Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2476  2477  2479  2480  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.495
Zugriffe: 37.585.694 / Heute: 2.477
BTC/EUR (Bitcoin. 58.236 -2,13%
Perf. seit Threadbeginn:   +969249,54%
 
BTC/USD (Bitcoin. 62.332 -2,20%
Perf. seit Threadbeginn:   +378817,93%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Mr49
Mr49:

Lecker

 
14.11.18 18:09
Schmackhafte Preise, zum einkaufen. Irgendwelche meinungen, Bauchgefühl wann Schluss ist? Erst mal gleich nach Arbeit die Überweisung veranlassen um nachlegen zu können  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Kurs

 
14.11.18 18:13
Heute ist es passiert, wie vermutet der Kurs noch unter die 5.7K gedrückt, SL´s wurden nun massenhaft ausgelöst, das Volumen spricht eine eindeutige Sprache.

Das könnte nun der finale wash out sein, bevor der Bärenmarkt wieder in den Bullenmarkt übergeht, bleibt spannend :-)

Noch 100USD runter, dann greift die nächste Kauforder, als Investor sollte man das heute feiern ;-)

Aber Glaskugel hat natürlich keiner, eh klar :-)))

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! TonY417
TonY417:

S3300

 
14.11.18 18:15
ich habe 2 mitarbeiter die regelmäßig nach thailand in den urlaub fliegen. ka was die treiben, die berichten allerdings, was wir für ne steinzeit bei uns haben und dort extremst viel mobil und online gemacht wird. natürlich in den städten, nicht auf dem dorf!

der vergleich mit china ist obsolet, weil alleine das regime in china KOMPLETT! anders tickt als unsere westliche gesellschaft eingestellt ist. dass die mit ihren scoring in unseren augen einen an der waffel haben ist vollkommen klar, wenn auch aus regime sicht her die ultimative softdiktatur um damit ein hypereffizientes land zu werden.

wer gegen die abschaffung von bargeld ist ist nicht paranoid, hab ihc auch nie gesagt. da sieht man bereits wie sehr mitgedacht wird beim lesen....
ich sagte, dass die gründe bzgl. der angst vor dem bargeldlosen leben künstlich erzeugt wurden und werden und viele davon paranoid werden.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Janoskam
Janoskam:

Kaufen

 
14.11.18 18:15
Das, war wir gerade erleben, ist der letzte Versuch der Marktmanipulierer, den Kurs noch einmal zu drücken und das Vertrauen der Anhänger in den Keller zu befördern.

Es ist der von mir langersehnte Startschuss für die Rallye.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! romanov17
romanov17:

.....

 
14.11.18 18:15
Da bin ich beim weltenbummler
Die staaten lassen sich doch nicht ihre macht und ich gelder von euch wegnehmen.
Wie blauäugig seid ihr denn ?  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! S3300
S3300:

Ob heute noch ein neues

 
14.11.18 18:15
52 Wochen tief erreicht wird?
Abe hey , Kopf hoch. ETC ist schon 17% runter, BTC hält sich also gut.
ETC von 46 auf 6 Dollar im 42 Wochen Bereich. Krypto Investment, das rockt.

Da erinnere ich mich nochmal einen Satz hier im Forum : Bitcoin , der Wertvollste Gegenstand der Welt.  I see I see..
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! TonY417
TonY417:

die leute reden so nen mist XD

3
14.11.18 18:24
hier gehen alle davon aus, dass jeder hier am absoluten top gekauft hat :D alleine jeder, der anfang 2017 gekauft hat, hat noch ne easy ver5fachung aktuell :D und ich hab sogar ende 2016 gekauft :D
apokalypse talke hier jedes mal....
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Weltenbummler
Weltenbumml.:

Mit Sicherheit wird der Bitcoin sterben und das

 
14.11.18 18:24
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@TonY417

2
14.11.18 18:32
Ich habe nix gegen die Abschaffung von Bargeld.
Ich hab' was gegen die Abschaffung von Privatsphäre.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! S3300
S3300:

Tony

 
14.11.18 18:32
Achso , du hast 2 Mitarbeiter die nach Thailand in Urlaub gehen.

Ich bin selber „oft „ in Thailand , denke schon 15 mal oder mehr. Wünsche viel Spass wenn Du morgen um 4 ein Pad Thai für 60 bath and der Strassenküche kaufen wills( auch in der Hauptstadt ). Gibt unzählige Beispiele.
Thailand ist nicht im Ansatz so extrem wie China , DIE sind weit mit bargeldlosen Zahlen ( warum wissen wir ja).
Oder Schweden, da kannst dir je nach bar nicht mal ein Bier bestellen mit Cash, wird nicht akzeptiert. Ohne mich , gehe ich halt woanders hin .
Ich habe nichts gegen bargeldloses Zahlen , aber der Zwang geht mir gehörig gegen den Strich .
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Gamsbichler
Gamsbichler:

Oha, es geht runter

 
14.11.18 18:33
Was bin ich froh, im Sept. ausgestiegen zu sein! Ich investiere jetzt in Cannabis :-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! S3300
S3300:

Tony

 
14.11.18 18:34
Und übrigens , wenn du dir die tausenden Wechselstuben in Thailand anschaust wirst du sehen das deine Mitarbeiter Dir einen von Pferd erzählen.
Habe no nie so viele gesehen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

@Weltenbummler Bitcoin braucht keine Erlaubnis

 
14.11.18 18:38
Das ist ja grad der Witz. Das Ding ist nicht mehr zu stoppen.
Dein Kursziel wäre cool, top zum groß Einkaufen xD
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Gamsbichler
Gamsbichler:

Hier der Chart, oh je...

 
14.11.18 18:39
jetzt werden die 5800 ein 2. Mal getestet...
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1082901
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@TonY417

2
14.11.18 18:44

"... aber man kann das eben unter kontrolle haben, auch für siene kinder. die bank apps lassen sich einstellen, vom service begrenzen usw. die eltern sind auch in der pflicht ihre kinder entsprechend zu "schulen" was so abgeht im netz...."

Genau so läuft es eben nicht. Rein theoretisch könnte es so sein. Rein theoretisch müssten die Menschen (Kinder und erwachsene) auch so vernünftig sein und nur gesunde Lebensmittel kaufen.

Diese Theorie funktioniert aber nicht. So lange wie die Werbung Müll predigt und solange wie die Industrie Konsummüll jeglicher Art predigt, solange wird die Masse das machen, was die Medien und die Werbung vorgeben.

Klar wird es eben immer welche geben, die selbst denken und das Perfide in dem System halbwegs durchschauen - das sind dann auch die Leute, die ihre Kinder schulen oder spezielle Apps nutzen etc.

Ein riesiger Prozentsatz denkt aber nicht selbst. Er lässt die Medien für sich denken und geht seinen Trieben nach: essen was schmeckt, kaufen was der Dispo hergibt, keine Zeit für die Kinder....etc.

Diesen Menschen kann man nicht 100 Prozent die Schuld dafür in die Schuhe schieben, dass sie das Falsche tun. Sie werden dazu von der Regierung von klein an erzogen: zu Typen, die einfach nur funktionieren und die das machen, was man ihnen von oben vorgibt: Konsumieren, Fussball gucken, sich nicht für Politik interessieren, alle 4 Jahre die Partei wählen, die man ihnen von oben vorgibt....etc. etc.

Das betrifft aber nicht alleine die bildungsfernen Unterschichten - auch ans sich intelligente Typen mit Job sind betroffen und gehen wie Zombies durchs Leben.

Privatsphäre ist extrem wichtig und es lohnt sich, was dafür zu tun.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Erfs
Erfs:

@ 61939

 
14.11.18 18:53
das ganze erinnert mich erneut an 2013/2014 (...2015...).  Werde nun wieder so wie dazumal beginnen monatlich eine gleichbleibende Summe zu investieren. Und HODL.
Ende 17/Anfang 18  damit  unglaublich gut gefahren, alle Einsätze mit Multiplikator wieder ausgeholt und noch ne Kiste voll coins übrig..
Auf ein Neues.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! tomtom88
tomtom88:

Gnadenlos arbitrieren solltet Ihr - dann verdient

 
14.11.18 18:55
Ihr was - zwischen 3-5% waren die letzten Stunden drin ;-) 10k -> 300 bis 500 Tacken ;-))))

Jetzt bräuchte man nur einen Bitfinex Account - den bekommen aber "Lieschen Müller" und Kollegen  nicht - zu wenig Kohle - oder was glaubt Ihr warum Bitstamp teilw. einen Spread von über 5% gegenüber Bitfinex hatte?

Die Großen halten und cashen die Kleinen schön aus - Support hält auch noch schön  - tuto bene - wohl denen die die letzten Monate konstruktiv genutzt haben...

@ Zaka 61947 völlig korrekt - kauft BAT! das wird eine Riesennummer - hoffentlich übernimmt nicht Google vorher den Laden - keine Anlageempfehlung ;-))

(Verkleinert auf 74%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1082905
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jackcoint
Jackcoint:

Die Goldene Glaskugel geht an NxTGeneration..

 
14.11.18 19:00
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! tagschlaefer
tagschlaefer:

strong hodl 6000!

 
14.11.18 19:09
jaja, anscheinend wurde der kurs eher frisiert über der 6000 ;)

mfg
AMD, CRR, Daido Steel, DHT Holdings, FCEL, Hecla Mining, Safe Bulkers, Singulus, Solarworld, UMC
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! tagschlaefer
tagschlaefer:

tomtom, was meinst du mit arbitrage? 10k risikiere

 
14.11.18 19:11
für 200 kröten ertrag? reichlich blöd, in meinen augen.

vllt solltest dich lieber in optionshandel an us börse informieren, dort reichen 200 usd für mind 200 usd tagesrendite, wenns gut läuft ;)

mfg
AMD, CRR, Daido Steel, DHT Holdings, FCEL, Hecla Mining, Safe Bulkers, Singulus, Solarworld, UMC
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NikeJoe
NikeJoe:

Aha, jetzt fällt doch die Unterstützung

 
14.11.18 19:16
Lange haben sich die Bullen im BTC gewehrt...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! schraubendreherin
schraubendre.:

Das wars.................

 
14.11.18 19:25
Das wars für Bitcoin. BTC kann sich allenfalls noch einige Zeit auf diesem Level stabilisieren. Der nächste sell off geht dann Richtung 3 oder 4 k. Damit ist die Kryptostory beendet.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! tagschlaefer
tagschlaefer:

seitdem das fiat-geld großkapital über die nasdaq

 
14.11.18 19:47
mit schützenhilfe der SEC (shortseller enrichment commision, e. musk) den btc markt 'reguliert', ergo in die eigene tasche handelt, war der selloff absehbar.
die fed hat seit 2008 billionen usd gedruckt, die immer noch auf bankkonten (der ehemals staaatspapiere-gläubiger) herumliegen und mitunter in kartellen am markt 'investiert' werden....
natürlich ist diesen bankkartellen der bitcoin und co ein großes problem, denn et ultimo steigende kryptos würden die menschen zu schnell reich machen, so dass die kreditwirtschaft zum erliegen kommt ;)

just my 2 cents ;)
AMD, CRR, Daido Steel, DHT Holdings, FCEL, Hecla Mining, Safe Bulkers, Singulus, Solarworld, UMC
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! tagschlaefer
tagschlaefer:

die langfristprognose für bitcoins und vor allem

 
14.11.18 19:51
monero und ethereum ist aber trotzdem sehr positiv, denn eine starke us-börse führt zur kapitalflucht weltweit in den usd markt, ergo ein boom der fiatmonet-crypto-tunnel dorthin ...

mfg
AMD, CRR, Daido Steel, DHT Holdings, FCEL, Hecla Mining, Safe Bulkers, Singulus, Solarworld, UMC
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tysson
Tysson:

@Schraubendreherin

 
14.11.18 19:51
Hallo Schraubendreherin !  

Seite: Übersicht ... 2476  2477  2479  2480  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8.688 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Krypto Erwin 11:15
192 194.494 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 10:15
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--