die Börse gekauft werden, Kreislauf, der bei steigenden Interesse zu steigenden Kursen führt, das Netzwerk kann nicht wachsen ohne dass man dies nicht am Preis merkt.

Steigt das Interesse steigt der Preis, das Bitcoin Protokol kann nur so, dass sieht man am besten wenn man sich die letzten 10 Jahre ansieht ...

Und die 2nd Layer Programme werden das Interesse an Bitcoin steigern und bei Bitcoin gibt es keinen der einen Preis am Markt festlegt, das legt das dezentrale Netzwerk fest und dieses ist nicht dafür ausgelegt dass Bitcoin günstig bleibt, außer die Gier eines jeden MEnschen der am Netzwerk teilnimmt wird beiseite gelegt, nur kann das nicht sein ansonsten würde keiner minen lol  ;)

Kurz und bündig, schreitet 2nd Layer voran, steigt der Preis.
wird nichts mehr über 2nd Layer programmiert, muss sich Bitcoin als reines digitales Gold behaupten, selbst dann glaube ich wird der Preis weiter steigen, aber egal ;).....
Antworten
Mary Curry:

Totalverlust

13.01.19 19:59
@ Broker Joe: ruhig Leute !
Jedem seine Meinung aber das kann man auch weniger aggressiv ausdrücken.
TonY417 hat do völlig Recht.
Klar kann der Kurs noch deutlich runter gehen.
Na und? Gut so, dann wird nachgekauft.

Aber Totalverlust? Im Ernst?
Ein Kurs bildet sich immer aus Angebot und Nachfrage.
Es könnte passieren, daß für eine begrenzte Zeit wegen der schlechten Kurse keine neuen Coins geschürft werden.
Aber nicht mal danach sieht es im Moment aus.
Nur die Menge ist deutlich reduziert.
Für einen Totalverlust müßte es dazu kommen daß alle Bitcoin Besitzer alle ihre Coins zum verschenken anbieten aber keiner sie haben möchte, nicht mal geschenkt.
Nur so könnte ein "Null"-Kurs zustande kommen.

Aber mal ehrlich: wie realistisch ist das?
Antworten
Motox1982:

kann

13.01.19 20:07
mich noch gut an 2017 erinnern, als viele schrieben das Lightning Network den Durchbruch bei Bitcoin darstellen wird und die meisten Altcoins überflüssig macht.

Momentan höht man nichts mehr davon, sehr selten das mal jemand LN erwähnt, wenn dann oft nur negativ.

Großer Fehler auf diese durch Alcoins gestreuten negativen New zu höhren !!! :))

Lightning und mittlerweile auch andere Software, machen genau das, die nächste Killerapp sozusagen, nur blöd natürlich dass es ws. nur einen Boost bei BTC bringen wird und evtl. noch andere Coins die klugerweise Lightning kompatibel sind.

Das sind neben der HAshrate bei BItcoin Fakten die man beachten sollte wie es voran geht:

(Verkleinert auf 33%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1091301
Antworten
mr. robot:

das thema berliner

13.01.19 20:50
wo ist wieder deine trollhafte bodenbildung???

ich habe eigentlich gedacht das thema ist durch , aber leute reden immer noch darüber...

berliner
du gibst es selber zu , dass du verloren hast und siehst es aber nicht ein..
das ist charackterlich wirklich sehr starke leistung...

berliner nutzt ein diagramm von bitstamp mit unter 2% marktkapitalisierung  und schließt damit preis tendenzen auf den gesamtmarkt..
das dies nach hinten los geht ist doch nachweisbar und logisch nachvollziehbar für leute mit klarem verstand ..

berliner hat auf voller länge versagt , dass weiß jeder der etwas iq hat und berliner seit längerem verfolgt.......
leider lesen die leute die alten beiträge nicht und somit kann man die neuen bitcoin jünger blenden..

wer meinem letzten post geglaubt hat , der wusste das es down geht..

ich kann nur sagen , dass ich deutschlandweit der beste kryptoexperte bin.. bis jetzt konnte ich noch keinen finden ,welcher sich fachlich mit mir anlegen konnte.. sie haben immer auf kurzer oder langer sicht versagt...
das ist kein hochmut für die trolls , sondern das ist fakt..

wir gehen aufjedenfall noch zu den 500-1000

hodl ist dumm
immer mehr dazu kaufen ist ebenfalls dumm..

das sage ich schon seit längerem...

was der wahre experte empfohlen hat , war hebeltrading auf down kurse setzen ...
oder aussteigen und später zurück kaufen...
wer auf mich gehört hat, hat definitiv keine verluste machen können..
wer trolls glaubt , steht heute negativ mit verluste da..  
auch deshalb wollte berliner seine verluste nicht weiter minimieren , weil er seine wette nicht beglichen hat...

auch wenn ich jetzt wieder weiß , dass die trolls wieder trollen..
aber überdenkt doch mal eure moral..

aus neid wird hass und so entstehen trolls..

was sind trolls? versager im leben..

eine weisheit:
wenn man anderen nicht ihr erfolg gönnt, dann gönnt man sich selbst auch nicht und mit so einem mindset wird das nichts mit gewinnen..
das kann ich jedem versprechen...

der letzte beweis kennt jeder ,welcher sich mal wieder wie gewohnt bestätigt hat...
das war das zu unseren youtuber hosp....
ich habe alle vorgewarnt gehabt anfang 2018 ..
ein jahr später kam der publizierte nachweis..

prognosen zeitlich im voraus zu sagen ist genial..
nachträglich was anderes zu behaupten ist charackterlich schwach...

LASST EUCH NICHT BLENDEN VON BERLINER DIAGRAMME !!!!!!!!!

#trustinrobot
Antworten
ExxO:

Das Ende von Bitcoin durch Quantencomputer?

2
13.01.19 21:01
Erster offiziell zu kaufender Quantencomputer...

https://www.youtube.com/watch?v=X1dtXCwyj70&t=97s
Antworten
ExxO:

13.01.19 21:10
von IBM vorgestellt
Antworten
Motox1982:

13.01.19 21:13
Schwede :))
Antworten
TonY417:

Hahahahah

2
13.01.19 21:18
Der mr robot, ich brech ab!!!
Antworten
Mary Curry:

Lol

13.01.19 21:21
Hahaha
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2610  2611  2613  2614  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 229.979 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 22:06
66 10.973 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 22:00
2 18.954 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible minicooper 02.03.26 10:11
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--