Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1823  1824  1826  1827  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Beiträge: 57.336
Zugriffe: 16.847.384 / Heute: 5.395
BioNTech SE AD. 80,95 € +0,12% Perf. seit Threadbeginn:   +569,01%
 
Biotech-Star BioNTech aus Mainz kaktus7
kaktus7:

Impfschäden und Tote gibt es.

4
04.02.22 13:58
Aber wieviele Tote auf ca. 1 Milliarde geimpfte?
Und wieviele dauerhafte Schäden?
10 km Mit dem Auto sind statistisch viel gefährlicher als Impfung.
Aus anekdotischen Berichten kann man keine absoluten Wahrheiten herauslesen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

nur mal so am Rande erwähnt, heute sieht man

 
04.02.22 14:07
wieder sehr schön was passiert, wenn auch mal Studienphasen nicht wie erhofft verlaufen:

EVOTEC: zwischenzeitlich  minus 20%.....kann hier auch alles passieren

https://www.ariva.de/evotec-aktie/chart
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

@ dire...ich darf dort drüben leider keine

 
04.02.22 14:33
Sternchen verteilen, ansonsten würde ich dich dort mit GRÜNEN überhäufen...vor allen Dingen Beitrag 22215 sehr treffend
Biotech-Star BioNTech aus Mainz DireWolf
DireWolf:

@Eintracht

 
04.02.22 14:42
wobei es mich langsam anfängt zu ärgern, dass es mich so nervt ...

insofern klinke ich mich da jetzt mal wieder aus und rede lieber mit einer Wand.
Langsam habe ich nämlich ernste Zweifel, dass meine Anmerkungen da jemals Früchte tragen werden ;)

Insofern schönes Wochenende ... meine Orders sind alle geplaced ... unter 145 kauf ich nach und wenn es steigt, freu ich mich auch ...

so long ;)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

wo liegt die Unterstützungslinie? 119,-€

 
04.02.22 14:43
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

@ dire...na deine Anteile wirst du wohl schneller

 
04.02.22 14:45

bekommen, als manch anderen lieb ist undecided


ebenfalls ein happy weekend

Biotech-Star BioNTech aus Mainz DireWolf
DireWolf:

@Eintracht

3
04.02.22 14:48
wie gesagt ...
unter 120 sind meine Immobilien Teil des Spiels, nur glaube ich schlicht nicht dran, dass es nochmal so tief geht (unbegründetes Bauchgefühl kombiniert mit dem Cashbestand)

Und noch zu drüben ...

Mir wäre es viel lieber, die drüben würden einfach mal offen zugeben, dass Nagar teils Unfug redet ... und noch besser, er sieht es mal selbst ein und hört auf
Die grünen Punkte sind mir relativ egal, kann ich mir ja nix von kaufen ;)

Kryptowährung basierend auf Forumsfeedback ... das wär doch mal was ... brr ...  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

@ dire....ich will ja nich tsagen, dass mir die

 
04.02.22 15:01
Richtung egal wäre. Da ich im Moment wesentlich mehr investiert habe als noch Cashbestand da ist, wäre ein steigender Kurs schon nicht schlecht.
Wenn´s aber runtergehen sollte, auch nicht schlimm, dann aber bitte bis Anfang März schön tief halten....habe mir ne LV zurückgekauft die eh nur noch 18 Monate Laufzeit hatte, und nun zum 1. März ausgezahlt wird.....die könnte ich dann sehr schön bei tieferen Kursen investieren. Hängt ja alles auch noch ein bisschen an dem lieben Wladimir, wo wir dann im Märs stehen. Nach der Olympiade werden dann sicherlich auch in dieser Richtung die Weichen gestellt
Biotech-Star BioNTech aus Mainz AMDWATCH
AMDWATCH:

Eintracht

 
04.02.22 15:28
Wenn evidenzbasierte Forschung betrieben wird....
Und kein Feldversuch.
Das ist ein feiner Unterschied.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz AMDWATCH
AMDWATCH:

Hat jemand

 
04.02.22 15:46
Gestern SCOBEL gesehen...?
Da ging es um die mRNA Technologie.
Sehr interessant.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

Israel Todesfälle steigen ab

 
04.02.22 16:37
Grund ?

www.worldometers.info/coronavirus/country/israel/
(Verkleinert auf 48%) vergrößern
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 1297859
Biotech-Star BioNTech aus Mainz humanmind
humanmind:

Studie aus Israel zum 4. Booster

 
04.02.22 16:42
Das ist übrigens die Studie zum 4. Booster aus Israel bei über 60-jährigen, aufgrund derer auch die STIKO die 4. Impfung für ältere und gefährdete Personen beschlossen hat. Kurzfassung: Die Effekt der 4. Impfung sind nicht so riesig, wie die der 3. Impfung, als die Wahrscheinlichkeit einer schweren Erkrankung um das 10-20-fache reduziert wurde. Aber es ist immer noch eine Reduktion um den Faktor 4 bei den schweren Erkrankungen und übrigens auch eine Reduktion um 50% der Infektionswahrscheinlichkeit, was immer noch ganz ordentlich ist. Und eine Reduktion der schweren Erkrankungen um 75% ist natürlich für das Gesundheitswesen immer noch ein Meilenstein.

Aufgrund dieser Daten würde ich schon annehmen, dass die 4. Impfung für ältere und gefährdete Personen nicht nur in Deutschland kommt, solange die Inzidenz nennenswert ist. Und da sich die meisten 2-fach geimpften auch haben boostern lassen, würde ich auch annehmen, dass das viele wieder tun, wenn es von Stiko und Ärzteschaft empfohlen wird.

Auf der anderen Seite stagnieren ja die Erstimpfungen inzwischen in den meisten Ländern. Da würde ich nicht davon ausgehen, dass sich da noch viel tut, wenn keine Impfpflicht kommt.

Insgesamt würde ich also schon annehmen, dass dann weltweit nochmals einige zusätzliche Impfungen wegen der 4. Impfung dazu kommen. Ob sich das auf den Kurs auswirkt, keine Ahnung. Der hat sich mMn inzwischen weitgehend von solchen Nachrichten abgekoppelt.

www.medrxiv.org/content/10.1101/2022.02.01.22270232v1

"BACKGROUND On January 2, 2022, Israel began administering a fourth dose of BNT162b2 vaccine (Pfizer-BioNTech) to people aged over 60 years and at-risk populations, who had received a third dose of vaccine at least 4 months earlier. The effect of the fourth dose on confirmed coronavirus 2019 disease (Covid-19) and severe illness are still unclear.

METHODS We extracted data for the Omicron-dominated period January 15 through January 27, 2022, from the Israeli Ministry of Health database regarding 1,138,681 persons aged over 60 years and eligible for the fourth dose. We compared the rate of confirmed Covid-19 and severe illness between those who had received a fourth dose at least 12 days earlier, those who had received only three doses, and those 3 to 7 days after receiving the fourth dose. We used Poisson regression after adjusting for possible confounding factors.

RESULTS The rate of confirmed infection was lower in people 12 or more days after their fourth dose than among those who received only three doses and those 3 to 7 days after vaccination by factors of 2.0 (95% confidence interval [CI], 2.0 to 2.1) and 1.9 (95% CI, 1.8 to 2.0), respectively. The rate of severe illness was lower by factors of 4.3 (95% CI, 2.4 to 7.6) and 4.0 (95% CI, 2.2 to 7.5).

CONCLUSIONS Rates of confirmed Covid-19 and severe illness were lower following a fourth dose compared to only three doses."
Biotech-Star BioNTech aus Mainz humanmind
humanmind:

0815 Trader: Todesfälle in Israel

3
04.02.22 16:50
Grund sind die niedrigen Impfquoten in Israel, vor allem in der religiösen und arabischen Bevölkerung.

Die Infektionsketten bei delta wurden doch den Booster bei der geimpften Bevölkerung weitgehend gestoppt, weil bei delta der Impfstoff bekanntlich ziemlich gut gegen Infektion geschützt hat. Bei Omikron ist de Schutz gegen Infektion geringer. Entsprechend rast das Virus durchs Land. Und bei hohen Inzidenzen erwischt es halt vielen Ungeimpfte mit schwerem Krankheitsverlauf. Es gibt ja auch neuere Studien, dass der mildere Verlauf bei Omikron vor allem auf Immunisierung durch VOrinfektion oder Impfung zurückzuführen ist. Bei Ungeimpften schätzt man, dass Omikron etwa 75% der Krankheitsschwer von delta hat. Also schon etwas geringer als delta, aber vermutlich deutlich krankmachender als alpha oder WIldtyp und oftmals alles andere als mild, wenn man ungeimpft ist und älter oder vorerkrankt.

Das ist übrigens auch relevant für Deutschland, weil wir z. B. im Gegensatz zu Dänemark, UK und den meisten anderen westeuropäischen Ländern auch noch relativ viele Ungeimpfte in der gefährdeten älteren und vorerkrankten Bevölkerung haben.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

mRNA Klon aus Afrika

 
04.02.22 17:08
Impfstoffe gegen Corona
Ein Moderna-Klon aus Afrika
Die Firma Afrigen aus Kapstadt hat eine Piratenversion der Moderna-Vakzine entwickelt. Sie soll weltweit produziert werden – unter Umgehung von Patentzahlungen.
Von Marco Evers
04.02.2022, 16.42 Uhr
www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/...4755-b264-b745fa120fb2
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

#45634 die Frage die im US Forum gestellt wird:

 
04.02.22 17:32
"Israelis (most vaccinated people on earth) are dying from COVID at much higher rates than the Palestinians (not vaccinated) in the occupied territories."
stocktwits.com/symbol/PFE
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Fairmarket
Fairmarket:

Orf.at

3
04.02.22 17:57
Studie: Nach Omikron kaum Antikörper gegen andere Varianten

Eine Tiroler Laborstudie über den Immunstatus nach einer Infektion mit der Omikron-Variante zeigt, dass Betroffene kaum neutralisierende Antikörper gegen andere Coronavirus-Varianten aufweisen. Deshalb empfahl die Innsbrucker Virologin Janine Kimpel dieser Gruppe, sich auch impfen zu lassen.

Infektion schützt nicht vor Delta!!!

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Escalona
Escalona:

Fairmarket

 
04.02.22 18:14
Falls das wirklich stimmt, hat sich die These bzgl. Omikron = Ende der Pandemie, da “milde“ Durchseuchung der Bevölkerung als falsch erwiesen.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

Siehe Chart dann weiß ich was abläuft

 
04.02.22 18:23
Kurse nehmen Ereignisse vorab….. siehe Paypal. …nur meine meinung
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#45619

Biotech-Star BioNTech aus Mainz ERTRAG52
ERTRAG52:

Institutionelle Inhaber BNTX

 
04.02.22 19:18

money mouthhttps://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/bntx/institutional-holdingsmoney mouth

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Smeagul
Smeagul:

@45640

 
04.02.22 19:30
Alter Verwalter, ist das unterirdisch. Ganz besonders schlimm wird es, wenn hier versucht wird, lustig zu sein. Dann verdunkelt sich wirklich der Himmel!
Das hier ist wahrlich der "SchleThraZ", der "Schlechteste Thread aller Zeiten".
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Guthrie
Guthrie:

Smeagul

2
04.02.22 20:41
Wäre angebrachter, sich direkt beim Verfasser der diversen Posts zu beschweren, in denen er Andersdenkende wiederholt als "Trolle" beschimpft und dann noch öffentlich im Forum berichtet, was nach seiner 1. AZ-Spritze geschehen ist! Die Posts kannst du nachlesen, sie sind nummeriert.
Schönen Abend noch!
 
Biotech-Star BioNTech aus Mainz humanmind
humanmind:

#trader

4
04.02.22 21:12
Das ist halt Schwurblerquatsch. Schon im ersten Satz. Israel ist nicht "most vaccinated county on earth), sondern hat eine ziemlich schlehte Impfquote. Von den größeren westlich orientierten Landern liegt nur USA niedriger.

ourworldindata.org/explorers/...N~ISR~DNK~SWE~ESP~PRT~NOR~IRL

Beim Rest muss man dann halt Altersverteilung, Vorimmunisierung durch Infektion und Validität der Coronatodesstatistikenberücksichtigen. Palästina dürfte aufgrund des Kinderreichtums jünger sein, evt. ist zuvor auch das Virus schon mer durchgelaufen (wie z.B. in Südafrika) und in vielen Ländern gibt es ja eine mssive Übersterblichkeit über die offiziellen Coronatoten hinaus, speziell in Ländern, wo die medizinische Statistik nicht so gut ist. Da würde ich auch denken, dass die in Israel besser ist als in den palästinensischen Gebieten.

Mit Google Übersetzer kann man sich auch die Statistiken anschauen auf dem offiziellen Dashborad anschauen:

datadashboard.health.gov.il/COVID-19/...eName=deathDailyGraph

Dunkelgrün sind die vollständig geimpften, hellblau die Ungeimpften (Hellgrün: die nicht mehr gültig geimpften). Da sieht man sofort, dass der Anstieg der Todeszahlen im Wesentlichen auf die Ungeimpften zurück geht.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz humanmind
humanmind:

Sorry für Tippfehler.

 
04.02.22 21:16
Kann ich das noch irgendwie editieren oder wieder löschen?
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Subsystem
Subsystem:

Geht nicht

 
04.02.22 21:35
Bleibt für immer für jeden lesbar, was ick wirklich nicht verkehrt finde

Seite: Übersicht ... 1823  1824  1826  1827  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 57.335 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me Balkonien 12:48
77 29.443 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio klaus1234 09:29
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--