Biotechperlen

Beiträge: 3
Zugriffe: 1.827 / Heute: 1
MEDIMMUNE INC kein aktueller Kurs verfügbar
 
Biotechperlen Tequila
Tequila:

Biotechperlen

 
26.10.00 13:19
#1
Moin,

ich würde von Euch mal gerne wissen, in welche Biotechs ihr investieren würdet, bzw. investiert seit, und ob sich der Einstieg jetzt noch lohnt.

Ich spekuliere im Moment mit Human Genome, Sepracor (wurde ja gerade verhauen) und Medarex.

Danke!
Biotechperlen Harry P.
Harry P.:

Mein Bio-Laden

 
26.10.00 13:25
#2
hat folgende Produkte im Regal:

GeneScan
Eurofins
Medigene
Medimmune
Biotest VZ
Evotec

und Informax (als SW-Lieferant für Bios)

Darüber hinaus habe ich (keine gewaltigen, aber recht ordentliche Gewinne) mit Myriad, Vertex, LION, Qiagen realisiert - stehen alle weiter auf meiner Watchlist.

Viel Erfolg ! Harry P.
Biotechperlen Bernie

Re:Biotechperlen - tequila

 
#3
Ich selbst bin in folgenden Werten drin:

Medarex     29,00E :-)))
Millenium   31,75E :-)))
Celera     125,00E :-(

Am aussichtreichsten halte ich derzeit Millenium, jedoch gehe ich davon aus, daß auch Celera noch so einiges zu bieten hat und werde wohl auch noch einige nachkaufen. Bei Medarex bin ich heute z.T. wieder raus (Gewinnmitnahme)... bin mir nicht sicher ob der Wert den Kursaufschwung der vergangenen Tage weitermachen wird. Ich denke es wird da nochmals eine Korrektur nach unten geben, dann steig ich wieder ein. Falls dies nicht passiert.... Pech gehabt... jed. lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. Man muß auch mal (Teil)gewinne realisieren und nicht immer auf noch mehr spekulieren.

Gruß
     Bernie


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MEDIMMUNE INC Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  9 Hallo zusammen, bin neu am Board Waltari Waltari 25.04.21 13:22
  15 Würdet Ihr in... Denis1 Mme.Eugenie 29.06.07 08:11
  13 MedImmune --- Intakt! Spanier charttechnik 06.01.04 19:41
  11 neuer thread medimmune wkn 881824 aalmoerder grenke 30.10.03 23:12
  21 MorphoSys STRONG BUY - Kursziel auf 1-2 Jahre 150 Euro Gregor Simenc Jensolino 01.07.02 08:46

--button_text--