Anzeige
Meldung des Tages: Diese Defence-Aktie übernimmt Cashflow-starken Fertiger – und baut eigene Produktionsmacht auf
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2611  2612  2614  2615  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 73.604.619 / Heute: 65.862
BTC/EUR (Bitcoin. 60.833,05 -0,08%
Perf. seit Threadbeginn:   +1012477,94%

BTC/USD (Bitcoin. 70.493,61 -0,40%
Perf. seit Threadbeginn:   +428432,58%

hendrick:

#65303 @ExxO

13.01.19 21:21
die Leistung dieses Quantencomputers reicht aber noch lange nicht aus, um den Hash-Algorithmus des Bitcoin zu knacken. Die bald verkaufbaren Q-Computer noch weniger. Keine Sorge...
Antworten
ExxO:

@hendrick

13.01.19 21:58
Die Frage ist wie lange noch.. Berücksichtige mal die rasante Entwicklung der Rechenleistung von den ersten Computern  mit denen nach ein paar Jahren später und transponiere diese Entwicklung auf die Quantencomputer.. Da muss man ja förmlich jeden Tag Angst haben, dass die Wallet leergeräumt wird, weil mit jedem vergehenden Tag die Chance steigt, dass die Rechenkapazität reicht, um den NICHT quantensicheren Bitcoin/Ethereum Hash Algorithmus ausreicht.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

hendrick:

Zum besseren Verständnis von Quantencomputern...

2
13.01.19 22:19
https://www.youtube.com/watch?v=FLltg_fRWus

Zur Zeit soll es drei Personen geben, die einen Qu-Compter programmieren können.
Antworten

Broker Joe:

Hallo Zusammen

14.01.19 07:27
Mein Ton hat etwas mit der aggressiven Besserwisserei der Bitcoin Jünger vor einem Jahr zu tun und die Bezeichnung hohl ist ein Synonym von leer...es ist wirklich schmerzhaft welch leere Phrasen hier gedroschen werden um den Wunsch nach steigenden (oder nicht fallenden) Kursen zu begründen....
Nach Faktenlage....gegebene Umstände...umkehrschluss...Blabla ohne irgendwelche Fakten :)

Natürlich wird der Bitcoin nicht auf null fallen ! Geht es in der Diskussion jetzt nach 1mio schon um „nicht null“ ? Aber bei unter 1.000 sehe ich den zockerwert doch ganz klar !

Mensch wacht auf Kollegen ! Der Traum ist tot sucht euch was neues !  
Antworten
Mary Curry:

B K

14.01.19 08:25
Du hattest halt Totalverlust geschrieben und das bedeutet Kurs Null.
Den wir den wird es nicht geben weil bei Kurs eins ( und auch deutlich drüber) Milliarden im Markt sind, die zugreifen.
Kurse unter 1000 sind natürlich möglich aber ich halte sie nicht für wahrscheinlich.
Aber das wird die Zukunft zeigen.

Für mich persönlich ist die aktuelle Situation mit der starken Volatilität ein Traum der ständig Möglichkeiten schafft, gutes Geld zu verdienen.
Antworten

SundS:

Fakten gibt es solange nicht...

14.01.19 08:46

bis etwas unwiderlegbar passiert ist. Das gilt insbesondere für ALLE Börsen, ALLE Börsenplayer und ALLE Börsenprodukte.

- Die fundamentale Sicht lebt von „Fakten“ in Form editierter und lesbarer „Fakten“

- Die Charttechnik erstellt  „Fakten“ mit Linien

- Der BTC besteht aus physikalischen Daten, nicht aus „Fakten“

Alle Arten dieser „Fakten“ sind in irgendeiner Form verwässerbar, manipulierbar und vor allem UNSICHER.

Was für SICHERE FAKTEN soll es geben, die einen Totalverlust unmöglich machen?

Nur meine Meinung und eine Frage, kein Angriff! Ich gönne jedem hier seine Meinung und Art der Argumentation.

Antworten
berliner-nobo.:

:DD

14.01.19 09:28
Federal Reserve erklärt, worin Bitcoins intrinsischer Wert besteht

In einem aktuellen Bericht erklärt die Federal Reserve Bank von St. Louis, worin der intrinsische Wert von Bitcoin besteht.
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | 12. Januar 2019

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2019/...her-wert-besteht/
Antworten
berliner-nobo.:

:)

14.01.19 09:33
Zentralbank von St. Louis veröffentlicht Artikel über langfristige Perspektive von Bitcoin

coin-hero.de/...l-ueber-langfristige-perspektive-von-bitcoin/
Antworten
Mary Curry:

@ SundS

14.01.19 09:35
... habe ich in meinem Beitrag"Totalverlust" beschrieben.
Gibt auch noch viele weitere.
Ein sinken auf Null ist absolut unrealistisch.
Antworten

TonY417:

mir ist weiterhin nichts

2
14.01.19 10:03
bekannt wo man dem mr robot folgen könnte, um von seinem hardcore wissen einen nutzen ziehen zu können.  ich lese immer nur wiederholt "hättet ihr mal auf mich gehört!", aber WO denn bitte? hier kommt schließlich nur geblubber, also muss es ja ne andere plattform sein.

wo bitte kann man mr robot folgen :D?
Antworten
NikeJoe:

Quantencomputing

14.01.19 11:03
Entscheidend wird sein WER das zuerst hat. Angeblich dauert es noch ca. 20 Jahre ??

Denn der kann alles abräumen (natürlich nur kriminell und er wird dann verfolgt werden, außer er ist in staatlichem Besitz!). Elektronisches Geld ist dann vermutlich nicht mehr so beliebt, weil der Typ mit dem Quantencomputer alles knacken könnte. Das Papiergeld und die Kommunikation über das oldstyle Telefon wird dann vermutlich wieder eine Renaissance erleben...

Antworten

Jackcoint:

Wenn der Kurs bald bei 2800 US Dollar pendelt..

14.01.19 12:24
sagt sich der Investor... Hauptsache  nicht unter 2500 ...
und gibt sich mit denn 2800 zufrieden...
Bei 3000 gibt es dann wieder Bluthochdruck und bei 2300 freut man sich das die 2000 halten
NOCH ;-)
Sooo Loooong  
Antworten
schraubendre.:

Was ist eigentlich mit Bakkt oder einem ......

14.01.19 12:28
ETF?
Antworten
SundS:

Sorry,

14.01.19 12:35

...aber was weiss die Menschheit schon über Quantenphysik, ausser, dass es sie gibt. Auf keinen Fall hält der Mensch unwiderlegbare Fakten darüber in den Händen. Und schon garnicht kann eine Kryptowährung nicht auf Null gehen.

Es gibt genug Belege dafür in der Naturwissenschaft (inklusive Psychologie), dass der Mensch von der Natur immer (auch wieder) durch Irrtum lernt. Man muss sich nur umschauen. Siehe z.B. „unexpected death“ in der Medizin. Könnte auch ein nur quantenphysikalisch erklärbares „Ding“ sein.

Aber egal, geht viel zu weit. Die Zockermünze und auch der Rohstoff- und Metallmarkt machen gerade Laune, der BTC weil er mit Blick auf den Chart und die Mythen darum so sophisticated ist. Mal gespannt, ob mein Papierchen gewinnt...

Herzlichen Glückwunsch schon mal an alle vorab, die jetzt schon wissen, dass die Kurse zu 2.8k USD die richtigen sind! Ganz ehrlich.

Antworten
SundS:

Gecheckt

14.01.19 12:47

-8.083% seit Call am 27.12.18

Hatschi.

Antworten
berliner-nobo.:

14.01.19 13:12
Dies könnte sich 2019 jedoch ändern, denn es stehen im ersten Quartal einige wichtige Termine an, die das Potenzial haben, eine Trendwende einzuleiten. Spätestens am 27. Februar wird beispielsweise die amerikanische Börsenaufsicht SEC darüber entscheiden, ob der von VanEck und SolidX entwickelte Bitcoin-ETF genehmigt wird. Nachdem die Entscheidung bereits zweimal verschoben wurde, ist nun mit einem endgültigen Urteil zu rechnen. Eine Genehmigung dürfte sich in deutlichen Kursgewissen ausdrücken. Ein weiterer Hoffnungsschimmer ist der Start von Bakkt. Der „skalierbare Zugang für Institutionen, Händler und Endverbraucher zu digitalen Assets“, an dem unter anderem ICE, Microsoft und Starbucks mitarbeiten, wird wohl ungefähr zur selben Zeit live gehen. Zu guter Letzt stehen noch die Bitcoin-Futures der Nasdaq im Fokus, die im ersten Quartal 2019 erwartet werden.

Es stehen also spannende Wochen bevor und auf eine Trendwende kann weiterhin gehofft werden. Ob dies nun in naher Zukunft oder erst im nächsten Jahr geschieht, ist nur schwer abzusehen. Sicher ist: Die Institutionalisierung des Bitcoin kommt, wenn auch etwas verspätet.
Antworten
berliner-nobo.:

von gestern

14.01.19 13:12
Antworten
berliner-nobo.:

dazu kommen die physischen futures in asien

14.01.19 13:14
Auch im Februar
Antworten
berliner-nobo.:

achso der auch noch

14.01.19 13:46
coin-hero.de/...ringt-physische-bitcoin-und-ethereum-futures/
Antworten
SundS:

Fundamentale,

14.01.19 14:04

von Menschenhand editierte Daten. Keine Fakten. Aber Danke, auf den ETF wollte ich auch nicht warten.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2611  2612  2614  2615  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 230.462 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Krypto Erwin 19:53
66 10.978 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus minicooper 18:41
2 18.955 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible minicooper 04.03.26 11:10
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--