Anzeige
Meldung des Tages: Vom Prototyp zum Patent: CiTech sichert sich Schutz im größten Defence-Markt der Welt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2034  2035  2037  2038  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Zugriffe: 72.680.015 / Heute: 35.006
BTC/EUR (Bitcoin. 55.944,03 -2,30%
Perf. seit Threadbeginn:   +931099,25%

BTC/USD (Bitcoin. 65.820 -2,48%
Perf. seit Threadbeginn:   +400021,58%

berliner-nobo.:

bitcoin vor Sprung

2
17.04.18 19:02
Tageschart... wird es klar? ?
(Verkleinert auf 31%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1050263
Antworten
berliner-nobo.:

das Dreieck wurde verlassen

17.04.18 19:03
EMA 20 kreuzt EMA 50 nach oben
Antworten
gebrauchsspur:

@Alpha Du Schlaumeier ;)

17.04.18 19:07
Alle 10 Minuten wird ein Block erstellt, okay? Und nach 2016 Blöcken wird die Difficulty angepasst?
Dann multipliziere mal die 10 Minuten mal 2016 Blöcke.
Was kommt dann raus?
Zwei Wochen ;)

Antworten
berliner-nobo.:

auf der Wochenbasis sie das ganze so aus

2
17.04.18 19:12
nächste woche wenn nichts böses passiert
(Verkleinert auf 31%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1050268
Antworten
johe6:

Noch einer, der umfällt

2
17.04.18 19:21
www.btc-echo.de/...iker-shiller-beginnt-bitcoin-zu-verstehen/
Antworten
gebrauchsspur:

#50874 Zum Thema Shitcoin Verge sehenswert

17.04.18 19:22
https://www.youtube.com/watch?v=pSO48XfsNTI
Informativ und unterhaltsam xD
Antworten
stksat|229112.:

@bremspur

2
17.04.18 19:58
Ein Kommentar im Video. Der Typ verbreitet nur Fud, es ist ne kleine atention hore.. so wie eine klatsch presse oder boulevard Blätter... halb Wahrheiten gepaarten Halbwissen.. völlig nutzlos der typ bloß zu amüsieren sollte man nicht ernst nehmen

You Idiot, I tested Wraith my Self around that time. Those false claims happened, because at the time not every pool didn't updated in minutes. Now every pool updated to Wraith. And Verge is also not a Fork of Dogecoin you idiot, the name Username is misleading many people like you who search only 1 min. Rootcoin,Shibecoin, Axis those are the references for Verge. You just got to be a stupid Scum who trys to live from bad media! This is disinformation, and you seem to not understand anything fundamental about crypto. You read from people who know as little as you...
Antworten
stksat|229112.:

doug paul

17.04.18 20:20
zum video
www.reddit.com/r/vergecurrency/comments/...rnhub_spread_this/
Antworten
Motox1982:

@Alpha

5
17.04.18 20:23
"... Da steckt nämlich wirklich Hirnschmalz hinter ..."

Dieser Satz bringt es auf den Punkt warum Bitcoin die unangefochtene #1 ist und noch lange bleiben wird.

Viele Altcoin Investoren gehen davon aus, dass Ihr Altcoin besser ist weil er das und das besser kann, mehr Features, mehr Speed, besser Skalierbarkeit und so weiter...... = mehr Sourcecode = mehr Fehlerquellen gepaart mit noch relativ neu am Markt und ein kleines Entwicklerteam sind das High Risk Invests und eher die Spielstube im Kryptoland, Sicherheit kommt nicht von heute auf Morgen und nochmals dass ist alles "nur" Software...

Gerade weil Bitcoin so simpel ist, ist es so sicher, dass ist das revolutionäre, ein dezentrales nicht hackbares System, das hat nur der Bitcoin mit seiner Blockchain und das wird auch im Bereich Zahlungsmittel und/oder Wertspeicher die Zukunft sein zumindest die mittelfristige.

Etliche Hackerangriffe auf Altcoins haben z.B. eines aufgezeigt, ein Entwicklerteam kann darauf reagieren und es in den Griff bekommen das ist eigentlich ein Skandal, wenn ein dezentrales System gehackt wird kann man diesen Hack nicht stoppen, einzig und allein eine 51% Mehrheit kann dies ermöglichen aber niemals das Dev-Team und meist ist es dann schon zu spät!
Da kann ich das Geld auch auf die Bank legen, da fühle ich mich sogar noch sicherer....

Ein irreparabler Schaden ist meist die Folge, sofern man sich nicht wie momentan in dieser Zeit in einer Hypefase befindet, in dem die Augen vor dem wesentlichen verschlossen werden und in alles investiert wird wo "Blockchain" draufsteht, aber nur Kinderspielzeug drinnen ist.

Ich bin gespannt wie lange dass noch brauchen wird, man sieht es aber mehr als nur zu gut, Altcoins sind am Spekulationsmarkt dank Tradingbots einfach mit dem Bitcoin gekoppelt, wenn Bitcoin steigt werden zeitgleich auch Altcoins gekauft, da geringerer Volumen gehts auch leichter in die jeweiligen Richtungen, das hatte aber nichts mit tatsächlicher Werten der Altcoins zu tun, dass sind Spiegelungen zum Bitcoin die rein den Preis betreffen.

Sobald hier ein Umdenken stattfindet und die Realität einkehrt, bzw. Märkte reguliert werden und Altcoins nicht mehr 1:1 zum Bitcoin gehandelt werden, weil dass Interesse schwindet bzw. in Zeiten einer Krise man sich immer in Sicherheit flüchtet (Gold), denke ich wird der Altcoin Sektor sehr sehr böse enden, was natürlich nicht auf gänzlich auf alle zutrifft dass sind Projekte die sich auch weiterentwickeln, aber deren aktuelle Marktkapa ist so dermaßen überbewertet dass einem schlecht wird, Spiel mit dem Feuer ....

Nicht falsch verstehen, Altcoins haben eine Berechtigung ganz klar, aber diese sind Jahre(!) hinter dem Bitcoin.
Hinter Bitcoin steckt ein großes Entwicklerteam, Bitcoin ist simpel und einfach aber man sieht dass hier sehr sehr lange an etwas getüftelt wird bis etwas zur Anwendung kommt, obwohl Bitcoin so simpel ist, das liegt nicht daran weil man unfähige Entwickler hat, das liegt daran weil es so ist und Sicherheit Zeit braucht, ich weiß wovon ich rede!

Altcoins sind oft hoch komplex und innerhalb kürzester Zeit verfügbar und glauben an Bitcoin ranzukommen, das geht einfach nicht egal mit was da geworben wird, oder welche Probleme gelöst werden, das ist schirr unmöglich, ein komplexeres System braucht nochmals so lange, also Bitcoin Jahre hoch 2 wenn man so will um von Sicherheit sprechen zu können.

Das Problem ist diese Thematik geht im aktuellen Hype komplett verloren, das ist auch nicht gewollt es soll mit Altcoins Geld verdient werden, die Entwickler dahinter sind auch nicht blöd die wissen dass es fast unmöglich ist hier in ein paar Jahren etwas ähnliches oder sogar ausgereifteres (was ich nicht für möglich halte derzeit) zu entwickeln als BTC.

Und deswegen glaube ich an ein platzen der Altcoinblase und eine Explosion beim Bitcoin sobald das FIAT System ins wanken kommt und die Leute sich wirklich Gedanken darum machen müssen wo Ihr Geld am sichersten aufbewahrt ist, was derzeit stattfindet ist pure Marktmanipulation und Gehype im Sog von Bitcoin.

Auf jeden Fall, bleibt spannend ;)

P.S.: Das heißt nicht das Alts kurzfristig vom Markt verschwinden, aber man sollte sich immer ein wenig im Hinterkopf behalten, dass man ein so gut wie perfektes bestehendes System nicht von heute auf Morgen ablösen kann, ein unregulierter Markt erlaubt ein verzehrtes Bild auf den IST-Zustand und es geht immer um Dezentralität und Sicherheit, dass sollte den Kryptomarkt einen.
Antworten
Canis Aureus:

Bitcoin gehts wie den Dinosauriern...

3
17.04.18 20:27
Zu langsam, zu schwerfällig, zu hoher Energieverbrauch - erstaunlich viele Gemeinsamkeiten!

Immerhin: Ein Platz im Museeum als erster Kryptocoin ist sicher. Aber sonst nix!
Antworten
Alpha_Hoernc.:

@Gebrauchsspur

17.04.18 20:37
Du bist mir ja auch so nen Raketenkopf, die 10 Minuten sind ein Soll-Wert der variiert, keine Konstante. Aber schön das du Minuten in Wochen umrechnen kannst.

@Berliner: Ich habe Verge auch mit keinem Wort als Shitcoin bezeichnet, in den 5% ist noch ein bisschen Platz ;-) Du solltest meine Posts mal richtig lesen. Aber btw: Das ein Coin kein Shitcoin sein kann, nur weil er unter den Top 20 ist, ist für mich kein Argument. Findest du das nicht ein bisschen naiv?  
Antworten
Canis Aureus:

Über Altcoins wird hier schon mehr als über den

3
17.04.18 20:42
Dinosaurier diskutiert...
Antworten
stksat|229112.:

@aplha

17.04.18 20:44
Wer hat behauptet das er das als absoluten Indikator meint.

Die Platzierung ist sehr wohl ein Indikator dafür wie Nutzvoll ein coin ist, aber natürlich nicht absolut.
So WIE NICHTS AUF DER WELT absolut ist.. und Berliner sind die Welt auch mit 99,99% es gibt keine 100%.. du kannst du das kommen Zeichen verrücken mehr nicht.

Daher aber was er z.b. gesagt hat als Verge auf platz 300 war, das er total unterbewertet ist.

Siehe da, er rutscht oberhalb der top 100.. Richtung top 20..

Antworten
AlterSchwede.:

Tone Vays doubles down on SHORT!

17.04.18 20:44
Japjapjap, der Typ,... so geil... habe es gerade erst gesehen... daran lasse ich euch sehr gerne teilhaben.
Ich denke, er vermutet, es geht nochmal mindestens in Richtung der unteren Trendbegrenzung bei ca 7.1k.
Schaut selber:
youtu.be/CDhxgr_CRKU?t=2445

Ganz ehrlich, der Typ hat meinen allerallergrößten Respekt.

Er richtet sich gerade gegen die komplette Community... und das mit einer unfassbaren Selbstsicherheit.
Man könnte schon wirklich glauben, er verfügt über Insiderwissen, das wir einfach alle nicht haben!
Wie kann man sonst soooo selbstsicher sein mit einer Position, die sich gegen 99% der Trader richtet???
Ich werde ihn jedenfalls hart feiern, wenn es morgen crashed!

Was das Beste an ihm ist -und da ist es mir auch völlig egal, ob er am Ende recht bekommt oder nicht-:
Er sagt ganz klipp und klar eine Richtung und er begründet es gut.
Die meisten Trader reden meist irgendwas von jajaja, es kann rauf oder runter gehen.
Er ist einer der wenigen, die wirklich klipp und klare Ansagen machen und damit in 90% der Fälle auch noch korrekt liegen.
Zumindest in den letzten 2 Monaten, seit ich ihn verfolge.

Das ist schon fast etwas unheimlich.
Bin mehr als gespannt, wie die Story sich auflösen wird!

Für mich als Langfrist-HODLer ist es wie bereits gesagt egal, ob der Kurs jetzt nochmal fällt oder nicht.
Wir sollten uns gerade zumindest in der Nähe des temporären Lows befinden.
Einfach, weil wir sehr stark ausverkauft sind.
Was ich daher als fast sicher ansehe, ist die Sommerrally.
Von welchem Level aus diese startet ist mir egal.

Sofern es stark genug runter geht, was wie gesagt auch kommen kann, gibt es ja oben beschriebenen Plan, wie man auch daraus Gewinn schlagen kann indem man einfach nachladdered.
Zumindest, sofern es stark genug nach unten geht, dass es sich lohnt.

Umso tiefer die Kurse, umso besser...
;)

Tut mir btw etwas leid für den reisserisch formulierten Titel... Vmax hat mich darauf hingewiesen... und obwohl ich ihn hier in dem Thread gesperrt habe, muss ich sagen... er hat Recht!
Die Sperre ist auch nicht persönlich zu verstehen, mir geht es nur darum, dass ich gerne eine halbwegs konstruktive und argumentationsbasierte Diskussion kultivieren würde.
Es sind mir eigentlich besonders 2 Personen aufgefallen, die fast nur Einzeiler ohne Begründung in Tony Fords Thread posten.
Sinnlose Postings alle 2 Minuten, bitte hier nicht...

Insofern, ich sehe diesen Thread auch nicht als "Konkurrenzthread".
Wenn ich etwas poste, dann dient das mir selber eher als Tage- und Nachschlagebuch meiner eigenen Ideen.
Ist auch wunderbar, um Fehler nachträglich nachzuvollziehen.
Das ist viel einfacher, wenn es sich nicht alles verteilt ist zwischen Millionen anderer Posts.
Ich sags nur so explizit zum besseren Verständnis, damit das nicht falsch verstanden wird.
Ich freu mich über jeden Post, jede Kritik.
So lange der irgendwas zu "bieten" hat, darfs auch gerne mal ein Einzeiler sein.

Zum Titel:
Leute, dieser übertriebene Titel ist einfach nur meiner ziemlich starken Euphorie entsprungen in der Erwartung der künftigen Kurse und weil ich heute nur wenig Zeit hatte, das vor dem Absenden nochmal zu überdenken.
Hätte ich etwas Zeit vergehen lassen, wäre der sicherlich weniger reißend geworden.

Muss wirklich schon warnend sagen: ich bin fast schon viel zu sehr davon überzeugt, als dass es wirklich so kommen kann...
;)
Rein objektiv.
;)

Deswegen lege ich auch viel Wert darauf, eine Strategie zu haben, wie es gewinnbringend enden wird, auch wenn die Rally erst später bzw von einem deutlich niedrigeren Level aus startet... wie gesagt, bitcoin ist eh unvorhersehbar für alle -außer Chuck Norris & Tone Vays!

Don't ever mess with Tone Vays, probably he IS Chuck Norris!
(Verkleinert auf 75%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1050295
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Canis Aureus:

Altcoin-Investoren nicht rational?

4
17.04.18 21:14
Und nur Developer haben den Durchblick?

Kein Wunder das Tony hier kaum noch schreibt...
Antworten
gebrauchsspur:

@Alpha

17.04.18 21:17
Danke für den Hinweis auf Banalitäten, die ich nie bestritten habe. Ich habe auch nie behauptet, dass nach der Stechuhr alle zwei Wochen Baby-Satoshis im Bitcoin-Netzwerk einen Schalter umlegen.
Du hackst hier auf völlig banalen, längst bekannten und uninteressanten Details herum.

Wenn Du Deine Bitcoin-Ausfall-Theorie weiter entwickelt hast, gib doch bitte wieder Bescheid.
Vielleicht kann ja jemand anders dazu beitragen.
Mir ist das zu doof.
Antworten
Rockbit:

@berliner

17.04.18 21:17
Also ich muss gestehen ich mag deine Analysen.Man merkt du hast Ahnung, weißt was du sagst und begründest.Denke da kann dir keiner das Wasser reichen.Gerade in Bezug auf Altcoins waren deine Analysen messerscharf und aufm Punkt.Jetzt kommen wir zum aber.Seit Dezember liegst du gerade beim Bitcoin so gut wie immer falsch und bist fast schon ein Kontraindikator.Da haut fast nix hin.Wenn die messe schon fast gelesen ist, dann bestätigst du es und dann ist es klar das es passt.
Antworten
stksat|229112.:

#

17.04.18 21:31
bähh ich komme wieder auf die 99,99..%

Aus Wissenschaftlicher Sicht sieht man alles mit 99,99%
Du kannst wie gesagt nur das Komma Zeichen verschieben 99,999%..

Ich denke hier haben überwiegen Leute profitiert von Berliners Einschätzungen!

Vor allem kann ist etwas anderes den Trend vorherzusagen und hell zu sehen.
Bei Wetter vorhersagen stimmt es auch nicht zu 100%, ein Hurricane kann immer mal unangekündigten Wenden.
Daher Klug ist nimmt garnichts für lau sondern sieht alles in Wahrscheinlichkeiten,.. heißt nicht das man weiß was passiert nur erahnen was passieren könnte.
Antworten
stksat|229112.:

#Berliner FTW

17.04.18 21:32
Ich denke hier haben überwiegen Leute profitiert von Berliners Einschätzungen!
Antworten
Rockbit:

@skat

17.04.18 21:48
Lese richtig, Altcoins top,Bitcoin eher Flop,das war meine Aussage.Habe ihn auch nicht schlecht gemacht.Habe lediglich seine BTC Analysen ein wenig in Frage gestellt.Man kann es auch nicht von der Hand weisen.
Antworten
Motox1982:

Canis

2
17.04.18 22:27
Coins sind simple software, developer haben diese erschaffen, investoren vertrauen auf das team was nicht gleich bedeutend ist mit investoren wissen in was sie investieren, das wissen die nämlich oft nicht :)

Das problem an deiner these, wir leben noch im land der dinosaurier nur welcher ist der btc, ein meteor ist auch noch weit entfernt ...

Antworten
Alpha_Hoernc.:

@Tradergruppe

17.04.18 23:02
Vorab @ Motox und Gebrauchdings: Finde es erstmal cool, das ihr eure Meinungen begründet. Auch wenn ich sie nicht nachvollziehen kann. Der Bitcoin ist nicht dezentral und das macht ihn angreifbar. Auch die Entwickler vom Bitcoin waren keine Götter, auch wenn ihr das vielleicht denkt. Aber du hast recht Gebrauchsspur, der Algorithmus ist auf maximales Überleben ausgelegt, das warum verstehst du vielleicht in ein paar Jahren. Ihr hofft jeden Tag auf steigende Kurse und Adaption und identifiziert euch selber als Hodler. Warum aber sollte ich mir heute eine Immobilie kaufen, die in einem Jahr viel mehr Wert sein könnte, weil die Nachfrage und damit der Wert durch die begrenzte Menge vom Btc steigt? Das erstickt doch langfristig jede Volkswirtschaft. Aber auch mit Scheiße lässt sich Geld verdienen, das bestreite ich ja garnicht...

Aber eigentlich wiederhole ich mich nur und das ist mir ehrlich gesagt auch zu blöd. Ich hoffe das Leute wie Andy und co. hier weiter posten, bisher waren ja ein paar gute Shorts dabei. Und Berliner natürlich, wie schon erwähnt relativ sicherer Kontraindikator ;-) Byebye Boys.

PS.: Haben ne Tradergruppe bei Instagramm, bei Interesse Pn

Antworten
Alpha_Hoernc.:

@Tradergruppe

17.04.18 23:03
Telegram meinte ich natürlich, sorry ;-)
Antworten
TonY417:

der BTC

3
17.04.18 23:33
ist technisch gesehen sogar sehr dezentral. das kommt eben darauf an, was man darunter versteht.
hier ist gemeint, dass er nicht zentral auf 1 server liegt, sondern es eine kopie der chain bei jedem nutzer gibt. damit ist er dezentral und das ist ein unumstößlicher fakt.

darüber hinaus ist er über die core nodes abgesichert, was ihn, wie schon in so so so so SO vielen beiträgen dargestellt, nahezu unangreifbar macht. du KANNST die benötigte hashrate einfach nicht aufbringen. es hat bisher keiner geschafft, es wird in nächster zeit keiner schaffen und VERMUTLICH wird es auch generell nicht passieren.

was ist an diesen simplen tatsachen eig nicht zu verstehen?

und bevor jemand antwortet: bitte mit verweis auf das bitcoin protokoll antworten und anhand eben jenes genau erklären warum oben genanntes nicht sein kann. hier interessieren keine "meinungen" auf basis von überlegungen und sonstigen sachen. nehmt die technischen fakten und beweist das gegenteil!  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2034  2035  2037  2038  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 229.667 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Edible 16:53
66 10.967 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus minicooper 24.02.26 09:34
2 18.953 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible TH3R3B3LL 23.02.26 19:18
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--