Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2488  2489  2491  2492  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.396
Zugriffe: 37.453.116 / Heute: 1.867
BTC/EUR (Bitcoin. 60.111 -0,10%
Perf. seit Threadbeginn:   +1000459,28%
 
BTC/USD (Bitcoin. 64.318 -0,04%
Perf. seit Threadbeginn:   +390890,88%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Broker Joe
Broker Joe:

@ Joerg

 
19.11.18 12:58
auch noch da  ?
auch noch ueberzeugt dass ich damals Unsinn geschrieben habe : ))))  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Multiculti
Multiculti:

Jo,

 
19.11.18 13:42
the Trend is your Friend, :-)))))
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! turbo-elch
turbo-elch:

@rv10

 
19.11.18 13:59
...weil es längst Zeit ist.
Der Blödsinn dauert schon viel zu lange.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! TonY417
TonY417:

warum betrifft dich

 
19.11.18 14:04
das eig so turbo elch?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! RV10
RV10:

Turbo elch

 
19.11.18 14:08
Sehr aussagekräftige + gehaltvolle Antwort. Man merkt dass Du vom Fach bist (und damals wohl deutlich mehr investiert hast als du dir leisten kannst)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! turbo-elch
turbo-elch:

@rv10

 
19.11.18 14:22
Habe nie auch nur einen Cent für dieses Nichts verschwendet.
Allerdings damit verdient:
Durch eine gewonnene Wette mit TonyFord:
3 hervorragende Single Malts für meine Sammlung und 10 Kästen Bier.
Der Whiskey geht nun langsam zur Neige.
Wie der btc...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! shzzL
shzzL:

Die

 
19.11.18 14:29
meisten hier sind doch noch satt im Plus. Weiß nicht was du hast.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! TonY417
TonY417:

das ändert nichts an der

 
19.11.18 14:30
frage was du dann hier möchtest, wenn das alles für dich mist, unsinn und geblubber ist.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#62234

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! TonY417
TonY417:

wenn man jetzt anfangen würde

 
19.11.18 14:56
rechtlich zu werden, ist:
"Den einen oder anderen zum Verkauf animieren"
bewusst versuchte marktmanipulation die gerade faktisch von dir zugegeben wurde.

ich weiß nichtmal ob ich darüber jetzt lachen oder weinen soll XD
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! G.Metzel
G.Metzel:

Wenn man mal ganz ehrlich ist

 
19.11.18 15:07
dann sind doch die meisten Postings auf ariva irgendwo "Marktmanipulation". Bewusst oder unbewusst. In dem Moment in dem ich eine Aktie/Asset besitze oder von einer Kursänderung profitiere (muss nicht mal materiell sein, kann auch in Sympathie oder Antipathie begründet sein) wird eine echte Neutralität schwierig.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! TonY417
TonY417:

mich nerft

 
19.11.18 15:18
der dude einfach nur dezent. was sind das für menschen bitte? ich frag mich dann immer was so privat und sozial bei denen abläuft, dass man sich fast als alleingänger hier permanent gegen die breite masse äußert. kompletter unsinn, nutzlos und für alle wertlos. ka was das soll eben, das hilft absolut niemandem.
vor allem weil er 2015 bereits geschrieben hatte, dass der tony ford seine wettschulden eingelöst hat und er bzw wir es nicht leicht hätten mit den fallenden kursen....
heute sind wir ca 20-30x höher als damals. ich weiss nicht wen der turbo-elch bekehren möchte, aber einfach mit seinesgleichen zusammentun und hier die community in ruhe lassen. aber ne geht ja nicht, weil dann stänkern ja alle gleich rum und man könnte vermutlich niemanden mehr ärgern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! G.Metzel
G.Metzel:

Das Problem

 
19.11.18 15:22
ist imho weniger die Meinung (Ich halt auch nicht sonderlich viel vom Bitcoin) sondern seine Diskussionskultur. Stänkern ist mal lustig, aber bei zu viel Penetranz nervt es.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jackcoint
Jackcoint:

under 5k $ kommt ...

 
19.11.18 15:23
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Satoshis Vision

3
19.11.18 15:30
war die Möglichkeit zu schaffen, weltweite Wertetransaktionen ohne eine zentrale Instanz zu ermöglichen.
Diese Idee fand recht schnell eine immer grössere werdende begeisterte Fangemeinde.
Die Idee beinhaltete jedoch nicht, dass Bitcoin reguliert würde oder dass ETF, ETP oder Future-Handel dem BTC irgendwann aufoktrouiert würden.
Träume von grenzenloser Freiheit sind bislang nie Wirklichkeit geworden.
Immer wurde den "wilden Pferden" Zügel und Fesseln auferlegt (bitte das nicht wortwörtlich interpretieren). So war das bezüglich der Weiterentwicklung aller grossen Erfindungen in der Menschheitsgeschichte.
Die "Zügel und Fesseln" dienten in allererster Linie den jeweiligen Eliten. Die restlichen 99% profitierten zwar auch im gewissen Sinne - aber deren Profit beschränkte sich immer auf einen winzigen Bruchteil dessen, was die Eliten jeweils absahnten.
Ich will damit kein düsteres Bild bezgl. Kryptowährungen zeichnen - ich bin nur bemüht, die Dinge im Licht der Realität zu sehen.
Die Zukunft des BTC ähnelt m.E. dem Schicksal der Edelmetalle: diese werden von den Eliten einerseits geliebt und gleichzeitig gehasst (falls diese sich nicht unter deren Kontrolle befinden).
Gold ist nach deren Denkart nur ok, solange es in deren Kellern schlummert.
Der kleine Mann sollte nach Möglichkeit keines besitzen.
In der gegenwärtigen Phase sehe ich keinen Anlass für Panik.
BTC wurde schon mehrere hundert Mal totgesagt - immer kam er mit Macht zurück.
Ich vermute, dass der aktuelle niedrige Pegel dem BCH-Krieg geschuldet ist. Dieses Gemetzel wird aber nicht ewig weitergeheh. Der Pulverdampf wird sich wieder lichten.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jackcoint
Jackcoint:

Finanzamt Vision

 
19.11.18 15:42
für manches Steuerjahr rum...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@TonY417

2
19.11.18 15:43
Warum sich streiten?
Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass auf dieses und auch auf andere Kryptoforen bezahlte Trolle angesetzt wurden. Das ist doch schon lange übliche Praxis: Leute, die Ideen vertreten, welche nicht mit den Interessen der oberen 10000 übereinstimmen, die werden heute ganz subtil bekämpft - sie werden nicht mehr eingesperrt oder sonstwie mit Gewalt "zur Räson" gebracht. Die Eliten haben begriffen, dass es wesentlich einfacher und auch finanziell günstiger ist, vermeintliche Rebellen mit den Waffen der Psychologie zu bekämpfen.
Ich empfehle Dir, gewisse Typen in den Foren zu ignorieren. Spart Zeit und Nerven. Trolle erkenntn man unter anderem relativ easy an deren vermeintlichen Erkenntnisresistenz (entweder sind sie tatsächlich erkenntnisresistent und versuchen ihrem Auftrag gemäss die Leute zu provozieren oder sie sind ungebildet, wissen gar nicht, um was es hier geht und versuchen zu streiten und zu spalten).
Falls Dich die fundamentalen Methoden interessieren, wie derzeit in den westlichen (Schein-) Demokratien die Menschen beeinflusst werden ohne dies zu bemerken, dann empfehle ich Dir die Vorträge von Prof. Dr. Mausfeld von der Uni Kiel. Findet man auf Youtube.
Mausfeld kann es excellent rüberbringen. Seine Vorträge sind nicht nur wertvoll sondern auch unterhlatsam :-) weil der Mann nicht verbissen sondern mit viel Humor agiert.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jackcoint
Jackcoint:

Blutbad auf dem Kryptowährungsmarkt

 
19.11.18 15:46
Der Bitcoin ist nach wenigen Tagen, die er um die 5.600 Dollar-Marke gehalten hat, wieder gesunken. BTC ist derzeit um 5 Prozent niedriger als an diesem Tag und die Gefahr von weiteren Kursverlusten ist wahrscheinlich. Bei Ethereum ist ein starker Rückgang zu verzeichnen und der Tiefpunkt des Jahres rückt näher. Mit knapp 11 Prozent an einem Tag ist der Ethereum-Kurs nach unten auf 157 Dollar gesunken, was den niedrigsten Preis seit Mai 2017 darstellt.
blockchain-hero.com/krypto-crash-bitcoin/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! G.Metzel
G.Metzel:

Ach immer wieder dieser Quatsch

 
19.11.18 15:56
vom bezahlten Bashen. Egal ob du im Auto- im Grafikkarten, im Aktien-, Krypto.- oder Brotaufstrich-Forum bist, wenn irgendjemand nicht recht kriegt, müssen "die anderen" bezahlte Schreiberlinge sein. Zur Not auch Millionen davon.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Vmax
Vmax:

Genau und wenn das so weiter geht ist der Spuk bal

 
19.11.18 16:13
d zu Ende. Niemand wird eine Währung benutzen deren Wert sich pulverisiert
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! RV10
RV10:

Zahlst Du denn nicht in €?

 
19.11.18 16:25
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! inmotion
inmotion:

Schwarz auf Weiss

 
19.11.18 16:29
www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/...sBnaHpYcFUT6nrL3-ap2

Fällt der Bitcoin auf null?
Alle digitalen Währungen setzen ihre Talfahrt fort. Bitcoin ist so billig wie zuletzt vor rund einem Jahr.

..............
Wissen die womöglich mehr ? Was kommt nach der Null?
Und warum kommt der Weihnachtsmann immer wenn es Dunkel wird?  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! inmotion
inmotion:

Durch den Bloomberg

 
19.11.18 16:35
de.cointelegraph.com/news/...wards-15k-say-bloomberg-analysts

Analysten von Bloomberg Intelligence sagen voraus, dass Bitcoin (BTC) "weiter fallen wird", berichtete Bloomberg am 16. November.

"Bitcoin ist nicht mehr langweilig", erklärt Bloomberg, bevor Analysten voraussagen, dass der Preis bis auf 1.300 Euro fallen könnte, was einem weiteren Preisverfall von 70 Prozent entspricht.

Bloomberg zitiert den Hedgefonds-Gründer Travis Kling und sagte, dass er wegen der potenziellen Turbulenzen auf den weiteren Kryptomärkten aufgrund der jüngsten Hard Fork von Bitcoin Cash "nicht gut geschlafen" habe

....................
Langsam kann man wieder kaufen nacdem bei 14.000 das Konto geräumt wurde.
Es gibt eine Südsee Insel mit meinem Namen... Googeln...  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Vmax
Vmax:

rv eine pulverisierung kann ich bei vielleicht 3 %

 
19.11.18 16:36
inflation nicht erkenne beim BTC mit  76 - 80 in einem jahr durchaus  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Vmax
Vmax:

Bei dieser Wertvernichtung können nur

 
19.11.18 16:40
zentralafrikanische Papierwährungen mithalten das ist die bittere Wahrheit

Seite: Übersicht ... 2488  2489  2491  2492  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.395 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 24.04.24 23:42
  8.631 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible minicooper 24.04.24 22:55
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--