Interessanter Artikel:
"Der nächste Bitcoin-HardFork kommt wahrscheinlich noch dieses Jahr!
Entpuppt sich der heftige Bitcoin-Absturz als gute Einstiegsgelegenheit? Schwer zu sagen, aber zumindest kommt man so billiger an die nächste "kostenlose" Abspaltung nach Bitcoin Cash und Bitcoin Gold heran Und [sic.] zwar am 28.12.
Diese Aussage des Projektgründers hier macht mich allerdings etwas arg stutzig: Was soll das genau bedeuten?
"I promise that all BTC holders will receive not only B2X in the ratio of 1 to 1, but also a proportional number of Satoshi Nakamoto`s Bitcoins as a reward for their commitment to progress. Jaap Terlouw, Founder of the project "
Einige wichtige Änderungen ggü. dem Bitcoin:
Neue Blöcke werden im Schnitt alle 2,5 Minuten generiert (wie bei Litecoin) statt alle 10 Minuten wie im Bitcoin.
Blockgröße bis zu 4 MB (aktuell 1 MB).
Beides sorgt dafür, dass deutlich mehr Transaktionen abgewickelt werden können.
Aber wie dem auch sei: Es sind wieder Free Coins wie damals bei Bitcoin Cash.
[...]
P.S. Ich würde allen raten, die Finger von diesem Fork zu lassen! Für Bitcoin-Halter ist das "free money", aber kaufen würde ich diesen Coin auf keinen Fall. Einiges spricht dafür, dass es sich eher um eine Luftnummer handelt".
Quelle:
www.godmode-trader.de/artikel/...ich-noch-dieses-jahr,5668296 Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »