Anzeige
Meldung des Tages: NATO-Boom und Analysten-Kursziel +100 %: Steht hier der nächste Highflyer bereit?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2035  2036  2038  2039  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Zugriffe: 72.654.594 / Heute: 9.585
BTC/EUR (Bitcoin. 56.957 -0,58%
Perf. seit Threadbeginn:   +947960,34%

BTC/USD (Bitcoin. 67.392 -2,51%
Perf. seit Threadbeginn:   +409577,81%

Alpha_Hoernc.:

@Tony

18.04.18 00:07
Also entweder ihr könnt oder wollt mich nicht verstehen. Es mag ja sein das der Bitcoin technisch gegen einen Totalausfall gesichert ist. Es mag auch sein das du deine Pizza ZUR ZEIT unter 10 Minuten bei geringen Cent beträgen zahlen kannst, ohne das jemand irgendetwas nachträglich an den Saldos ändern kann. Habe ich nie bestritten.

Aber es kann eben nicht sein das der Bitcoin unser derzeitiges Wirtschaftssystem nachhaltig verbessern kann und eben genau so ein Schmarn wird hier flächendeckend propagiert. Lasst uns doch einfach über fallende und steigende Kurse diskutieren, die Votalität ist das wirklich brauchbare am Btc.  
Antworten
Börsenpirat:

Jetzt schepperst wieder runter....

18.04.18 00:51
......mit dem BTC !
Antworten
Terranova:

@börsenpirat

2
18.04.18 02:14
Wow, 300 Dollar runter , der BTC ist am Ende.
Lachhaft ..... Bei jedem mini Furz platzt die Blase.

Dann müsstest du auch Mal schreiben der BTC explodiert wenn er 300 Dollar hochgeht....

Hast du nur eine Meinung in eine Richtung?

Ziemlich engstirnig !!!
Antworten
stksat|229112.:

@Börsenpirat

18.04.18 02:21
Sagmal hast du was produktiveres parat?
Das ist eine Sinnlose Aussage wie, der Himmel ist blau, ich habe 10 Finger.
Toll, in wie fern bringt mich das im Leben weiter?

Wenn du wenigstes eine Begründung Vermutung liefern könntest oder ein Einblick in deine Halluzinationen über die Zukunft geben könntest.
Stattdessen beschmutzt deinen Thread mit 0815 Beobachtungen, ja BTC ist Volitär das springt im Stunden Takt hunderte bis 1000+ runter und rauf.
Du musst auch nicht beim Reiten oder Achterbahn fahren jedes auf und ab kommentieren, wie ein eigil
Antworten
berliner-nobo.:

2
18.04.18 06:11
passs schon was ich sag, ich betrachte dies auf wochenbasis nicht als täglicher Zocker.
der Downtrend ist überwunden..
DAs jetzt ist eine minikorrektur nach dem er um fast 2000 USD rauf war

betrachtest du den Wochenchart, siehst  eine lange weiße Kerze und nun eine sehr kurze rote..
das ist alles
Die Bullen lassen gewehren.. mehr nicht

Antworten
Zakatemus:

@Alpha_Hoernchen #50908

18.04.18 08:07

"Aber es kann eben nicht sein das der Bitcoin unser derzeitiges Wirtschaftssystem nachhaltig verbessern kann...."

Dann erkläre doch mal hier dem Forum, warum es bereits Hunderte - wenn nicht Tausende - Patentanmeldungen bezüglich der Nutzung von Blockchain gibt.

Patente aus Wirtschaft, Verwaltung, Bankenwesen, dem sogenannten "Gesundheitswesen" etc.

Vermutlich haben die alle extreme Langeweile und vertreiben sich die die Zeit mit der Entwicklung von Blockchainlösungen, die sie dann - um ihre Zeit totzuschlagen - am Patentamt für teure Gebühren registrieren lassen......

Antworten
tomtom88:

Amazon & Echtzeitzahlungen

18.04.18 08:52
á propos; "nachhaltige Verbesserung unsere Wirtschaftssystems"....

Quelle:
cointelegraph.com/news/...a-marketplace-with-bitcoin-use-case

Da schmeckt der morgendliche Espresso gleich doppelt ;-)
Antworten
berliner-nobo.:

haha

18.04.18 08:54
erinnert sich jemand als ich sagte der Typ soll lieber sich um etwas anderes kümmern haha
der hat bitcoin nicht verstanden

Krypto-Kritiker Shiller beginnt, Bitcoin zu verstehen
17. April 2018 | Tanja Giese
News
Doch eine „großartige Geschichte“?

Nun hat Shiller seine Meinung nicht geändert, aber differenziert. Am 13. April äußerte er seine detailliertere Ansicht gegenüber CNBC. Nach wie vor sieht er den Bitcoin als temporäres Phänomen an. Jedoch erkennt er nun, was das Revolutionäre an ihm ist:

Es gibt viele Leute, [die] der Regierung nicht mehr vertrauen. Sie mögen die Idee, dass dies nicht von der Regierung kam. Es kam von einem wirklich schlauen Informatiker. Sie mögen das. Es ist eine großartige Geschichte für Märkte von heute.

Antworten
berliner-nobo.:

und die ammenmärchen der mainpresse

18.04.18 08:55

Studie: So kriminell ist Bitcoin gar nicht
17. April 2018 | Fabian Kaul
Bitcoin
www.btc-echo.de/...ng-von-bitcoin-fuer-illegale-aktivitaeten/
Antworten
Zakatemus:

@Börsenpirat

18.04.18 09:08
Wenn du dich schon auf inhaltsleeres Posten von Kommentaren spezialisiert hast (Warum auch immer), dann wäre es doch konsequent, wenn du beim Auf und Ab des BTC auch die Aufwärtsbewegungen entsprechend kommentiertest!

Eine solche hat es soeben (ca. 09:03 für jeden klar ersichtlich) gegeben!

Die Frage ist, warum du lediglich die vermeintlich negativen Momente bezüglich Bitcoin aufbläst.
Diese Frage sollten sich übrigens auch andere "Experten" hier im Forum stellen, deren Hobby es ist, eine eindeutige software-technische Revolution kleinzudiskutieren (aus Frust einen Trend verpasst zu haben, weil sie dafür als Troll bezahlt werden.....aus Dummheit oder warum auch immer).

Antworten
gebrauchsspur:

Sammeln von Kosenamen

18.04.18 09:20
Geht es eigentlich anderen hier im Thread auch so, dass sie mit der Zeit hier im BTC-Thread Kosenamen angeboten bekommen?

Mir ist die letzten zwei Tage aufgefallen, dass ich eine Liste der Ehrungen beginnen könnte:
-Bremsspur
-Raketenkopf
-Gebrauchsdings

Erstmal muss ich schmunzeln über so viel Ehre, die mir gegenüber aufgebracht wird. Denn offensichtlich haben sich die Verfasser intensiv emotional mit mir befasst. Mir war gar nicht bewusst, wie tief unsere Beziehung zu gehen scheint ;)

Tatsächlich dienen persönliche Angriffe jedoch nur dazu, von der Sache abzulenken. Wenn die Argumente schwach werden oder man den Eindruck hat, dass die eigenen Argumente ausgehen, nimmt man halt die persönliche Ebene dazu. Dabei gibt es alternative Wege, die Wut rauszulassen oder besser erst gar nicht aufkommen zu lassen. Eine Runde Joggen zum Beispiel, oder, etwas fortgeschrittener Meditation. Oder auch, indem man sich nicht mit dem identifiziert, was man schreibt.

Insgesamt wünsche ich mir daher für den Thread, dass solche Ausfälle weniger werden. Lasst euch von den emotional Überforderten nicht provozieren. Auch wenn ich mal darunter auftauchen sollte xD
Antworten
Alpha_Hoernc.:

@Zakatasmus

2
18.04.18 09:25
Jetzt mal ernsthaft, drücke ich mich so missverständlich aus? Das ich die Blockchaintechnologie als solche befürworte sollte dem Forum eigentlich klar sein. Wenns nicht so ist, dann tuts mir Leid.

Aber nochmal: Bitcoin ist als Transaktionstechnologie (was die Zentralbanken als Steuerungsinstanz übrigens nicht ausschließt) gedacht. Nicht mehr und nicht weniger. Und dafür ist er meiner Meinung nach nicht geeignet, das hat uns der Peak im Dezember gezeigt. Die Miner sind in diesem Zusammenhang auch viel zu mächtig. Die Tatsache das der Btc technisch dezentralisiert ist ändert daran nichts, er macht das System eben nur unkaputtbar. Wenn euch das für ne innovative Transaktionstechnologie reicht, bitte. Mir nicht. Und vielen anderen auch nicht.

Ist schon traurig wie Berliner und co diesen Thread mit Verschwörungstheorien zubomben. Mag ja sein das einiges davon stimmt, mit dem Btc oder der Blockchain hat das Gefasel aber nichts zu tun.

Setzt auf die innovativen, zukunftsorientierten Coins. Btc ist nichts weiter als ein Prototyp bestenfalls eine Nullserie mit vielen Fehlern. Und was Segwit / Lightning daran ändern bleibt abzuwarten. Ich denke aber die grundsätzlichen Schwächen können nicht gelöst werden, eher im Gegenteil.  
Antworten
Zakatemus:

Mal ganz allgemein......

4
18.04.18 09:26
Vielleicht helfen die folgenden Sprüche weiter, mehr Niveau in das Forum zu bringen (Ich glaube es - ehrlich gesagt - aber selbst nicht):

1. Der Kluge läßt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser. (Franz Carl Endres)

2. Nur der Dumme lernt aus der Erfahrung, der Kluge dagegen aus der Erfahrung anderer. (Otto von Bismarck)

3. Auch der schwierigste Sachverhalt ist dem Dümmsten zu vermitteln, wenn er noch keine Vorstellung davon hat. Dagegen lässt sich selbst dem Klügsten nicht das Allereinfachste erklären, wenn er sich fest einbildet, bereits genau zu wissen, worum es geht. (Leo Tolstoi)

4. Wenn es nicht so viele Dummköpfe gäbe, hätten die Klugen keinen Erfolg. (Mark Twain)

5. Die Klugheit des Mannes ist eine Leiter, die der Frau eine Wendeltreppe. (Haldor Laxness)

6. Nichts ist so gerecht verteilt wie der gesunde Menschenverstand. Niemand glaubt, mehr davon zu brauchen als er hat. (René Descartes)

7. Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)

8. Das beste Mittel, um getäuscht zu werden, ist, sich für schlauer zu halten als andere. (Francois de La Rochefoucauld)

9. Bring Scharfsinniges vor, so wird dich der Haufen beklatschen; aber den Tiefsinn kann einzig die Tiefe verstehn. (Emanuel Geibel)

10. Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine)

11. Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie. (Curt Goetz)

12. Der Jammer mit der Menschheit ist, dass die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld. (Truman Capote)

13. Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. (Theodor Fontane)

14. Es steckt oft mehr Geist und Scharfsinn in einem Irrtum als in einer Entdeckung. (Joseph Joubert)

15. Man kann die Weisheit nicht fertig übernehmen, man muß sie selbst entdecken auf einem Weg, den keiner für uns gehen wird und niemand uns ersparen kann, denn sie besteht in einer bestimmten Sicht der Dinge. (Marcel Proust)

16. Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance. (Winston Churchill)

17. Die Klugheit des Fuchses wird oft überschätzt, weil man ihm auch noch die Dummheit der Hühner als Verdienst anrechnet. (Hans Kasper)

18. Lebensklugkeit bedeutet, alle Dinge möglichst wichtig, aber keines völlig ernst nehmen. (Arthur Schnitzler)

19. Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

20. Ob ein Mensch klug ist, erkennt man an seinen Antworten. Ob ein Mensch weise ist, erkennt man an seinen Fragen. (Nagib Machfus)
Antworten
Vmax:

Fehlt nur noch

18.04.18 09:35
mit der Dummheit ist es wie mit dem Tod. Schlimm sind sie beide nur für die Anderen..
Antworten
Zakatemus:

@Alpha_Hoernchen

18.04.18 09:38
Es zeugt nicht gerade von Klugheit, eine Entwicklung totzureden, die gerade erst begonnen hat.
Der Bitcoin wird seit Jahren totdiskutiert - vornehmlich von Leuten, die ihn nie verstanden haben.

Es gibt aber auch Fälle, wo man auf Bitcoin setzt.
Google selbst

Hier ein paar Beispiele:
www.kryptovergleich.org/...nelle-transaktionen-von-bitcoin-co/
bitcoinblog.de/2016/07/20/...ent-auf-bitcoin-technologien-an/
Antworten
gebrauchsspur:

Zeit für Abgesang auf Bitcoin ?

18.04.18 09:47
Zeit für einen Songklassiker für zwischendurch ;)
https://www.youtube.com/watch?v=-hlN2nel5HI

Ein Update des Songs ist offenbar in der Mache...
Antworten
Börsenmann11:

VORSPRUNG

18.04.18 10:00

habe mal ne Anmerkung, bzw. eine Frage, die uns helfen könnte, Wissenversprünge zu bekommen, hier der Hintergrund.

am 12/04/18 war ja der BitcoinPump und hier im Forum hat der User  arvacc um 13.26Uhr den aktuellen Kurs von 7720$ gepostet.

Ich war an der Seitenlinie und auf der Exchange, wo ich das FIAT gelagert hatte, war der Kurs erst bei 7200$ und stieg dann erst in den Folgeminuten.

Man hätte mindestens 7% mitnehmen können, wahrschinlich sogar ohne Risiko.

Hab in den letzten Tagen Echzeitkurse von mehreren Exchanges verglichen um Unterschiede/Vorsprünge raus zu finden. Coinbase war laut meiner Erkenntnis immer etwas früher, bzw. tonangebend
Da bei Coinbase der meiste Umsatz gemacht wird, wird wahrscheinlich auch da der Kurs gemacht und alle anderen ziehen dann nach?

Frage an arvacc: wo hast du den Kurs so früh gesehen?

Frage an alle: hat jemand so was bereits am laufen und es eignet sich für Trades?
Antworten
Rockbit:

@berliner

18.04.18 10:02
Man sollte sogar auf Wochenbasis schauen oder zumindest Drei Tageschart.Wir hatten den gleichen Fall im Februar auch schon gehabt und wenn du auf Tagesbasis nimmst schon etliche male,waa dabei rauskam siehst du ja (;  Ich sehe jedenfalls noch keine Trendumkehr.
Antworten
berliner-nobo.:

is klar gerade um 300 USD rauf geschossen

18.04.18 10:27
senkrecht :D
waren bestimmt die bären  
Antworten
berliner-nobo.:

18.04.18 10:33
cryptowatch.de/

nach unten aufklappen

die offshore Chinesen oder Japaner machen den meisten Umsatz

bitflyer und quoine ist japan der rat darüber China bzw ausgewanderte Börsen
bitfinex ist Hongkong offshore china

aber das sagt nicht das es chinesen sind es könnte auch Amis sein welche ihre Geld von dort abziehen und Bitcoin als Transportmittel nutzen um Kapital zu versenden welt weit, geht nämlich schneller als mit jeder Bank :P
und ist billiger :D
Antworten
berliner-nobo.:

ich wurden eine

18.04.18 10:35
futueres liquidiert ;)
twitter.com/whalecalls?lang=de
Antworten
berliner-nobo.:

https://cryptowatch.de/markets/binance/xvg/btc

18.04.18 10:42
14.889.873.096 XVG

8 mrd verge gehandelt..

mehr als die hälfte also... das könnte es gewesen sein mit dem sell on news
Antworten
tomtom88:

@ 50926 Ja, die Eisbären...

18.04.18 10:53
... die sterben auch ganz langsam aus ;-)))
Antworten
berliner-nobo.:

18.04.18 10:57
Milliarden werden aktuell in den Markt gepumpt, um den Hongkong-Dollar künstlich zu stützen. Doch kippt die Anbindung an den US-Dollar, sind riesige Bewegungen möglich. Wie Trader davon profitieren, erfahren Sie in diesem Artikel.
ah hier

Verantwortlich für den Absturz des Hongkong-Dollars beziehungsweise den Anstieg von USD/HKD ist unter anderem die Tatsache, dass die kurzfristigen Zinsen für US-Dollar-Kredite zuletzt deutlich angestiegen sind. Dahinter steckt insbesondere der Zinserhöhungskurs der US-Notenbank Fed sowie Dollarabflüsse aus Europa nach Trumps Steuerreform, die insbesondere die Dollarfinanzierungskosten außerhalb der USA deutlich erhöht haben. Wegen der höheren Zinsen (abzulesen am sogenannten LIBOR-HIBOR-Spread) werden aktuell riesige Summen von Hongkong-Dollar in US-Dollar getauscht und aus der chinesischen Sonderverwaltungszone abgezogen. Dies zeigt sich auch im Anstieg von USD/HKD. Hinzu kommen Geldabflüsse in andere Teile Chinas, da Metropolen wie Shanghai wirtschaftlich immer stärker zum hochentwickelten Hongkong aufschließen.
Antworten
Börsenpirat:

Zakatemus, Terranova und wie sie alle heißen....

18.04.18 10:59
......mögen einfach mal meine anderen sinnentleerten Post zum BTC nachschlagen. Ich poste diese auch, wenn es um ein Lob der Kursentwicklung geht.

Wollte nur mal austesten, wie schnell die BTC-Jünger aus ihren Lehmhütten gekrochen kommen, um den Heiland BTC zu verteidigen.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2035  2036  2038  2039  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 229.633 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Fred vom Jupiter 26.02.26 22:29
66 10.967 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus minicooper 24.02.26 09:34
2 18.953 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible TH3R3B3LL 23.02.26 19:18
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--