Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs | 5,32 | 10,40 | 16,76 | |
| Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs | 4,98 | 10,29 | 15,25 | |
|
| ||||||||||||||
Danke für diese Info !
Den Status ignoriere ich mal....
Nun ja , durch mehrere ID`s ( die jeder User anlegen kann ) bietet hier das System für mich Die Schwachstelle überhaupt !!! ,
somit kann jemand sich mit 2 Konton auch selber bedienen
und den Kurs künstlich hochtreiben - für mich ein NO GO !!!! und macht nicht mal Verluste !!
BRUTAL !!
Sollte jeder mal drüber nachdenken - ein defintiver SYSTEMFEHLER
und Manipulationen ohne Ende möglich ...für die dicken Bitcoin Halter !
.... würde ich gerne von den Profis hier wissen , wie dieser Systemfehler der Manipulation beseitigt werden kann ohne es ins Lächerliche zu ziehen
und alles einfach nur schön zu reden !!
Ein Drama für diese Währung - Kontrolle PUR !!! keine Freiheit !!!
Stafrechtlich schwer nachzuweisen aber Illegaler geht es nicht .....
VG
es finden oft und konstand immer nur kleiner trades statt !
Mann sollte auch mal tiefer in Materien eintauchen ;-)
Vor allem wenn man viel Geld hier investiert hat.
Für mich ist Fakt das eine evtl. Manipulation um 50 Dollar stattfand und dies ist nicht Rechtens !!!
hier wird immer geprädigt :
Sichere Transparente und nicht Nachverfolgbare Währung - dem ist definitv nicht mehr so , nach INPUt INPUT INPUT !!
Es ist ein Forum der Aufklärung und ein wenig Verantwortung sollte man gegenüber sich und seinen Mitmenschen schon äussern dürfen.
VG
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs | 5,32 | 10,40 | 16,76 | |
| Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs | 4,98 | 10,29 | 15,25 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 197 | 226.653 | Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! | Tony Ford | Edible | 17.01.26 21:55 | |
| 66 | 10.940 | Altcoins - besser als Bitcoins? | Canis Aureus | minicooper | 17.01.26 11:19 | |
| 11 | 149 | Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! | Mr.Esram | olloallahommoh | 26.12.25 13:36 | |
| 6 | 955 | Auswahl Krypto-Zertifikate... | segwit2x | Highländer49 | 17.12.25 10:20 | |
| 2 | 18.947 | Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? | Edible | Edible | 29.11.25 12:03 |