Anzeige
Meldung des Tages: Erste Psilocybin-Behandlungen laufen – warum steht Optimi noch bei Pennystock-Level?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2609  2610  2612  2613  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Telekom AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs 5,48 10,00 14,85
Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,93 9,44 15,89
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ5MGD8 , DE000VJ5XUM7 , DE000VJ5Z0A7 , DE000VJ52948 , DE000VJ5XUX4 , DE000VJ413T0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 72.850.630 / Heute: 17.538
BTC/EUR (Bitcoin. 56.456 +1,95%
Perf. seit Threadbeginn:   +939621,09%

BTC/USD (Bitcoin. 66.248 +1,55%
Perf. seit Threadbeginn:   +402623,40%

turbo-elch:

Was willst DU denn hier noch faseln?

12.01.19 19:50
Hast doch Reputation und Ehre verspielt.
Ganz anders als TonyFord seinerseits:
DER hat seine verlorene Wette mit mir, wie es sich gehört, anstandslos beglichen.
Die Reste der gewonnenen Single Malts genieße ich noch heute gelegentlich.

Deine Ergüsse habe ich nie genossen.
Antworten
berliner-nobo.:

Welche wette hab ich verloren?

12.01.19 21:11
Antworten
berliner-nobo.:

#65136 bist du etwas verwirrt??

12.01.19 21:18
selbst deine Worte!

"Hey, robot

Nach DEM Schriftverkehr hast verloren.
Zahlemann&Söhne !
Aber wer Accounts mogelt, dem ist nicht zu trauen...
Wer kennt seine Identitäten ?"

DEr Schriftverkeher war eher einseitig.. Die Wette hies Dollar und fertig und sich irgendwelche Börsen zusuchen welche drei Monate am start sind und Liquidität haben und geschweige denn ein BTC/ USD paar anbieten... und mir dann einen angeblichen Beweis liefern wollen, das der BTC an diesen der BTC kurzzeitig gegen USDT REIN rechnerisch unter für eine Sekunde unter 3000 Dollar gefallen ist, das ist lächerlich!
USDT hat ein MK $3.5 MRD der Dollar 30 Billionen.
Der Vergleich das USDT = USD sei, laut Aussage Robot, ist nicht nur absurd sondern schwachsinn
Antworten
berliner-nobo.:

selbst der BTC ist mit ca. 70 MRD

12.01.19 21:22
mehr als 20 mal so schwer.. An nicht Liquiden Börsen das sie gerade auf gemacht haben, ist also schon mit dem BTC möglich den USDT richtig zu manipulieren

Deswegen ist der BTC/ USD Preis trotzdem nicht unter 3000 USD gefallen. Und nun Schluss damit!
Antworten
berliner-nobo.:

30 min MACD auch vor dem Ausbruch

12.01.19 21:32
nach einer sehr flachen Welle down
(Verkleinert auf 31%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1091233
Antworten
berliner-nobo.:

1Stunde auch sehr interessant

12.01.19 21:33
warten wir mal auf 22 Uhr? Sehr spannend
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1091234
Antworten
berliner-nobo.:

2 Stunden lasse ich mal weg in der aufwärtsbeweg.

12.01.19 21:36
aber 4 Stunden könnte nun auch nach oben aufbrechen, nach einer tiefen Welle
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1091235
Antworten
berliner-nobo.:

wenn 4 Std aufbricht nach oben

12.01.19 21:40
dann auch 6, 12 Std und auch 1,3  Tage und eine Woche  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1091236
Antworten
berliner-nobo.:

#65263 22 uhr sind durch

12.01.19 22:05
SAR nun unten... MACD kreuzt nach oben auf Stundenbasis
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1091237
Antworten
Chris T Ian:

Charts

12.01.19 23:54
Sorry Berliner,

aber die MACDs laufen einfach nur gen Nulllinie aus und springen natürlich mal rauf und rüber. Ein klarer Ausbruch nach oben oder unten ist doch gar nicht erkennbar?

RSI und stochRSI gehen gerade auf allen Charts down (1, 2, 4h, 1d, 1w).  Das sieht für mich eher nach abwärts aus, sofern man so eine Aussage an einem low-Volume Wochenende treffen kann.

Mr.Robots 3000$ halte ich nicht für abwegig. Zumindest ein Retest des Lows kurz vor 3000$ ist drin.
Antworten
Mr49:

Guter Gedankengang aus einem anderen Forum

2
13.01.19 00:37
„BTC konkurriert am Ende mit anderen Assets, bzw. Assetklassen, von denen jede eine gewisse Gefühl bzw. eine Zielgruppe anspricht.
Das Problem von BTC ist auch:

Es ist nicht mehr nerdy, nicht mehr alternativ, nicht mehr "neu". Der erste Lack ist ab. Mainstream-Anleger betrachten es wie die Asche eines abgebrannten Strohfeuers. Nicht ganz zu unrecht. Bei früheren Bull-Runs und anschließenden deftigen Korrekturen war dies nicht so. Weil sich diese "unter Ausschluss der Öffentlichkeit" abspielten. Die mediale Aufmerksamkeit war einfach noch nicht so da. Das darf man nie vergessen, wenn man dieses "Phoenix-Gen" des BTC heraufbeschwört. Für die Breite Masse war BTC bis Dezember 2017 eben die Anlage, die immer steigt. 2017 begann BTC in den Köpfen von Lieschen Müller und Michael Meier eben erst zu existieren. Es hatte bis dahin einen Unbesiegbarkeitsnimbus. Für die einen war das ein Grund, noch auf zuspringen, den anderen war es eher unheimlich.

Auf der anderen Seite sind Institutionelle und Großanleger. Denen ist BTC bzw. die Art der Verwahrung, des Handels, usw. immer noch zu unprofessionell. Das BTC preislich im Dreck liegt, schreckt sie nicht. Dazu sind sie zu clever. Allerdings schreckt sie, dass unbekannte Einzelakteuere den Markt leicht manipulieren können. Die wissen auch nicht, wie sie dass ihren Klienten näherbringen sollen, sofern sie nicht auf eigene Rechnung handeln. Für sie ist Cryptoland immer noch der wilde Westen.

BTC ist wie Tweener: Zwischen den Stühlen. Für die einen hat es seinen Glanz verloren. Für die anderen ist es noch nicht etabliert genug. Also kommt im Moment keine große Menge Kapital in Frage, die reinfließen könnte.“
Antworten
gebrauchsspur:

13.01.19 07:38
Interessante Beschreibung, die natürlich zutrifft. Bitcoin bewegt sich genau in diesem Feld. Den wilden Westen halte ich für ein treffendes Bild, wenngleich man sich mit den entsprechenden Vorkehrungen sehr sicher in diesem Space bewegen kann.
Um diese Sichtweise der Allgemeinheit hinter sich zu lassen, braucht es für die psychologische Seite, die Wahrnehmungsseite einerseits Zeit. Mit der Zeit wird sich auch in deren Augen der Absturz relativieren. Und andererseits braucht es für breitere Investitionen die Transparenz, an der mit den nötigen Weiterentwicklungen auf Börsenseite gearbeitet wird. Liquid ist ja bereits ein Teil der Optimierungen. Es entlastet nicht nur die Blockchain von Traffic, sondern ermöglicht auch zu einem Teil die gegenseitige Kontrolle der Börsen.
Allerdings gilt auch: Bitcoin braucht keine Lieschen Müller, die BTCs nur kaufen, wenn es der Nachbar tut. Diese schwachen Hände wissen nicht, was sie tun. Im schlimmsten Fall haben sie bei Höchstkursen gekauft, um dann in Panik ihre Verluste zu realisieren. Und Bitcoin ist auch nicht in der Wildnis des Internets groß geworden, weil das Marketing so cool war. Bitcoin hat keine Marketingabteilung, im Gegensatz zu jedem anderen dahergelaufenen Shitcoin.
Bitcoin hat ökonomische Vorteile, die die Menschen überzeugen. Deshalb ist er so groß geworden. Nicht weil er "nerdy" oder "alternativ" ist. In Schwellenländern mit instabiler Währung stellt Bitcoin eine Möglichkeit dar, Liquidität bereitzustellen. Weltweit stellt Bitcoin eine Möglichkeit dar für die Menschen, einen Teil ihres Vermögens abzusichern gegen einen Wertverlust ihrer nationalen Währung, gegen Verlust durch Beschlagnahme, wegen Krisen oder Bürgerkriegen. etc. pp.
Bitcoin wird weiter wachsen aufgrund ökonomischer Anreize, nicht aufgrund von irgendwelchem psychologischen Schu-Schu.
Antworten
Zakatemus:

@#65268 - Konkurrenten des Bitcoin

13.01.19 08:53

könnten nach einer Studie auch die ständig neu auf den Markt kommenden Altcoins sein.

Die Einführung konkurrierender Altcoins erzeugt einen negativen Preisdruck auf alle Kryptowährungen, inklusive Bitcoin (BTC). Dies hat eine Studie der Zentralbank von St. Louis ergeben, die am 11. Januar veröffentlicht wurde.

Quelle: https://de.cointelegraph.com/news/st-louis-federal-reserve-report-increased-supply-of-altcoins-will-decrease-btcs-value

Antworten
turbo-elch:

@gebrauchsspur

13.01.19 08:59
Alles nur Wunschdenken unter Regierung der Realität.
L.O.L.
Wertsicherung?
Stabilität?
Btc bewegt sich...
Völliger Unsinn.

Weiterhin NUR Vorteile für Leute, die krumme Geschäfte tätigen.

Und denen gönne ich von Herzen den Verfall seit einem Jahr bis hin zum laufenden völligen Totalverlust.
Um die armen Verführten, die aufgrund der Jubelarien ihr Geld verspiel(t)en tut es mir nur leid.
Um die überheblichen eingebildeten Schnösel nicht.
Antworten
Motox1982:

Turbo

13.01.19 09:51
Du  solltest deine ansichtsweisen evtl mal überdenken. :)

Das internet war früher auch nur für krumme geschäfte da, glaubte man zumindest ...

Bei bitcoin das selbe nur mit dem unterschied das werte rar gemacht werden und dies absolut sicher. Mit dem internet konnte man nicht direkt davon profitieren, mit bitcoin schon du kannst in diesen investieren.

Die annahme das der preis nicht weiter steigt und meine kz nicht erreicht werden halte ich für so abwegig wie du das bitcoin weiter steigen wird ;)

Btc ist open source und du hast jederzeit zugriff auf fundermental daten, z.b. die  hashrate die eben nicht zusammenbricht sondern wieder steigt und 2nd layer technologien die ebenfalls weiter ausgebaut werden und sich mehr und mehr dem netzwerk anschliessen.

Also ich sehe derzeit fundermental nur tendenzen nach oben spricht m.m. endet der bärenmarkt definitiv und wir werden noch viele weiter wellen nach oben erleben.

M.m. halt :)

Antworten
Motox1982:

P.s.

13.01.19 09:56
Das bitcoin bereits alt ist, ist ein vorteil und kein nachteil.

Das einzige was btc können muss ist sicherheit gewährleisten, je älter desto besser!

Massenadoption geht über 2nd layer.

Antworten
berndei:

Bitcoin

13.01.19 10:00
Nach so einem Bull Run ist es eigentlich normal das der Kurs dann 2-3 Jahre rumdümpelt bzw. keine neuen ATH kommen. Das ist in anderen Assets nicht anders siehe z.b. DAX....
Antworten
Motox1982:

Jep

13.01.19 11:10
Das wichtigste ist ziele setzen und danach handeln.

In bullenmärkten die füsse still halten bzw verkaufen wenn ziele erreicht wurden.

In bärenmärkten, wie jetzt, kaufen wenn noch kapital übrig ist.

Hört sich einfach an, ist es aber nicht :)

Meist siegt die gier:

In bärenmärkten: ach das geht noch viel tiefer.
In bullenmärkten: das geht noch viel höher.

Ziele setzen, kapital, kursziel,profitziel. Punkt

Z.b. kursziel 15.000usd.
Profitziel 200%

Momentaner kurs 3.500usd

Warten das es noch tiefer geht?
Nein, kaufen!

Oder...
Kurs 15.050usd, fomo, warten dass es noch höher geht? Nein, verkaufen!

Solange bei bitcoin die fundermentaldaten passen, das tun sie, nie die ziele  aus den augen verlieren!!
Antworten
SundS:

@Mr49

13.01.19 11:12

Exakt. Der BTC ist aktuell lediglich (noch) die Zockermünze mit der grössten Aufmerksamkeit. Mehr (leider?) nicht mehr.

PS: Zu 50:50 bedauere/verachte ich die Lemminge, die mit dem BTC durch den Dezember/Januar 2017/18 fett Asche verloren haben. Es war wohl ein Spiel, bei dem die Zocker mit den roten Augen den brav arbeitenden und naiven Kleinanlegern die Kohle abgeknöpft haben. Die Chancen für einen Rebound über 5k sehe ich ebenfalls 50:50.

Antworten
SundS:

...ein Spiel der Gier...

13.01.19 11:16
Antworten
Jackcoint:

sehe denn gleichen Trend wie 2018 ;-)

13.01.19 11:36
Jackcoint:

Super Zack.. das War Februar 2018 ;-)

13.01.19 12:25
(Verkleinert auf 72%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1091264
Antworten
Mr49:

Der Markt selbst

13.01.19 12:38
Da könnte man derzeit so einiges reininterpretieren, 2013 hatte btc auch seinen Hype in den Medien, jedoch nicht in dem Ausmaß wie 2017, wo Familienangehörige das Wort Bitcoin ausgesprochen haben. Ich denke wir sind uns einig, dass der Markt manipuliert wird. Hmm welche Absichten hatte der starke Hype Ende 2017 + der Kursverfall? Meiner Meinung nach haben die Leute die viel Verlust hinnehmen mussten, trotzdem ein Auge auf dem BTC, so ganz in Vergessenheit geraten wird es nicht mehr, der Fehler spät eingestiegen zu sein aber eher schon (Vielleicht gehören die Basher hier dazu). Die technische Infrastruktur und der Zugang um Investitionen zu tätigen wurden immer weiter ausgebaut. Entweder fließt viel von meinem eigenen wunschdenken in den Gedankengang ein (100% objektiv ist sowieso nicht möglich) oder man müsse nur über den Tellerrand hinausschauen ; Vorbereitung für die nächste unvergessliche Bubble. Dennoch hatte ich 2018 bei uns einen etwas technisch affinen Handwerker bei uns im Hause, der Bitcoin und Kryptowährung so gar nicht kannte. Ergo Potential ist gewaltig, mit den natürlich verbundenen Risiko eines Totalverlusts. Wo nach meiner Ansicht klar das Potential überwiegt. Kurze Frage: was denkt ihr, würde passieren wenn der Kurs über 10k manipuliert wird, mit dieser fomo würde so eine Rallye starten... Die Leute vergessen durch die Gier ihre Fehler und werden nochmals investieren, spätestens bei 20k oder 25k.
Ich gehe von einem eher langweiligen Q1-2 2019 aus oder sogar über das ganze Jahr. (Nach meinem Empfinden tun das so einige)  
Da der Markt meist genau das Gegenteil macht, werden wir sehen.
Antworten
Motox1982:

Strategie

13.01.19 12:47
Mich würde mal die Strategie von den Leuten hier interessieren.

* Wartet Ihr ab, auf noch tiefere Kurse, um dann bei Kurs xxx wieder einzusteigen?
* Handelt Ihr generell nicht mehr mit Bitcoin, nur aus "alten" Zeiten Willen hier?
* Ihr steigt ein wenn der Kurs wieder ein gewissen Niveau überschritten hat?
* Ihr kauft momentan zu?
* Ihr überlegt aus zusteigen ab einen Kurs xxx, also dass man mit +-0 evtl. rauskommt?

Momentan kommt mir die Stimmung so vor, man wartet ab bis der Kurs noch weiter fällt um dann aber erst zu kaufen wenn der Kurs wieder permanent steigt, also im Endeffekt um ein vielfaches höher ist als jetzt *gg

Meine Strategie wissen ja viele, ich kaufe permanent zu und versuche im Moment an so viele BTC zu kommen wie nur Möglich, im Durchschnitt 2-3x im Monat Nachkäufe, dazu habe ich vor einiger Zeit einiges an Aktien verkauft, da ich die nächste Up Welle hier bei Bitcoin vermute und nicht bei den klassischen Aktien.  Teils wird im nächste Hype verkauft und der andere Teil bleibt liegen bis zum Gesamtkursziel ;)

Antworten
gebrauchsspur:

@Turbo Klär Deine Fakten

13.01.19 12:51
Und beende im eigenen Interesse das Schwarz-Weiß-Denken. Die Welt ist nicht zweifarbig. Die Welt ist ein Farbenmeer. Denke differenziert.
Nimm den Boliviar in Venezuela. Der IWF rechnet mit rund 13000 Prozent Inflationsrate. Dagegen ist Bitcoin aber so was von stabil. Bitcoins besitzen heißt relativ Wert zu sichern.
Die Zyprioten, die 2013 vor der Enteignung durch die EU Vermögensteile in Bitcoin angelegt hatten, haben ihre Werte sichern können. Die anderen haben die Bankenkrise mitbezahlt.
Und die vielen Gastarbeiter weltweit, die per Bitcoin ihre Kohle günstigst nach Hause schicken, anstatt von Western Union abgezogen zu werden, gibt es auch noch.

Und von wegen krumme Geschäfte und Bitcoin: Das ist wirklich eine dumme Idee, das in Bitcoin abzuwickeln. Alle Transaktionen sind nachvollziehbar und in gewissem Maß rückverfolgbar. Dass Bitcoin sich für so etwas eignet, ist eine Legende, die sich wohl aus Darknetgeschichten speist. Aber schon da hat es nicht gestimmt. Das ist nur Werfen mit Dreck.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2609  2610  2612  2613  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Telekom AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs 5,48 10,00 14,85
Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,93 9,44 15,89
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ5MGD8 , DE000VJ5XUM7 , DE000VJ5Z0A7 , DE000VJ52948 , DE000VJ5XUX4 , DE000VJ413T0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 229.865 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Kornblume 07:36
66 10.970 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 01.03.26 20:58
2 18.953 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible TH3R3B3LL 23.02.26 19:18
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--