Anzeige
Meldung des Tages: Hypothekenkapital trifft KI: FUTR expandiert vom Automobilsektor in die 13,5 Bill. Dollar Hypothekenindustrie
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1031  1032  1034  1035  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Zugriffe: 69.678.601 / Heute: 31.793
BTC/EUR (Bitcoin. 75.103 +1,30%
Perf. seit Threadbeginn:   +1250004,03%

BTC/USD (Bitcoin. 88.261 +1,18%
Perf. seit Threadbeginn:   +536441,03%

Zakatemus:

Schlechte Nachrichten aus China

11.09.17 15:40
....allen diesen "Schlechten Nachrichten" ist eines gemeinsam: sie können allesamt jeweils nicht auf eine einzige glaubhafte Quelle verweisen. Und viele Bitcoiner glauben anscheinend den Stuss!!
Antworten
Zakatemus:

IT Times von heute:

11.09.17 15:45

Erneut schlechte Nachrichten für Kryptowährungen wie Bitcoin, Ether, Ripple & Co. sowie Handelsplattformen wie Coinbase und Kraken
Kryptowährung (digitale Währung)

Montag, 11. September 2017 12:41

Bekannte Handelsplattformen sind unter anderem Bittrex, Coinbase, Kraken und Poloniex. Heute sind allerdings die größeren Kryptowährungen Bitcoin, Bitcoin Cash, Ether, Litecoin, Ripple & Co. auf breiter Basis wieder im Plus.

Ganz beenden wolle China das Bitcoin-Wesen aber wohl dann doch nicht. Jehan Chu, ein Partner des in Hong-Kong ansässigen Early-Stage Blockchain Venture Capital Unternehmen Jen Advisorsvermutet, dass China „nur den Pausen-Knopf drücken wolle.“ (ame/rem)

Antworten
Zakatemus:

@#25802

11.09.17 15:47
Traurig aber wahr: So sieht heute "Echter Qualitätsjournalismus aus" - ein Witz.
Antworten
berliner-nobo.:

Hab ich auch vermutet #25606 schrieb ich dort

11.09.17 16:02
Bank in China Unterdruck, muss man mal quer schießen, damit sie doch noch eindecken können  
Antworten
Birkenallee:

Oberhalb von 4000 US Dollar

11.09.17 16:03
wird immer stark gekauft, ein sehr sehr gutes Zeichen!
Antworten
minicooper:

wann setzt die aufpanik ein....

11.09.17 16:30
Die news zum angenlichen vtbot in china entpuppen sich als ente.
wenn ser plan ist btc durch zentralbanken regulierennzu wollen ist das sehr gut, mmn. Dadurch ensteht nochmehr vertrauen in btc.
10 k bis ende 2017 voraus...nmm
schaun mer mal
Antworten
Zakatemus:

@minicooper - welche Panik???

11.09.17 17:25
Ich verstehe nicht, wie Du das meinst.
Antworten
Zakatemus:

Bitcoin - Singapur

11.09.17 17:50
Hat jemand Erfahrung bezüglich Bankkonto in Singapur?
In Deutschland ist das Thema "Steuern und Bitcoin" ein undurchdringlicher Dschungel, der mehr Fragen aufwirft als Antworten gibt. Ist ja nichts Neues in diesem Land der Bürokratie.
In Singapur soll (so jedenfalls meine Informationen) das Thema "Bitcoin und Steuer" überhautpt nicht existieren.
Wäre es in dem Kontext nicht sinnvoll, in Singapur ein Konto zu eröffnen und seine Bitcoins auf dem Wege in Fiat umzuwandeln um das leidige Thema legal zu umgehen? Ich bin nicht der Steuerexperte und stelle das Thema deshalb hier zur Diskussion - dürfte sicher für alle interessant sein.
Meine Denke (vielleicht naiv): Wenn ich auf einer in Singapur gemeldeten Kryptobörse (z.B. Coinbase) einen Account habe und ich zudem noch über ein Bankkonto in Singapur verfüge, dann kann der deutsche Fiskus nicht die Hand aufhalten (?)
Antworten
minicooper:

zaket, meinte

11.09.17 18:24
kaufpanik...mein tablet ist mist, deshalb dieser "textsalat" und die rechtschreibfehler...sorry
schaun mer mal
Antworten
berliner-nobo.:

Lesen, gar richtig positiv wie ich finde

11.09.17 18:26
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 23245736
Anleger stecken derzeit Milliarden in die Digitalwährung Bitcoin. Sie treiben die Kurse in unheimliche Höhen. Droht... jetzt Seite 3 lesen
Antworten
berliner-nobo.:

Also nicht der übliche hirnlose quatsch

11.09.17 18:30
Seite drei, in Lichtenstein soll nun auch ein Fond entstehen
Wie in der Schweiz
Und fidelity ist auch einer, es werden mehr und mehr....
Blase? Nein der Anfang  
Antworten
berliner-nobo.:

Zitat

11.09.17 18:32
Der Liechtensteiner Fonds wird ausschließlich professionellen Anlegern vorbehalten sein, ebenso wie ein Schweizer Kryptowährungsfonds, der bereits einige institutionelle Investoren für sich gewinnen konnte und auf die Start-Genehmigung durch die Börsenaufsicht wartet.

Und in den Vereinigten Staaten arbeiten die Winklevoss-Zwillingsbrüder Cameron und Tyler weiter beharrlich daran, von der New Yorker Aufsichtsbehörde im nächsten Anlauf die Genehmigung für ihren Bitcoin-ETF zu erhalten. Sollte es so weit kommen, ist sich Flaskämper sicher, werde dies enorme Auswirkungen auf die Wertsteigerung von Bitcoin haben: „Denn ein ETF eröffnet Möglichkeiten, Bitcoin ins normale Wertpapierdepot zu legen.“

Dann gibt es immer noch keine Fonds für die breite Masse  
Antworten
sensigo2:

Seht es doch ein

2
11.09.17 20:39
das Ding ist tot
s2
Antworten
johe6:

Ihr seid ja alle ganz schön euphorisch

11.09.17 21:13
sieht ein bißchen so aus, als wolltet ihr den Chinesen und der Presse
die Stirn bieten.
Viell. klappst ja!?
Ich rechne noch mit Kursen unter 4000$ auf bitstamp, ist euch aufgefallen,
daß die Kursunterschiede zw. z.B. OK-Coin und bitstamp mehrere 100$ betragen.

Wir werden sehen.
Antworten
johe6:

Langfristig seh kein Problem!

11.09.17 21:14
Antworten
johe6:

die ganz Neuen kaufen nur unter 4000$!

11.09.17 21:49
würde ich auch machen, so bei spätestens 3500$., viell. bei 3800$
Käufer bei 4000$ das sind Day-Trader/Insider.
Antworten
Jörg9:

China-Gerücht war Fake!

11.09.17 22:53
www.trendingtopics.at/ico-china-signal-bitcoin-ethereum-neo/

Das Gerücht mit China war Fake!

ICOs wurden zu Recht geschlossen, da sie sinnlose und wertlose Token gegen Bitcoin tauschten. Das war Anlegerbetrug!

China hatte ab Januar die Börsen geschlossen und dann Regulierungsvorschrifte erlassen. Die aktuellen Börsen wurden genehmigt!

Antworten
minicooper:

genau so ist es jörg

12.09.17 00:21
solche fake news muss man nutzen um nachzulegen. wie sonst hat man die gelegenheit nochmal günstig nachzulegen.
schaun mer mal
Antworten
Tony Ford:

Meldungen ...

2
12.09.17 09:10
Ich selbst habe die Meldung aus China gar nicht mitbekommen, u.a. weil mich grundsätzlich keine Meldungen über mögliche Restriktionen, usw. interessieren.

Weder lese ich Zeitung, noch lese ich irgendwelche andere Newsquellen. Auch schaue ich Nachrichten nur beiläufig.

Selbst die Bundestagswahl mit all dem Zirkus ringsum interessiert mich nicht, denn es gibt nahezu Nichts was meine Entscheidung beeinflussen würde, u.a. weil irgendwelche neue Versprechen vor der Wahl ohnehin die Aufmerksamkeit nicht wert sind.

Ein Leben Abseits des Newsflows ist weit weniger turbolent und erleichtert es den Fokus auf die wesentlichen Dinge behalten zu können.
Meinen Erfahrungen nach dienen News sehr oft dem eigenen Interesse, dem Interesse der Medien die Sensationen und Untergangsszenarien gewinnbringend verkaufen wollen, dem Interesse wirtschaftspolitischer Akteure, welche Menschen eine gewisse Meinung nahe legen wollen, dem Interesse ideologischer Akteure welche ihre Ideologie als die Wahrheit und Richtigkeit verkaufen wollen.
Ein V-theoretiker würde es kurz und knapp unter Manipulation einordnen, was es letztendlich auch ist, was aus meiner Sicht aber die Normalität und Natürlichkeit darstellt.

Für mich wesentlich interessanter ist die Stimmungslage, sowie der Chart, welcher letztendlich zu einem gewissen Maß die Stimmungslage visualisiert. Weil die Korrelation aus Stimmungslage und Kursentwicklung wesentlich größer ist als die zwischen Newsflow und Kursentwicklung.

Und die Stimmungslage selbst wird zu großen Teilen durch den Kurs selbst verändert.
D.h. wenn eine Rally startet, dann können die News noch so schlecht sein, die Rally wird trotzdem weiterlaufen, u.a. weil negative News ausgeblendet werden.
Im Gegenzug dazu werden gute News in einer Korrektur ausgeblendet.

Deshalb, lasst euch nicht von irgendwelchen Meldungen ins Bockshorn jagen, sondern lasst Ruhe und Gelassenheit walten.
Antworten
berliner-nobo.:

btc ltc usd

12.09.17 09:16

Bilder welche keine Worte benötigen, von 5 Uhr, abgleichen mit Jetzt
coinmarketcap.com/

BTC steigt, LTC stärker

.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 23247887i.imgur.com/SSK8zNc.png" style="max-width:560px" >

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 23247887i.imgur.com/gc3RlOU.png" style="max-width:560px" >

Antworten
Zakatemus:

@#25819

2
12.09.17 09:29
....sehr interessante Einstellung...
Ich lese dagegen jeden Tag die News aus diversen Quellen welche ich momentan für seriös halte: Seiten, die bemüht sind, nach Möglichkeit die Realität abzubilden. Dazu zähle ich z.Zeit auch die deutschen Seiten von Bitcoinblog oder Bitcoinecho aber auch verschiedene internationale Websites die sich mit dem Thema Cryptowährungen auseinandersetzen und die sich nicht scheuen, auch mal eigene Aussagen zu korrigieren.
Klar ist natürlich auch: der Blick auf die Charts diverser Börsen offenbart letztlich die Realität ohne Gelaber und ohne Schnörkel.
Mir geht es aber so wie vermutlich vielen Leuten in der Szene: sehe ich irgendwelche drastische Kursänderungen, dann interessiert mich die Frage: Warum? Eine Antwort darauf gibt aber der Chart selbst nicht - deshalb schaue ich dann immer in die diversen News um mir ein Bild zu machen.
Antworten
Zakatemus:

Die beste Einstellung bezgl. Kryptowährung ist....

3
12.09.17 09:51
die Erkenntnis sich zueigen machen, dass die Kryptowährungen einmal auf dem Trapez stehen, nicht mehr wegzukriegen sind und dass diese sich positiv weiterentwickeln werden weil dahinter gewaltige Kräfte wirken.
Keine Zeit verschwenden mit (unbegründeten) negativen Gedanken. Anstattdessen die Zeit nutzen um sich weiterzubilden und seine Investments zu optimieren: da hat man schon genug zu tun :-)
Antworten
Tony Ford:

#25821 ...

2
12.09.17 11:02

Mir geht es aber so wie vermutlich vielen Leuten in der Szene: sehe ich irgendwelche drastische Kursänderungen, dann interessiert mich die Frage: Warum? Eine Antwort darauf gibt aber der Chart selbst nicht - deshalb schaue ich dann immer in die diversen News um mir ein Bild zu machen.

Man wird zu jeder Zeit zu jeder Situation stets passende News finden. D.h. das Prinzip ist eigentlich immer das Gleiche, man sucht sich die Meldungen die zu den Kursen passen.

Hinter die Kulissen geschaut ist es fast immer so, dass Spekulanten auf ihren Positionen sitzen und nach möglichen Triggerpunkten suchen um die Positionen in eine entsprechende Richtung treiben zu können. Denn ein Spekulant allein hat zumeist nicht die Möglichkeit den Markt maßgeblich zu beeinflussen, so dass sich unter Spekulanten eine Art Konsens bildet, indem man den gemeinsamen Triggerpunkt Beispielsweise in Form von News aus China findet.

Und das führt dann dazu, dass sich gewisse Interessensgemeinschaften bilden und unter Umständen so manch News gezielt lancieren, ggf. auch Fake-News ins Spiel bringen.

Gewinner solcher Aktionen sind Jene die die News lancieren und die Welle lostreten. Leidtragende sind Jene, die darauf reagieren und z.B. in den Crash hinein verkaufen, denn es sind genau jene reagierende Anleger die den Erfolg der Initiatoren bezahlen.

Antworten
Fritzlup:

Der

12.09.17 11:05
nächste Triggerpunkt könnte dann die Fork sein, nehme ich an. Wenn das stimmt, was du sagst, könnte man relativ sicher vorher billig kaufen, um dann nach der Fork einen schönen Gewinn zu erzielen. So wollen es ja einige hier tun, auch ich...
Antworten
Zakatemus:

@tony

12.09.17 11:11
Hast Du Belege dafür, dass sich Interessengesmeinschaften unter Kryptowährungs-Spekulanten bilden die dann bei entsprechenden "Triggerpunkten" (siehe letzte Gerüchte bezgl. China) in Aktion treten oder vermutest Du das lediglich?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1031  1032  1034  1035  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
197 225.641 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Motox1982 22:10
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36
66 10.874 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus minicooper 25.12.25 20:06
6 955 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 17.12.25 10:20
2 18.947 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 29.11.25 12:03

--button_text--