Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1134  1135  1137  1138  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.362
Zugriffe: 37.435.172 / Heute: 9.828
BTC/EUR (Bitcoin. 62.297 +0,44%
Perf. seit Threadbeginn:   +1036845,67%
 
BTC/USD (Bitcoin. 66.570,99 -0,22%
Perf. seit Threadbeginn:   +404586,87%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Janoskam
Janoskam:

Es kommt Wind auf.

 
31.10.17 15:48
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@Zwieback

2
31.10.17 15:51
Um die Zukunft zu berechnen, fehlen uns ganz einfach die nötigen gegeben Größen. Deshalb kann man Zukunf nur grob schätzen.
Meine Denke ist bezüglich BTC simpel und ich habe sie unter #28372 auf den Nenner gebracht.
Meiner Meinung verschwendet man viele wertvolle Lebenszeit damit, die Zukunft im Detail prognostizieren zu wollen.
Was die Big Player tun, ist nicht prognostizierbar - und die bestimmen maßgeblich wo es lang geht. Die dicken Fische posten auch niemals deren wahre Absichten auf WIKILEAKS oder anderen Portalen.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ZwiebackUnited
ZwiebackUnit.:

@minicooper

 
31.10.17 15:54
und wenns nur 4500$ sind, bin ich auch glücklich. um ehrlich zu sein, meinen berechnungen zufolge hätten 6000$ das höchste diesen monat sein dürfen. da er über dieses ziel hinausgeschossen ist, kann natürlich sein, dass sich der "crash" auch anpassen muss und dann vielleicht keine 4k erreicht werden, sondern nur allgemein 2000$ weniger, als das letzte ATH. wird sich alles zeigen, ich weiß selber noch nicht wo ich meine buy order platziere. das wird der chart dann schon noch zeigen. auf jedenfalls kaufe ich keine bitcoins, so lange sie nicht beträchtlich gesunken sind.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mr. robot
mr. robot:

minicooper

2
31.10.17 16:03
ich kann dir sagen , dass das darknet zur zeit geleaked wurden ist. also bad news kommen definitiv sehr zeitnah..
bitcoin ist nach wie vor die hauptwährung für das darknet.
doch die methode durch trading eines anderen coin eine eigenschaft der btc transaktion zu verleihen stellt ein großes problem da..
denn so könnte die dezentralität massivst eingeschränkt werden...
da die btc blockchain für alle öffentlich einsichtbar ist, ist das eine form von vertrauen , aber kann natürlich dadurch missbraucht werden..
ein anderer token liefert die ip als eigenschaft dem btc und somit ist das darknet geleaked..
es wird der größte bust gegen organisierte kriminalität sein , welches unsere geschcihte bis dato erfahren hat..
2017 ist das jahr der ddos angriffe auf btc....
btc gold und btc cash sind 2 ddos angriffe auf die btc mainchain..
nur es wurde medial falsch angepriesen....
bitcoin cash forked erneut in kürze und wohin kann das nur führen ?
in ein desaster..
der markt ist total überbewertet...
nach der gibnoacci regel ist der crash ebenfalls überfällig...
auch die birthday party heute beim btc dient zur reinen spekulation....
deshalb glauben auch viele leute das die altcoin ralllye startet...
altcoin rallye startet wenn der btc crashed. in letzter zeit war es etwas anderst , aber die alten hasen wissen das ganz genau....
fakt ist beim btc wurde nichts verändert!
es wird auch nicht möglich sein , solange satoshi verschwunden ist. denn nur satoshi hat eingriff in die software.
satoshi wollte bewusst die 1mb funktion, denn diese dient im anfangsstadium zur gerechten umverteilungsfunktion. mit der zeit löst sich die blocksize debatte von automatisch...
ein ddos angriff auf btc ist somit eindeutig bestätigt.
es wird ein problem präsentiert, welches gar kein problem ist und die meisten leute hier forum fallen auf die fake medien herein.
traurig aber wahr...
die bad news stehen vor der tür... die neu generierte nachfrage deckt aktuell nur den schaden... das kann aber langfristig nicht gut gehen...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Sickboy1983
Sickboy1983:

@zwieback

6
31.10.17 16:04
Dann mal viel Spaß!  Du hast mit deinem Rücksetzer wahrscheinlich recht. (Ich glaub aber nicht an die 4500) .  Mir wäre das vorgehen von dir aber aus steuerrrechtlichen Gründen zu kompliziert.  

Ps: ich darf aber lachen, wenn der Kurs bei 7400 angelangt ist, dann auf 6500 korrigiert und dann über 8k geht?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ZwiebackUnited
ZwiebackUnit.:

@sickboy

 
31.10.17 16:13
klar darfst du dann lachen, würde ich auch irgendwie, auch wenn es weh tun würde. dann würde ich wenigstens wissen, dass meine berechnungen falsch sind. oder eben auch nicht :D glaube mir, ich bin selber mega gespannt was passiert. aber für eine richtiung muss man sich halt entscheiden.. und für mich scheint mein oben genanntes szenario einfach am realistischten. vor allem ist es gut, wenn sonst kaum jemand meiner meinung ist.. das ist immer ein gutes zeichen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mr. robot
mr. robot:

ltc vs btc gold vs btc cash

3
31.10.17 16:19
ltc ist eine intelligente sidechain.
sie definiert nämlich in der programmierung , dasss ein ltc niemals soviel wie ein btc wert sein kann...
deshalb der name lite....
der unterschied hier in den forum für leute die das thema leider nur durch fake medien verstanden haben, liegt darin transaktion kostengünstig und schnell dauerhaft durchzuführen.
btc gold und btc cash machen das definitiv nicht....
bei ltc lightning network wurde geprüft , dass mikro transaktionen zum null  tarif durchgeführt werden kann , dank segwit.
das fehlt alles bei btc gold und btc cash.
nun der unterschied warum btc cash und btc gold konkurrenten sind und es sich dabei um keine intelligenten sidechain handelt.
der grundansatz ist falsch.
ltc gibt es maximal 84 mio  coins, welches langfrisitig 1ltc =0,25 btc darstellen wird...
bei den 2 fake bitcoins und weitere fake bitcoins ist der grundansatz auf 21mio coins beschränkt , wie der btc selbst...
dadurch sind es konkurrenten und keine sidechain. sie geben keinen technischen wert vor , wie ltc es macht.
das ist der gigantische vorteil für ltc. ltc wird btc cash und btc gold in die insolvenz treiben .. .
es sind nur methoden um den ltc mainstream zu bekommen , aus informatikersicht.

eine konkurrenz mit niedrigen preisen verlockt die gier und täuscht anleger.
so entlastet man das btc netzwerk. wenn volumen entzogen wird und es nicht mehr durch neugenerierte nachfrage gedeckt wird, kommt die umschichtung...
ziel von dem ganzen ist , dass btc lukrativ bleibt für neu einsteiger....
sonst wäre das projekt gescheitert!
der markt soll expandieren und die leute die heute bitcoin kennen , kennen vermutlich auch bitcoin gold und bitcoin cash.

die neugenerierte nachfrage kennt aber nur btc core...
der markt soll expandieren und das geht nur mit lukrativen werten und einer umschcihtung...
denn so bleibt btc core lukrativ für die neue nachfrage und gleichzeitig bleibt das kapital im kryptomarkt und fließt nicht wieder in fiat zurück. das war das größte problem für bitcoiner zur zeit.
deshalb kam bitcoin cash und bitcoin gold...
das ist der masterplan nur die leute schlafen noch und haben bitcoin nicht richtig verstanden.
wenn das kapoital gefangen ist im kryptomarkt , dann kann btc expandieren langfrisitg betrachtet.
es bringt doch nichts, wenn wir immer mehr länder bekommen ,welche den btc verbieten.
die zukunft ist ungewiss und man riskiert definitiv nicht die zukunft mit bitcoin core.
es wird dann bitcoin gold oder so als fake news verbannt , aber der originale bitcoin bleibt ohne schaden..
die regulation bezüglich staat muss gelenkt werden auf einen anderen coin  .
das ist phase 3 der etablierung von btc.
deshalb sind btc gold und btc cash keine sidechains, sondern scam coins, mit einem anderen sinn dahinter, als nur kapital abzuzweigen.
es ist der masterplan der nwo
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

#28379

4
31.10.17 16:20
du redest sei Monaten vom totalen crash.. sei mir nicht böse aber es ist dumm.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#28384

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ZwiebackUnited
ZwiebackUnit.:

als tipp an alle

6
31.10.17 16:21
schaut euch mal von euren lieblingscoins die langzeit charts an und stellt die kerzen auf einen tag.. fast jeder altcoin hat seinen boden gebildet, die warten nur auf einen bitcoin "crash". es wird einfach passieren müssen, da leute ihr geld wollen :) und da ich im vergleich nur ein kleiner fisch bin, kann ich nur von den explosionen mitschnorren - und das würde ich jedem raten :) ethereum, litecoin und monero.. diese drei platzen ja beinahe schon.. da kommt was die nächsten tage.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

mr.robot...das mit dem darknet

3
31.10.17 16:22
ist ein alter hut. auch das lockt keinen hund mehr vor die tür...ergo einen crash nur weil  kryptos im darknet genutzt werden ist nicht zu erarten.
wo wird der dollar und auch andere währungen nicht überall für kriminelle machenschaften genutzt.....
und wenn man die kriminellen machenschaften der banker mit den währungen sieht (liborskandal, bankencrashs, immobilienblase, um nur einiges aufzuzählen, und das ist nur die spitze des eisbergs)  kann man nur noch froh sein das es kryptos gibt die von diesen typen nicht manipuliert werden können. hier herscht nur angebot und nachfrage.
schaun mer mal
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

Der Wochenchart

 
31.10.17 16:27
so denken Anleger, deshalb kaufen Sie!

gelb ist aus dem Tageschart
Fibo aus dem Wochenchart. Punkt!
(Verkleinert auf 31%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1021102
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Cincinnatus
Cincinnatus:

CME plant Bitcoin-Futures

 
31.10.17 16:27
de.investing.com/news/cryptocurrency-news/...res-plant-521526
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

und das die banker

 
31.10.17 16:29
kaum einfluss auf kryptos haben kotz mal so richtig an. die können ebend nicht mit der digitalen währung rumspielen und manipulierten wie es ihnen passt. deshalb verteufeln die alles was mit kryptos zu tun hat..und das ist gut so...nmm
schaun mer mal
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

#28275

 
31.10.17 16:39
die wahrscheinlichkeit wahr hoch, ich war vorsichtig mit meinen Aussagen.
Ich möchte niemanden in den Ruin treiben.
Es es ist fast geglückt... bei 7000 + würde ich empfehlen gewinne mit zunehmen und tiefer wieder ein zusteigen.
Der Longchart ist voll in Takt... es gibt aktuell kein Zweifel an diesem
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

Ahja mehr Kapital für BTC und Co

 
31.10.17 16:41
Hammermeldung für die wichtigste Krypto-Währung: Die weltweit führende Börse für Optionen und Futures will einen Bitcoin-Future einführen! Das eröffnet neue Perspektiven.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ZwiebackUnited
ZwiebackUnit.:

28390

 
31.10.17 16:46
wenn 7000$ das ATH wird, dann habe ich mich um einen ganzen 1000er verrechnet hui.. dann wären es statt 4k 5k. würde gsd für mich noch immer zum gewinn reichen, da ich bei ca 6k verkauft habe. bin echt gespannt wie weit er noch steigt und wie tief er dann fällt. ich liebe diesen nervenkitzel haha
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bulgari99
Bulgari99:

nach meiner

2
31.10.17 16:49
Rechnung sollte das Hoch bei 6600$ liegen , dann konsolidierung bis ca 4000$. Dieses Jahr dann aber noch die 9000$ knacken.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Cincinnatus
Cincinnatus:

Wenn es den BTC nicht schon gäbe,

2
31.10.17 16:57
müsste man ihn glatt erfinden. Es macht einfach Spaß!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

# 28391 super news berliner :-)

 
31.10.17 16:59
btc wird immer wichtiger und nimmt immer mehr fahrt auf...gut so!
schaun mer mal
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

ich glaube da wird nix fallen zwieback

 
31.10.17 17:01
vlt. bei 10 k auf 9 k... oder 15 kauf 13 k....das ist nervenkitzel für die shortis ;-)
schaun mer mal
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mr. robot
mr. robot:

berliner

 
31.10.17 17:03
wir werden sehen. wir haben zeit..
du warst einer der bei 200 dollar von btc totalverlust gesprochen hat..ebenfalls wie tony.ihr habt eure meinung nur wieder geändert.
aber erinnere dich mal wer gesagt hat bei 200 kaufen ..
du bist recht spät wieder  eingestiegen...das war zwischen 600-1000 dollar.

glaub du deinen charts und ich glaub meinem wissen und verstand
meinst du normalverbraucher kaufen sich bitcoin bei 10 tausend und nochmehr...
niemals! ich stehe für die technik hinter btc und nicht für den Kapitalismus durch die angetriebene gier.
charts sind spekulationen und treffen nicht immer ein , aber du vertraust deiner geraden...
dir ist schon klar das bitcoin cash zur zeit den btc outperformt , was den wertzuwachs betrifft...
ob das gut geht , bleibt jedem selbst überlassen.
mein gesunder menschenverstand sagt was anderes , da können deine charts noch so positiv wirken.wen ndie breite masse merkt sie können bei bitcoin cash abräumen , dann wird geswitched und btc steht blöd da.
bei den anleger steigt immer mehr das misstrauen...
vorallem du als alter hase müsstest wissen, dass die fork das schlimmste ist was btc passieren konnte.
das hat mit bitcoin cash angefangen und führt in ein desaster.
die inflation wird somit indirekt gefördert.da kann deine gerade noch so steil sein.
es kann  nur einen crash auslösen.
charts beziehen sich auf mathematik wahrscheinlichkeitsbetrachtung und ähnliches.
die technische entwicklung wird aber nicht mit einbezogen und deshalb halte ich von charts nichts.
mein werbe slogan
bicoin cash führt den bitcoin in den crash



Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

Lüge xD

2
31.10.17 17:06
"du warst einer der bei 200 dollar von btc"

ich hab bei 160 USD gekauft massiv haha
und bin Long seit dem, nix verkauft, das machen andere, es gibt genug Bitcoin millionäre
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ZwiebackUnited
ZwiebackUnit.:

@minicooper

 
31.10.17 17:22
ich denke du unterschätzt die vollen windeln von noob käufern, sobald der kurs zum purzeln anfängt. dann schreien wieder alle, es wäre ne blase und alle gacken sich in die hosen und wollen ihr geld rausholen. weil diese leute auch keine ahnung von bitcoin, blockchain & co haben. in ein paar tagen wissen wir mehr, es bleibt spannend :D
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! misterx777
misterx777:

@all

7
31.10.17 17:25
So melde mich nach langem mitlesen nun auch x wider zu Wort
Zu allen Prognosen was den Kurs angeht kann ich nur sagen das wir Anfang des Jahres ein Tipp Spiel hatten und wie es aussieht werden so gut wie alle falsch liegen (einschließlich mir) und der BTC deutlich höher stehen als wir es und erträumt hätten

Wichtig der Name ATH sagt doch schon alle Rücksetzer gibt es immer und dieses Atmen ist doch auch gesund aber was hier einige labern von derartigen Crash könnt nur passieren wenn fundamental einiges an Bad News rein schneit .....selbst China ist verdaut
Daher glaube auch ich nicht mehr an 4000$ ohne triftige Gründe und dann immer pauschal zu sagen dann kaufe ich ist genauso falsch denn wenn es soweit ist kann man immer noch abwiegen ....

Zu diesem ganzen rum ge shwitche zwischen BTC und Altcoin s kann ich nur das sagen was Tony schon vor Jahren gesagt hat , ich Masse mir nicht an besser zu Performern als der Markt und für mich ist der Markt BTC! habe bis jetzt nur einen switch mit einem Teil meiner BTC gemacht und zwar in 1500stk RTH der Großteil bleibt bei mir jedoch eisern im BTC ...hab die Mio. auch schon durchbrochen und nach wie vor sehe ich enormes Potenzial....
Mir sind Kursschwankungen egal und ich Masse mir nicht an besser Performern zu können als der Markt ....den der BTC eilt von einem ATH zum nächsten und jedes hoch ist höher als das davor das gilt genau so für die Tiefs es sind steigende Hochs und steigende Tiefs ....das zu verstehen ist wichtig!

Ich bleibe weiter long im BTC und auch in ETH diese beiden ergänzen sich und werden sich mMn. in den nächsten 2 Jahren lockern noch x verzehnfachen ...nur mein bescheidene Meinung....


Zu Tony muss ich folgendes sagen:

Tony hat ja x hier gesagt wie viele coins er hat ist aber schon paar Jahre her ich gehe x davon aus das er mind. 10x so viel hat wie ich Minimum.....freu mich echt für Ihn denn wie es scheint ist er auch einer der wenigen für den Geld nicht den Stellenwert hat wie für andere!

Aber zu seiner veränderten Einstellung zum BTC muss ich sagen das ich es nicht so sehe faircoin ...usw.

Weil, die Argumente die Tony hier vor Jahren gab sind heute noch genau so richtig wie damals und der BTC hat immer noch das selbe veränderndes potenzial wie damals nur von den 100% sind wir jetzt vlt. 0,5 % weiter ....aber da Tony so dermaßen in der Materie Steckt sieht er nun (in seinen Augen )noch viel bessere Sachen wohingegen seine Argumente aus der Vergangenheit gerade das was er jetzt vertritt selbst ausgeschlossen haben

Bitcoin ist nach wie vor das für die Welt was er auch vor Jahren schon gesehen hatte nämlich der Game Changer der gerade heranreift und nun endlich skaliert....egal was viele sagen er ist nicht aufzuhalten

Und daher bleibe ich long und und beobachte immer schön die News *die Stimmung hier im Forum + meine persönlicher Einschätzung der Gesamtlage Weltweit insbesondre die Finanzen denn das ist das Einsatzgebiet des BTC.....

und komme zum Schluss ...wenn ich jetzt keine BTC hätte würde ich genau jetz kaufen ...Jetzt!

Damit es mir nicht geht wie meinem Kollegen der bei 5000$ mit mir redete und 20k investieren wollte dann ist es gefallen auf 3000$ und ich hab Ihn nach 2 Woche wieder gesehen und dachte er hat gekauft und mich voll gefreut weil der Kurs schon widere bei über 4000$ stand er meint e nur er wird wieder fallen und dann kauft er ich nur so .....wenn du meinest , aber ich würde jetzt kaufen...!
usw. usw. usw...letzt endlich kotzt er voll ab denn er rennt dem Kurs hinterher und hofft noch x auf den günstigen einstig blind dafür zu begreifen das der Günstige Zeitpunkt jetzt ist....

daher an alle die An die Idee BTC und dessen Weltveränderndes Potenziel glauben...lasst euch nicht voll laber von solchen mr.Robots und wie sie nicht alle heißen...von wegen Crash

ps. Mr robot hör auf mit bordmails zu schreiben und lass mich einfach in ruhe mach du dein ding und ich mach meins und verwechsel in Zukunft dein Kursziel von 500$ nicht mit dem von BCH dann ist alles Ok

Seite: Übersicht ... 1134  1135  1137  1138  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8.611 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 09:22
191 194.361 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 23.04.24 22:51
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--