Aber unter uns. Als ich mich damals hier angemeldet habe, meine ich gelesen zu haben, dass dieses Forum ausschließlich für private Zwecke und Kleinanleger ist. Mittlerweile bekomme ich doch das Gefühl, dass dem nicht so ist. Hier treiben sich Leute rum, die überhaupt keinen Hehl daraus machen Finanzprodukte zu bewerben.
"Motox1982: "omg :-)
und na klar machen wir werbung, die meisten glauben bitcoin sei nur etwas für verbrecher, bitcoin hat keine marketing abteilung die das richtig stellen könnte, sondern nur die community, sprich uns.
[28.03.22
#141567] "
Sie verstehen sich als PR Abteilung. Wer es wagt sie oder ihr Produkt zu kritisieren bekommt es mit einem Heer von BashAccounts zutun. Hier treiben sich Leute rum, die sich mit dem posten von Fussball Tipp Tabellen positive Bewertungen "ergaunern", indem sie die Regel des Bewertungssystems umgehen. Was ansich schon gegen die AGB ist. Diese setzen dann mit irgendwelchen Postings Kaufanreize bei irgendwelchen Aktien, inden sie selbst investiert sind. Auf den ersten Blick wirken sie wie kompetente Forumsnutzer. Aber eigentlich machen sie nur unterschwellige Werbung und setzen mit irgendwelchen NMNNN Bullshit Kaufanreize. Ich mit meinen fast 50k ergaunerten Sternen denke, dass wir bei A, B, und C erst am Anfang stehen. Die Aktien sind der heize Sch... ! So wie Tesla . Überflieger. Exorbitante Gewinne ohne Ende möglich. Übrigens, keine Kaufempfehlung.
Plug Power
minicooper: "Wir stehen hier erst noch am anfang
Siehe die tesla Kursentwicklung. Kennzahlen und Bewertungen sind in einem boomenden
Markt uninteressant. Die Zahlen werden mit steigenden Umsätzen und Entwicklungen nach oben angepasst werden müssen.
Ich denke das wir noch dieses Jahr 3 stellige Kurse sehen werden. Und damit meine ich weit über 100.
Und die nächsten Jahre ......Kurse die heute kaum einer für möglich halten wird. Nmm, keine Kaufempfehlung. "
(23.01.21 16:40 #18679)
NIO:
minicooper: "Wir stehen hier erst am anfang
Siehe die tesla Kursentwicklung. Kennzahlen und Bewertungen sind in einem boomenden
Markt uninteressant. Die Zahlen werden mit steigenden Umsätzen und Entwicklungen nach oben angepasst werden müssen.
Ich denke das wir noch dieses Jahr 3 stellige Kurse sehen werden. Und damit meine ich weit über 100.
Und die nächsten Jahre ......Kurse die heute kaum einer für möglich halten wird. Nmm, keine Kaufempfehlung. "
(24.01.21 12:37 #4369)
Im Fall von Minicooper war er in der Zeit sogar Premium Mitglied.
https://www.ariva.de/profil/minicooper-245680Lange Rede kurzer Sinn: Was hier abgeht ist ein Fall für die Behörden. Leute mit gefakter Sternbewertungen + Mini Me´s machen Werbung für Finanzprodukte, wer bei dieser Werbung stört wird mit Psychospielchen rausgemobbt.