Anzeige
Meldung des Tages: Dieses US-Kupferprojekt geht jetzt mit 10.000 Fuß Bohrungen in die Umsetzungsphase
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2601  2602  2604  2605  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Zugriffe: 72.895.810 / Heute: 3.551
BTC/EUR (Bitcoin. 58.941 -0,71%
Perf. seit Threadbeginn:   +980984,40%

BTC/USD (Bitcoin. 69.115 +6,11%
Perf. seit Threadbeginn:   +420051,98%

KennstDuNicht:

kann

07.01.19 18:31
mir jemand mal sagen,ob nun bei ehter fork am 14 nun gratis coins gibt..

habe das binance vor ne woche gelesen und nun steht nix mehr von gratis coin, die seite wurde überarbeitet ..

hat jemand ein tip  
Antworten
tomtom88:

DXEXCHANGE nun live - smart, technisch TOP

2
07.01.19 19:44
habe soben die Benachrichtigung bekommen, dass nun DXEXCEHANGE online ist, die Seite ist TOP!

Da sieht man schon dass die NASDAQ Jungs keine halben Sachen machen!

dx.exchange/exchange/

(Verkleinert auf 46%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1090512
Antworten
Finanz10:

Krypto-Ausblick 2019: Neue Rekordhochs? Fehlanzeig

2
07.01.19 20:40

Es gibt kaum Chancen, dass auch nur eine einzige Kryptowährung in 2019 ein neues Allzeithoch erreichen wird. Die geplatzte Blase, die Bitcoin einstmals in Reichweite von 20.000 USD brachte und Ethereum auf fast 1.500 USD steigen ließ, ist eine ferne Erinnerung, als Bitcoin sich auf rund 3.800 USD bewegt, während Ethereum zu rund 150 USD gehandelt wird. Es ist schlichtweg unsinnig zu erwarten, dass es in so kurzer Zeit zu einer derart massiven Trendwende kommen wird. https://de.investing.com/analysis/...ithochs-in-diesem-jahr-200230095

Antworten
Mr49:

Und wer

2
07.01.19 21:22
Hätte erwartet das btc letztes Jahr auf ca 20k zugeht? Über den Gedanken hätte man damals bestimmt genau so gedacht. Und nein ich will nicht davon ableiten das dieses Jahr ein neues ath erreicht wird, sondern in diesem schnelllebigen Markt keine Prognosen abgeben sollte. Am Ende wird sich ja zeigen wer richtig gehandelt hat und wer nicht.  
Antworten
Jörg9:

Hammermeldung: Bloomberg:Japan könnte ETF zulassen

08.01.19 00:06
Jörg9:

Hammermeldung: Bloomberg:Japan könnte ETF zulassen

08.01.19 00:09
Jörg9:

...

08.01.19 00:19

Lt. Bloomberg:

„Japans Finanzaufsicht hat die Pläne aufgegeben, börsennotierte Derivate auf Basis von Kryptowährungen zuzulassen, kann aber dennoch börsengehandelte Fonds genehmigen, die die Anlageklasse verfolgen, so eine mit der Angelegenheit vertraute Person.“

Es wird in Japan also keinen ungedeckten Bitcoin-Futures-Schrott geben, wie in den USA. 

Antworten
Jörg9:

Hammermeldung: gedeckte Bitcoin-Futures in Asien!

08.01.19 09:27

https://coincierge.de/2019/...reum-futures-auf-dem-asiatischen-markt/

Physisch gedeckte Bitcoin, Bitcoin Cash und Ethereum Futures auf dem asiatischen Markt

CoinFLEX plant, ab Februar 2019 Bitcoin-Futures mit physischer Abwicklung auf dem asiatischen Markt zu platzieren. Die Plattform ist ein Konsortium mit Teilnehmern wie Roger Ver (Bitcoin.com CEO), B2C2, Trading Technologies und Alameda Research.

Antworten
TonY417:

roger ver

08.01.19 09:41
ist doch der bitcoin cash macker oder? nein danke :D
Antworten
Jörg9:

@TonY - und Japan-ETF?

08.01.19 12:02

Entschuldigung, wir sind hier nicht in der Kneipe. Roger Ver ist nicht irgend ein "Macker"!

Lese lieber die nachfolgende schöne Zusammenfassung im Zusammenhang mit einem evtl. ETF in Japan. Die Japaner verstehen Anlegerschutz. Deshalb gibt es dort nicht wie in Deutschland schon hochriskante CFDs auf Kryptowährungen und man hat auch im Gegensatz zu den USA ungedeckte Zocker-Futures gleich verboten, um die Japaner wohl vor den Machenschaften der Investmentbanken zu schützen.

Allerdings überlegt man dennoch, durch gedeckte ETF die Anleger am zukunftsträchtigen Kryptowährungsmarkt sinnvoll zu beteiligen, weil Japan schon lange das Potential der soliden Kryptowährungen (nicht dubiose ICOs wie in Deutschland) erkannt hat. Japan ist weltweit diesbezüglich der Vorreiter.

https://coin-hero.de/japans-finanzaufsicht-prueft-bitcoin-etfs/

Antworten
Jörg9:

... und Deutschland schafft auch die Wende...

08.01.19 12:05
... nicht umsonst wird die Börse Stuttgart Kryptowährungen mit dem Börsenhandel per App massentauglich machen.

Deutschland ist leider nur etwas langsamer und muss erst einmal von den innovativen Ländern lernen. Es ist sicher nur eine Frage der Zeit, bis auch in Deutschland solide gedeckte ETF eingeführt werden.
Antworten
TonY417:

da ich nichts von ihm halte

08.01.19 12:53
ist es für mich ein macker. und ICH stufe dieses wort selber eigentlich nichtmal abwertend ein^^. is halt n typ, n dude, n macker eben.

und deutschland ist aktuell weiter von der wende entfernt als der letzte wüstenbusch :D  
Antworten
Börsenmann11:

Börse Stuttgart kann

08.01.19 14:05
versuchen Kryptowährungen massentauglich zu machen, aber derweil sind kontaktlose Zahlung auf dem Rekordhoch und wie schon erwähnt, funktionieren Bankomatkarten, Kreditkarten, Paypal und und und sehr schnell, sehr sicher und die Spesen halten sich in Grenzen.

www.stol.it/Artikel/Wirtschaft/Wirtschaft/...hlung-kontaktlos
Antworten
derbestezock.:

Fetter Ausbruch voraus

08.01.19 19:33
Antworten
turbo-elch:

Nach unten?

2
09.01.19 07:27
Antworten
shzzL:

derbestezock

2
09.01.19 07:52
Das hast du gut erklärt und begründet. Dann wissen wir jetzt ja alle bescheid.
Antworten
Gamsbichler:

Ausbruch?

09.01.19 09:12
Da ist nichts davon zu sehen, es geht weiter im Seitwärtstrend ohne je die 4200er - 4400er Marke zu durchbrechen. Mal sehen, wie lange es noch seitwärts geht, um dann nach unten auszubrechen :-)
Antworten
mr. robot:

unser youtube troll hosp

09.01.19 13:16
www.btc-echo.de/...ion&utm_campaign=cleverpush-1547024441

das könnte interessant sein..
ich habe es ja schon immer gewusst und mehrfach behauptet....
wenn man versagt hat, dann sucht man die flucht...

jetzt ist der hosp als troll offiziell identifiziert...

jeder der mich verfolgt, weiß das ich immer zeitlich voraus bin und deshalb sind die aussagen auch eben genial...
nachträglich kann man immer was behaupten,aber nachweisen können sie es nicht.
hosp hat wie berliner mit seinen prognosen völlig daneben gelegen...
zuletzt lautete es von hosp, dass nun die kehrtwende kommt und da lag er auch völlig daneben..
da tenx immer mehr verluste generiert , muss er sich aus dem markt entziehen , damit er nicht komplett sein gesicht verliert...

auch hierzu kann man nur sagen
#trustinrobot  
Antworten
Chris T Ian:

Wettschulden

3
09.01.19 13:33
@Mr.Robot: Hast du deine Wettschulden eigentlich bezahlt?

Der Kurs war nie unter 3000 USD (von Berliner ist die Wette so eingegangen worden).

Da beide Seiten keinen expliziten Exchange genannt haben werden wohl die Hauptbörsen oder CMC gelten.  Ausreißer im Kurs durch einen einzelnen Verkauf gelten natürlich nicht, da man die selber printen kann.

Wie sieht es aus? Bist du ein Ehrenmann?  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

TonY417:

:D der mr robot

09.01.19 15:25
weil du ja immer sagst "wer mir folgt",
dann poste doch mal wo man dir folgen kann. schließlich ist das einzige was du hier immer postest " wer mir folgt, der hätte es gewusst. ich habs ja gesagt" blablabla.
aber zeig doch einfach mal her wo man dir folgen kann :D
Antworten
AustraliaCana.:

#65075 Youtube und Bitcoin

09.01.19 15:29
Dr. Julian Hosp Troll? Als Seiteneinsteiger um 2014 hat er Bitcoin eher nicht verstanden und unbewusst für Blockstream Werbung betrieben. Wahrscheinlich reichte seine Zeit nicht aus, sich mit Grundlagenrecherche etc. zu beschäftigen. Denn 10 Jahre Profi-Kitesurfer, 7 Jahre Mediziner, das sind halt branchenfremde Vollzeitjobs.
Da es auch anders geht, zeigt diese YouTube-Fundstelle, wo ein Deutscher sich offenbar Grundlagen und Historie angelesen hat. Er gibt es in ruhiger Sprache gut erklärend wieder und weiß über die wirklich aktuellen und wichtigen Entwicklungen, die in diesem Forum wenig Raum finden, offenbar Bescheid.
https://www.youtube.com/channel/UCoG83RVDsDhWVuJAjvJENoQ
Antworten
mr. robot:

@trolls

09.01.19 15:52
berliner hat die beweise per bm bekommen , dass der kurs unter 3k war
ich bin euch keine rechenschaft schuldig. er hat nicht bezahlt , aber ich habe ihm seine wettschulden erlassen, weil ich nicht drauf angewiesen bin und dem armen kerl nicht in den finanziellen ruin treiben möchte .. er hat aber dafür sein gesicht bei mir verloren und damit muss er nun mal leben.
ich will ihn auch nicht schlecht darstellen, weil auch er hat mehr positives hier gepostet, als die ganzen trolls hier....
das ist unter mein niveau...
tony 417 wenn du alte beiträge lesen würdest, dann würdest so eine frage nicht stellen...

ich habe genug wissenswertes gesprochen und muss mich dir gegenüber nicht erneut  beweisen.

coinmarketcap beweist das der btc kurs unter 3k war..
man muss halt wissen , wie man mit coinmarketcap umgeht, dann kann man das nachvollziehen und das habe ich berliner übermittelt , indem er den beweis selber einsehen kann..
für die ober trolls hier ..
der kurs war nicht nur unter 3k , sondern auch zwischenzeitlich bei 650 dollar an gewissen börsen mit millionen volumen ..
auch das habe ich ihm bewiesen..
das ist eine sache zwischen mir und ihm und euch trolls geht das nichts an  ...
ich werde auch nicht mehr aktiv posten , weil mir der kindergarten hier auf die nerven geht und ich werde user auch nicht mehr per bm antworten , außer ich sehe potential in den user . ansonsten sollen sie von anderen leute ihre zeit verschwenden und nicht meine..

@trrolls glaubt euren youtube gurus usw. weiter und verliert euer kapital....

Antworten
berliner-nobo.:

09.01.19 16:16
du hast mir links von irgendwelchen nicht liquiden börsen geschickt die kein mensch kennt!
Warum sollte ich mir die Mühe machen auf solchen Schwachsinn zu reagiern? ;)

www.godmode-trader.de/devisen/...-btc-us-dollar-kurs,23087055
bitte cryptocompare wählen oder von mir aus JFD Brokers

coinmarketcap.com/currencies/bitcoin/#charts
auch hier ist der Chart nicht unter 3000 USd gefallen...

Was soll der Quatsch den du schreibst?
Antworten
NikeJoe:

Viele dieser Unternehmen werden pleite gehen

09.01.19 16:17
ABER sie haben in den ICOs enorm viel Geld eingenommen. Und wenn die Gründer nicht ganz dämlich waren, haben sie einen Teil des Kuchens von den Gläubigen im Hype abgeschöpft. So wird es auch beim Julian Hosp sein.

Aber es ist ein klares Signal, dass die große Bereinigung begonnen hat, bzw. noch nicht beendet ist...

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2601  2602  2604  2605  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 229.938 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Krypto Erwin 02.03.26 22:24
2 18.954 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible minicooper 02.03.26 10:11
66 10.971 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus minicooper 02.03.26 10:07
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--