Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 370  371  373  374  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Beiträge: 57.412
Zugriffe: 17.281.303 / Heute: 1.142
BioNTech SE AD. 86,31 $ +0,05% Perf. seit Threadbeginn:   +564,02%
 
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Strikerxxx
Strikerxxx:

Chart

 
27.08.20 14:39
www.google.com/amp/s/www.4investors.de/...stock&ID=145455

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +30,33%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +28,09%

Biotech-Star BioNTech aus Mainz naivus
naivus:

tja so ist das Joey

2
27.08.20 14:48
von Pfizer/Biontech ist weit und breit nichts mehr zu hören.

die Blubberer hört man auch nicht mehr,

keine 3 stelligen Kursziele werden mehr verkündet,

was nützten die ganzen Posts mit Fachkenntnis,

wenn der Kurs in Richtung Keller läuft.

Wenn es jetzt mit der Option von 500 mio Dosen an die USA nichts wird sind eventuell gerademal 300 mio Dosen verkauft.

Dann gibts nen Rückschlag
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Whitepaper
Whitepaper:

@naivus

 
27.08.20 14:55
...also bis zum Keller sind es noch mehr als 50 Euronen.

Werde doch mal etwas optimistischer ;-)

Einen andere Frage: Lass sie doch arbeiten, was möchtest du denn hören?
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Nero.
Nero.:

@naivus ,

 
27.08.20 14:58
Ich geh davon aus das der BioNTech Impfstoff besser ist wie die Konkurrenz.
Was ist wenn der Impfstoff von AstraZeneca schlecht ist was dann ?
Und was ist wenn die Amis die 500 mio. Dosen kaufen könnte ja sein oder ?
Will dann die EU sich Impfstoff für 2022 Bestellen:-)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz naivus
naivus:

ich gehe davon aus

 
27.08.20 15:04
das der Beste Impfstoff mit den wenigsten Nebenwirkungen von Curevac kommt und nicht von Biontech.

Sie sind die einzigen auf mRNA Basis die das ganze Spike Protein abgebildet haben,

Bedeutet weniger Wirkstoff,

ergo,

wohl auch weniger Nebenwirkungen.

einige scheinen das kapiert zu haben, nur nicht hier im Forum
Biotech-Star BioNTech aus Mainz El_Luz
El_Luz:

User-Sicht vs. Investor-Sicht

 
27.08.20 15:17
Also wenn die EU nix von der ersten Rutsche BION-Stoff bekommt, stört mich das nur als Nutzer... Der US/ Weltmarkt ist groß genug aus Investorsicht. Als Nutzer möchte ich auch lieber 90% BION-Stoff jetzt als 100% CURA in einem halben Jahr...

Ich hätte CURA auch gekauft und bin überzeugt und würde mir das schiessen, aber die aktuellen Kurse sind m.M deutlich überzogen... Da ist das Potential plus Pipeline und Partner bei BION attraktiver...

Dass der Kurs das leider anders sieht ist schade - wobei ich auch wirklich kein Problem sehe im Big-Picture seit Corona - aber es würde mich natürlich freuen, wenn ich mal früh in etwas drin wäre, was geisteskrank hoch geprügelt wird...
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Nero.
Nero.:

...

 
27.08.20 15:19
Geplant ist das BioNTech die Zulassung im Oktober durch hat.
Lieber naivus leider ist curevac noch in der Phase 1 und die Zulassung soll Mitte 2021 kommen ich hoffe du hast mich verstanden oder ist es zu hoch für dich? ;-)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz naivus
naivus:

ach Nero

3
27.08.20 15:29
zupf du mal schön weiter an der Harfe,

aber bitte nicht singen, darauf springt der Kurs auch nicht an
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9284

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Konstruktives BioNTe
Konstruktives .:

Interessant...

2
27.08.20 15:51
... wie manche plötzlich zu Ärzten geworden zu sein scheinen und Nebenwirkungen etc. auch bereits im voraus erkennen, obwohl die Studien noch laufen
Biotech-Star BioNTech aus Mainz maverick40
maverick40:

Man

 
27.08.20 15:54
Jetzt hört auf den ...?...Ernst zu nehmen.
Packt ihn auf ignore
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Robinsion
Robinsion:

Curevac

 
27.08.20 16:00
was hilft einem der beste Impfstoff, wenn er nicht auf dem Markt ist da noch geforscht wird und wenn er dann wirklich kommen sollte, nur paar Leute bekommen, weil die Produktion sehr klein ist?

BioNtech hatte in Phase 1, 4 Testreihen laufen. Es wurden nur von den beiden aus Amerika danach berichtet und einer davon ging in Phase 2/3. Was ist mit den beiden deutschen Studien? Laufen die vielleicht noch? Wird da vielleicht auch, wie bei Curevac, nach dem optimalsten gesucht? Nur braucht man halt jetzt, am besten gestern schon einen Impfstoff der imun macht und so gut es geht verträglich ist. Vielleicht wird das bei Curevac ja nie was, weil er zu niedrig dosiert ist, weiß mans? Da liegen überhaupt keine Ergebnisse von Phase 1 vor, wie auch. sind 9 Monate hinter BioNtech!  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz mamajuana1968
mamajuana19.:

...

2
27.08.20 16:18
" Ende des Jahres steht BioNtech bei 150-200 € ..."

... oder bei 20 EUR falls BNTC die Zulassung nicht erhält.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz WarrenBuffetJunior
WarrenBuffet.:

Trendwechsel oder Abpraller

 
27.08.20 16:24
Oder wird dann aus einer Unterstützung ein Widerstand oder bleibt es eine Unterstützung oder gibt es mehrere Trendwechsel hintereinander oder ist Charttechnnik hier nicht anwendbar.

So viele Oder, so viele Fragezeichen und so viele Ahnungslose die jetzt Biotechnologen sind.



Biotech-Star BioNTech aus Mainz Erfahrung
Erfahrung:

Curevac versus Biontech versus Moderna

 
27.08.20 16:24
Danke für die Info - auch ich teile deine Ansichten, aber langsam verzweifle ich am Kurs der Biontech bzw. generell der Impfstoffanbieter -
alle sind unendlich unterbewertet , wenn ich Tesla ansehe, dass der gestrige Anstieg der Tesla oder der heutige Anstieg von MSFT die Marktkapitalisierung der drei entspricht -
dann verstehe ich die Welt nicht mehr - wenn ich von allen drei 1000 Stk habe bin ich in 10 Jahre mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit MIllionär

 
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Robinsion
Robinsion:

Geduld

 
27.08.20 16:29
an alle Zweifler. seht euch den Chat an. BioNtech ist 2 mal in kurzer Zeit gestiegen. Das passiert auch wieder, wenn der Impfstoff da ist. Momentan ist es fast egal welchen Kurs wir haben. Lieber mal günstig nachkaufen oder hat jemand Zweifel das der Kurs an einem Tag um 100% steigt sobald der Impfstoff da ist? Ich nicht. Nur mal schauen wie sich der Kurs bewegt hat als es gute Meldungen gab
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Meilenstein 99
Meilenstein 99:

Börse

 
27.08.20 16:30
ist immer eine Wette. Vor allem für uns kleinen Fische.

Man kann auf tausende Unternehmen weltweit wetten. Mir erschließt sich nicht, wieso man hier auf das UN wettet und nicht daran glaubt.

Dass es gaaanz weiter runtergehen kann ist wohl klar - ohne Risiko wäre hier wohl jeder investiert. Aber wir gehen mal optimistisch ran. Sonst würde ich mein Geld hier doch rausziehen und in die big 5 investieren. Oder wieso machen das die pessimistischen unter uns nicht so?
Biotech-Star BioNTech aus Mainz naivus
naivus:

zu Robinson Beitrag 9347

 
27.08.20 16:34

...
Da liegen überhaupt keine Ergebnisse von Phase 1 vor, wie auch. sind 9 Monate hinter BioNtech!  

...Erste Ergebnisse der Tübinger Impfstoff-Studie der Firma Curevac sollen Mitte September vorliegen.

www.swp.de/panorama/...-ergebnisse-im-september-50384703.html



tja Robinson, wenn man auf der Insel auf die Flaschenpost wartet bekommt man einiges halt nur verspätet mit :-)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz naivus
naivus:

ansonsten

 
27.08.20 16:36
ist es doch einfach, etwas mehr beim Preis runter und man verkauft wohl etwas mehr und alle lächeln wieder.
Das sollte doch nicht so schwierig sein
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Meilenstein 99
Meilenstein 99:

Preis

 
27.08.20 16:42
Runter gehen wird schwierig. Meinst du es wäre dann schön für die US Politiker zu erklären, wieso man für den Impfstoff mehr bezahlt als andere Nationen? Denke das wird jetzt der Mindestpreis bzw. Standardpreis
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Robinsion
Robinsion:

naivus

 
27.08.20 16:45
du bist wirklich Mamas bester. Geh short und hier raus. Du nervst nur
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Konstruktives BioNTe
Konstruktives .:

Erste Ergebnisse im September...

 
27.08.20 16:45
...während BioNTech 2 Wochen drauf sehr wahrscheinlich die Zulassung bekommen wird, kostet mich nur ein Lächeln. Absolut unverständlich der Hype um Curevac
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

an den naiven Oberschlaumeier!

2
27.08.20 17:11
wenn du mal die markanten Werte wie Moderna, CureVac, Novavax und BNTX vergleichen würdest, würdest du erkennen, dass diese fast  regelmäßig im Gleichklang zur selben Zeit runtergeprügelt werden....das ist also kein spezifisches Problem, was nur BNTX betrifft, sondern da sind alle Werte von betroffen....auch deine hochgejubelten CureVac.
Ich vermute eher, dass da Fonds schmeißen (nicht die MIG), sondern welche generell in Biotech investieren....sieht man ja auch sehr schön am Nasdaq Biotech Index...welcher auch seit Tagen schwächelt (auch wenn aktuell mal leicht im Plus tendiert)

Aber der Oberschlaumeier hat da sicherlich wieder eine Antwort drauf.....ach und bitte nur eine, und nicht wieder 5 Posts hintereinander
Biotech-Star BioNTech aus Mainz naivus
naivus:

Konstruktives Beitrag 9357

 
27.08.20 17:35
...
während BioNTech 2 Wochen drauf sehr wahrscheinlich die Zulassung bekommen wird...

...
Another Reason to Believe Pfizer Could Have a Coronavirus Vaccine Ready in October
Mark your calendar for Oct. 22. It could be an enormously important date for the big drugmaker.
www.fool.com/investing/2020/08/26/...fizer-could-have-a-coro/

also zwischen 15.09.2020
und
22.10.2020

liegen dir zufolge nur 14 Tage

naja

die einen bekommen die Post zu spät,
die anderen können nicht lesen.

Zwischen " Zulassung zu beantragen " und sie zu bekommen liegen manchmal Welten und meistens auch ein bischen Zeit.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9300


Seite: Übersicht ... 370  371  373  374  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 29.611 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio 0815trader33 19.06.24 21:16
71 57.411 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me Balkonien 18.06.24 22:48
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--