Anzeige
Meldung des Tages: DiagnosTear Technologies: Zwei Durchstarter für 2026?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 664  665  667  668  ...

Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase?

Zugriffe: 3.632.840 / Heute: 957
BTC/EUR (Bitcoin. 74.277 +0,01%
Perf. seit Threadbeginn:   +161,77%

BTC/USD (Bitcoin. 87.416 -0,12%
Perf. seit Threadbeginn:   +193,38%

Edible:

Thema

29.05.25 11:51
Thema
Du bist wie immer sehr sachlich. Ich habe nicht verkauft weil ich Pupu in der Hose hatte, ich konnte mir eher denken, dass der Bitcoin nach Amtseintritt von Trump fällt. Da wurde im Vorfeld soviel auf Sand gebaut: "Bitcoin Reserve, man würde Gold verkaufen, Mrd Staatshaushalt fließen in Bitcoin, nach oben hin offen". Also dieses typisch übertriebene bla bla bla. Realistischer war ein Abverkauf, da Trump für Probleme sorgt und Bitcoin eben kein Krisenschutz ist. Die 65/70k konnte man aus dem Chart entnehmen.

Und ja, ich stehe jetzt am Seitenrand, weil auch die Aktien massiv gefallen sind. Und ich habe lieber eine Aktie im Depot, als Bitcoin.  
Edible, 29.05.25 11:48
Aber ich strebe auch nach finanzieller Freiheit und nicht finanzieller Abhängigkeit.  
Antworten
minicooper:

Das Eingeständnis des scheiterns...

29.05.25 12:02
Thema
Du bist wie immer sehr sachlich. Ich habe nicht verkauft weil ich Pupu in der Hose hatte, ich konnte mir eher denken, dass der Bitcoin nach Amtseintritt von Trump fällt. Da wurde im Vorfeld soviel auf Sand gebaut: "Bitcoin Reserve, man würde Gold verkaufen, Mrd Staatshaushalt fließen in Bitcoin, nach oben hin offen". Also dieses typisch übertriebene bla bla bla. Realistischer war ein Abverkauf, da Trump für Probleme sorgt und Bitcoin eben kein Krisenschutz ist. Die 65/70k konnte man aus dem Chart entnehmen.

Und ja, ich stehe jetzt am Seitenrand, weil auch die Aktien massiv gefallen sind. Und ich habe lieber eine Aktie im Depot, als Bitcoin.  
Edible, 29.05.25 11:48
Wieder ein Beleg für die alternativen realitäten des beamten. Wie krass...
Diesen Quatsch schreibt der auch noch aus voller Überzeugung ....

How has Bitcoin performed since Trump took office?
Bitcoin has surged 60 percent since Trump’s re-election in November 2024, reaching current highs of $111,000.

www.aljazeera.com/news/2025/5/28/...d-since-trump-took-office
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Antworten
minicooper:

Das muss man erstmal schaffen...

29.05.25 12:07
Das Eingeständnis des scheiterns...
Wieder ein Beleg für die alternativen realitäten des beamten. Wie krass...
Diesen Quatsch schreibt der auch noch aus voller Überzeugung ....

How has Bitcoin performed since Trump took office?
Bitcoin has surged 60 percent since Trump’s re-election in November 2024, reaching current highs of $111,000.

https://www.aljazeera.com/news/2025/5/28/...d-since-trump-took-office
minicooper, 29.05.25 12:02
Erst das gesamte kapital komplett in wc versenkt. Komplett gescheitert als die hochkriminelle insobude kollabiertist und jetzt das debakel mit bitcoin.   Da ist was kaputt gegangen .... seitdem irrlichtert der beamte hier im forum mit kruden alternativen realitäten herum....wahnsinn...ggg
Antworten
Edible:

Thema

29.05.25 12:27
Das muss man erstmal schaffen...
Erst das gesamte kapital komplett in wc versenkt. Komplett gescheitert als die hochkriminelle insobude kollabiertist und jetzt das debakel mit bitcoin.   Da ist was kaputt gegangen .... seitdem irrlichtert der beamte hier im forum mit kruden alternativen realitäten herum....wahnsinn...ggg
minicooper, 29.05.25 12:07
:) Du immer mit deinen Märchen. Irgendwann spinnst du noch ein Kredit über 1 Million Euro dazu. ^^ In der Realität waren es knapp über 3k Verluste. (längst mit Aktiengewinnen steuerlich verrechnet)
Antworten
Edible:

Thema

29.05.25 12:28
Wie Preisfuchs letztens schon meinte, du sollest wirklich mal deinen Namen ändern. ^^
Antworten
Edible:

Thema

29.05.25 12:32
www.btc-echo.de/schlagzeilen/...in-reserve-einfuehren-208481/

"Pakistan will Bitcoin-Reserve einführen

Die pakistanische Regierung plant eine nationale BTC-Reserve – mit beschlagnahmten Coins und Strom für Mining und KI."

Ohje, den kriminellen Strukturen geht es an den Kragen, wenn immer mehr Länder sich dazu entschließen, konfiszierte Bitcoinbestände umzuetikettieren. Da heißt es bald zapzarap Steuerflucht..  
Antworten
minicooper:

Und wieder multiple schübe....

29.05.25 12:40
Thema
Wie Preisfuchs letztens schon meinte, du sollest wirklich mal deinen Namen ändern. ^^
Edible, 29.05.25 12:28
Und das am frühen nachmittag.
Wie tief geht's noch..,gggg
Antworten
minicooper:

Ach ja, zeig doch mal..ggg

29.05.25 12:43
Thema
Bestimmt wieder so ein ding aus deiner echokammer...ggg
Antworten
Edible:

Thema

29.05.25 13:03
de.cointelegraph.com/news/...in-investments-fur-den-nachwuchs

"Trade Republic startet Kinderdepot: Bitcoin-Investments für den Nachwuchs?

Trade Republic startet ein neues Kinderdepot und schafft damit eine einfache Möglichkeit für Eltern, langfristig für ihre Kinder zu investieren. Mit der neuen MiCA-Lizenz rückt auch das Krypto-Investment für Kinder in greifbare Nähe. "
Antworten
Edible:

Thema

29.05.25 14:05
www.n-tv.de/wirtschaft/...r-rechtswidrig-article25800635.html

"US-Gericht erklärt Trumps Zölle für rechtswidrig

Ein US-Bundesgericht kassiert alle Zölle, die Trump am "Befreiungstag" Anfang April erlassen hat. Der Präsident habe seine Befugnis überschritten, heißt es in dem Beschluss. Nur der Kongress habe das Recht, in den Handel einzugreifen. Das Weiße Haus legt Berufung ein. "
Antworten
Edible:

Thema

29.05.25 14:08
www.heise.de/news/...?wt_mc=rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag

"Organisierte Kriminalität: Die Generation Bitcoin

Kryptowährungen sind im Mainstream angekommen, auch in der organisierten Kriminalität: Die Generation Bitcoin bringt ihre Erfahrungen aus der Jugend ein. "
Antworten
BTCDelfine:

Diffamieren wie immer. So ist er

29.05.25 17:06
Thema
Geschrieben war
Der Beamte sollte seine ID ändern.
Vorschlag

Pinocchio
Münchhausen
Rumpelstilzchen

Kaum kehrt man der üblen Socke aber den Rücken, verdreht er wie immer alles und diffamiert so wie wir seit er hier mitmacht es kennen und lesen.

Bitcoin hat er, wenn es hoch geht und dann, wenn es nach unten geht, wird es schnell still um sein „ach Bitcoin wie herrlich“ und die Show auf schlecht Bitcoin schreiben beginnt.

Falschheit kennt seinen Namen

Edible

Antworten
BTCDelfine:

Lesen kann er ja nicht

29.05.25 17:10
Tja Mini seine Antworten zeigen
er ist angezählt.

Er erkennt langsam aber sicher wie gut und wertvoll Bitcoin ist.
Vielleicht wechselt er irgendwann auch die User ID
Münchhausen
Pinocchio
Rumpelstilzchen
mein Vorschlag

Vorschlag 3 kommt gleich zur Antwort ;-)
BTCDelfine, 28.05.25 11:29
Wie auch mit Scheuklappen und Möhre davor, indem er ein Bitcoin Hasser ist.
Antworten
Edible:

Thema

29.05.25 17:37
Nun rede dich doch nicht raus. ^^
Antworten
Edible:

Thema

29.05.25 17:38
de.cointelegraph.com/news/...ende-von-strategy-gefunden-haben

"Arkham wil 87 Prozent der Bitcoin-Bestände von Strategy gefunden haben

Obwohl Strategy-Chef Saylor zuvor vor einer Veröffentlichung gewarnt hatte, deckt Arkham nach eigenen Angaben nun einen Großteil der Wallets der Firma auf. "

Offenes Kassenbuch?
Antworten
Edible:

Thema

29.05.25 17:38
de.cointelegraph.com/news/...c-ehemaliger-vorsitzender-behnam

"Kryptomarkt braucht Regulierung durch CFTC – Ehemaliger Vorsitzender Behnam

Der ehemalige CFTC-Chef Rostin Behnam mahnt, dass seine frühere Behörde ein stärkeres Mandat braucht, um den Kryptomarkt regulieren und Marktteilnehmer schützen zu können. "
Antworten
Edible:

Thema

29.05.25 17:41
Lesen kann er ja nicht
Wie auch mit Scheuklappen und Möhre davor, indem er ein Bitcoin Hasser ist.
BTCDelfine, 29.05.25 17:10
Vielleicht solltet ihr beide mal euren Namen ändern. Ich soll ein Bitcoin Hasser sein? So objektiv und sachlich ist keiner der zwei Threads..  
Antworten
Edible:

Thema

29.05.25 17:42
Thema
Vielleicht solltet ihr beide mal euren Namen ändern. Ich soll ein Bitcoin Hasser sein? So objektiv und sachlich ist keiner der zwei Threads..  
Edible, 29.05.25 17:41
Da habe ich doch glatt "wie ich" vergessen.  
Antworten
Edible:

Thema

29.05.25 17:49
Zeige nur ein Posting von mir, aua dem hervor geht, dass ich Bitcoin hasse. Aber wirklich zitiert. Nicht, ich habe angeblich mal irgendwas geschrieben.  
Antworten
McTec:

Ich ich ich ich ich

29.05.25 18:22
Thema
Zeige nur ein Posting von mir, aua dem hervor geht, dass ich Bitcoin hasse. Aber wirklich zitiert. Nicht, ich habe angeblich mal irgendwas geschrieben.  
Edible, 29.05.25 17:49
ich ich ich  
Antworten
Carizonachris:

Oh man

29.05.25 18:43
Das wird dann wohl morgen knallen. 110k werden sehr wahrscheinlich nicht erreicht. Das heißt es fliegen die Optionen nur so um die Ohren. Hoffe tatsächlich sehr auf einen fetten DipDip. Könnte in der Tat eine gute Gelegenheit werden. Aber wer weiß.

BTC Hasser - lol
Delfi - Zähne putzen und ab ins Bettchen.
Antworten
BTCDelfine:

Du weist schon das morgen Geld von

29.05.25 18:51
Oh man
Das wird dann wohl morgen knallen. 110k werden sehr wahrscheinlich nicht erreicht. Das heißt es fliegen die Optionen nur so um die Ohren. Hoffe tatsächlich sehr auf einen fetten DipDip. Könnte in der Tat eine gute Gelegenheit werden. Aber wer weiß.

BTC Hasser - lol
Delfi - Zähne putzen und ab ins Bettchen.
Carizonachris, 29.05.25 18:43
Ftx kommt?

Was schreibst für wirres Zeug gleich deinem Meister.

Antworten
BTCDelfine:

Micro Shrimp das habe ich doch schon getan

29.05.25 18:54
(Verkleinert auf 76%) vergrößern
Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? 1483180
Antworten
Edible:

Thema

29.05.25 19:04
Wusste das da nichts substanzielles kommt. Mit dem Spruch "Hast du Belege" wechselt jeder Verschwörungstheoretiker sofort das Thema.
Antworten
BTCDelfine:

Wenn man alles löscht wird es schwer

29.05.25 19:26
das hervorzuheben was du jetzt gelöscht haben möchtest.
Ist doch Teil deiner Arbeit hier.
Das du ein Bitcoiner bist, wäre ja ganz was neues und jeder der von dir liest, der ist eigentlich über dich informiert.
Sei froh das wir dir Stöckchen werfen.
Deine Profilneurose ohne uns gäbe andere Probleme.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 664  665  667  668  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
197 225.479 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 15:38
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36
66 10.874 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus minicooper 25.12.25 20:06
6 955 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 17.12.25 10:20
2 18.947 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 29.11.25 12:03

--button_text--