Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1824  1825  1827  1828  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Beiträge: 57.314
Zugriffe: 16.790.303 / Heute: 1.224
BioNTech SE AD. 86,77 $ +0,67% Perf. seit Threadbeginn:   +572,94%
 
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Balkonien
Balkonien:

humanmind, alles gut

 
04.02.22 21:35
geht ja um Inhalte

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

Handelsvolumen letzte Tage war gering

 
04.02.22 22:20
keine große Nachfrage   ?    bin mal gespannt nächste Woche ,  irgendwann  bald tippe ich kommt die finale Entscheidung welche Richtung   .......  
screenshot Handelsvolumen NASDAQ ariva.de
(Verkleinert auf 82%) vergrößern
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 1297909
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

HIV mrna vaccine

 
04.02.22 22:57
Ein neuer HIV-Impfstoff befindet sich in der ersten Testphase. Aber die Wissenschaftler halten noch nicht den Atem an
Jahrelange Fehlstarts haben hoffnungsvolle Forscher misstrauisch gemacht gegenüber Behauptungen, dass es endlich einen HIV-Impfstoff gibt.

By MATTHEW ROZSA
PUBLISHED FEBRUARY 4, 2022 4:11PM (EST)

Das Projekt zur Entwicklung eines Impfstoffs gegen HIV ist seit langem ein heiliger Gral der öffentlichen Gesundheit. Dank antiretroviraler Medikamente ist das Virus inzwischen gut behandelbar, aber ein echter Impfstoff ist seit Jahrzehnten unerreichbar.

Der experimentelle Impfstoff, der von Forschern der IAVI und Scripps Research unter der Leitung von Dr. William Schief entwickelt wurde, nutzt die mRNA-Plattform, um HIV-spezifische Antigene in den Körper zu bringen. An der Studie werden 56 HIV-negative Erwachsene teilnehmen, von denen 48 mindestens eine Dosis des primären Impfstoffs erhalten haben. Von dieser Gruppe werden 32 auch eine Auffrischungsimpfung erhalten, während acht Teilnehmer nur die Auffrischungsimpfung erhalten werden. Für wissenschaftliche Studien ist dies ein Zeichen für einen mäßigen Fortschritt: Sie sind weiter fortgeschritten als Studien, die in vitro oder an Tieren durchgeführt werden, aber nicht so rigoros, als wenn es sich um eine Kohorte von Hunderten oder Tausenden von Teilnehmern handeln würde.
...
"HIV ist ein viel, viel komplizierterer Erreger, der den Impfstoffentwicklern noch immer Rätsel aufgibt", so Warren gegenüber Salon. "So verheerend COVID-19 auch sein mag, aus Sicht der Impfstoffentwicklung ist es ein einfacher Erreger, HIV ist es nicht. Aber die COVID-19-Impfstoffe haben uns auch gelehrt, dass großartige wissenschaftliche Innovationen keine Pandemien beenden können, wenn wir uns nicht für einen globalen, gerechten Zugang einsetzen. Bei den HIV-Impfstoffen müssen wir also die wissenschaftlichen Erkenntnisse aus COVID-19 anpassen und anwenden und bei der Umsetzung von Erkenntnissen in die öffentliche Gesundheit weitaus besser abschneiden, als wir es bei COVID-19 getan haben.
....


Wenn die mRNA-Technologie in der Lage ist, einen wirksamen HIV-Impfstoff herzustellen, schließt sich in gewisser Weise der Kreis in dieser Richtung der medizinischen Forschung. Ein Großteil der Forschungsarbeiten zur Entwicklung eines COVID-19-Impfstoffs geht auf die Forschung an einem HIV-Impfstoff zurück. Der Lehrstuhlinhaber für Immunologie und Mikrobiologie von Scripps Research, Dr. Michael Farzan, erklärte im August gegenüber Salon, dass die Fortschritte bei der Entwicklung der mRNA-Technologie "nur einer der Silberstreifen der COVID-19-Pandemie war, die Art und Weise, wie sie vorangetrieben wurde".

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Ramto
Ramto:

@direwolf

3
05.02.22 02:02
Ich wäre vorsichtig damit, bei 145 nachzukaufen. Ich verstehe wenig von Charttechnik, aber ich sehe auch keinen fundamentalen Grund, warum es kurzfristig nach oben gehen sollte. Die BNTX News der letzten Tage waren positiv, aber der Kurs dümpelt vor sich hin...

Vielleicht liege ich falsch, aber für mich ist das Psychologie: Wenn es in der nächsten Zeit so kommt, dass immer mehr westliche Länder öffnen, wird Corona aus dem Blickfeld geraten und auch die Impfbereitschaft nachlassen. Dann kann auch 120 oder 100 nochmals real werden.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

uiuiui....da brauchen die Longies aber noch einen

2
05.02.22 08:09

langen Atem!

"Mit einer rechtzeitig eingesetzten mRNA-Therapie möchten wir erreichen, dass Metastasen gar nicht erst entstehen, der Krebs nicht erneut ausbricht. Dies untersuchen wir aktuell in klinischen Studien." Der Biontech-Chef rechnet damit, dass in drei Jahren ausreichend Datenmaterial vorliegt, um die Therapie weiter zu entwickeln."

und  welche Aktienkursbasis haben wir dann in 3 Jahren?
Wieder 50,-€ oder doch noch 100,-€ ??? Ja ja, looonnng ist nicht unbedingt immer richtig!!
Meine Meinung - keine Handelsempfehlung

www.finanznachrichten.de/...-an-impfstoff-gegen-krebs-003.htm

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#45631

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Buggi62
Buggi62:

Lieber heute schon einen Fuß

 
05.02.22 09:45
In der Tür auch wenn es nich 3-4 Jahre dauert statt in 4 Jahren zu 400€ dem Kurs hinterherzurennen. Wenn noch mal 50 oder 100€ - fein dann  wird halt nochmal aufgestockt. Wenn ich jedesmal meine Amazon verkauft hätte stände ich heute nicht 500% im Plus.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Gearman
Gearman:

Richtige Einstellung

 
05.02.22 09:53
So geht eine langfristige Anlagestrategie erfolgreich und entspannt auf. Nur meine Meinung.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

uiuiui....wo kommt die Aktie her? Ach ja, von 397€

 
05.02.22 10:02
verstehe ich, wenn sich hier enttäuschte longies dann aufmunternde Kommentare zuwerfen
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

Risiko steigt! Comebackversuch gescheitert?

 
05.02.22 10:08
www.4investors.de/nachrichten/...?sektion=stock&ID=159701
Biotech-Star BioNTech aus Mainz tater
tater:

wo

 
05.02.22 10:10
kommt die Aktie her so um 13 € denke ich
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Bärenhunger
Bärenhunger:

@0815 #45639

 
05.02.22 11:08
Kurse nehmen KEINE Ereignisse vorab….. siehe Amazon. …nur meine meinung
Biotech-Star BioNTech aus Mainz DireWolf
DireWolf:

Off Topic: Amazon ...

 
05.02.22 11:22
Wenn man mal den Rivian-Fraud rausnimmt, dann schon deutlich weniger toll alles.

Ich will auch mal eine E-Auto Klitsche mit 0 Historie an die Börse bringen, die einzig und allein dadurch real gepuscht wurde, dass ich ihr einen Auftrag versprochen habe und quasi über das eigene Versprechen mich selbst reich mache.
Was für ein Witz.

aber ja, komplett Off-Topic
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Ebi52
Ebi52:

Performance seit Treadbeginn

 
05.02.22 11:58
1174% Plus!  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

#45653 tja Amazon hatte die Umsatzerwartungen

 
05.02.22 12:21
extremes Wachstum erfüllt  jedes Jahr mehr

und Biontech  kommende Jahre sinkende Umsätze - wohin läuft dann ein Kurs ?  Frage an die "Experten" ? mir fehlt der rosarote Blick
Biotech-Star BioNTech aus Mainz ERTRAG52
ERTRAG52:

Kann man vom Traden Leben?

2
05.02.22 12:48
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Ebi52
Ebi52:

@ Ertrag

 
05.02.22 13:04
Kann man! Aber nur, wenn man über ausreichend Spielgeld oder einen berühmten Namen verfügt! Oder man hat eine Conection bei irgendwelchen Börsenblättchen!
Oder auch Glück ist hilfreich, allerdings nicht konstant!
Nur meine Meinung!
PS; Dies ist eine ADR, keine Aktie!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

@ ebi 45660...na da kannst du mal sehen,

 
05.02.22 13:04
wie viel wir hier schon gewonnen haben....und, wie lautet die Performance vom Expertenthread nebenan???
Bitte hier auch einmal einstellen...danke
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

NTG24: BioNTech KEIN Kauf!

 
05.02.22 13:09
www.ntg24.de/...erung-weiter-ueberbewertet-05022022-MR-Aktien
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

NBC Bericht zu BioNTech

 
05.02.22 13:20
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

$BNTX Abgleiten in Nettoverlustzone 2025 ?

 
05.02.22 13:22

uiuiui  zitat aus #45665


"Aktie überbewertet, weiterhin nicht kaufenswert  Wir bleiben daher derzeit auch völlig unverändert weiterhin bei unserer Grundeinschätzung, dass unter allen Aspekten des künftig unzweifelhaft entspannten Corona-Umfelds sowie ihren bislang weiterhin gänzlich defizitären sonstigen Aktivitäten im Bereich der mRNA-Krebs- und Infektionstherapie-Forschungen (im Bereich Krebs: vor allem gegen fortgeschrittene Melanome und solide Tumore jeden Typs, Prostatakrebs, Kopf- und Nackenkrebs, Eierstockkrebs, Magen-Darm- sowie Bauchspeicheldrüsen-Krebs, im Bereich Infektionen: vor allem gegen Grippe, Malaria, HIV und Tuberkulose; s. diese Analyse) BioNTech ab 2023 zunehmenden Umsatz- und Gewinneinbrüchen sowie ab 2025 wohl sogar dem erneuten Abgleiten in die Nettoverlustzone entgegengehen dürfte (siehe hier   https://www.ntg24.de/BIONTECH-Weitere-Korrekturfortsetzung-droht-20012022-MR-Aktien ) und aus diesem Blickwinkel mit einem aktuellen KGV (2024e) von rd. 17 aus unserer Sicht auch weiterhin als klar überbewertet einzustufen ist.

Trotz des jüngst erfolgreichen Tests der im Oktober 2020 etablierten flachsten Aufwärtstrend-Unterstützung (im Tief des letzten Monats bei 135 USD) raten wir von einem Einstieg in die Aktie daher auch weiterhin ab."

https://www.ntg24.de/BioNTech-Trotz-Aktienstabilisierung-weiter-ueberbewertet-05022022-MR-Aktien


Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#45647

Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

auch da

2
05.02.22 13:26
BIONTECH: VERKAUFEN – BOOM-BOOST-BUST-AKTIENZYKLUS IN ABSEHBARER CORONA-ENTSPANNUNG NOCH NICHT AM ENDE
Langfristige Gewinnperspektiven sehr limitiert, Aktie erheblich überbewertet
Neuste Negativ-Schlagzeile: Weitere Viertimpfung gegen Omikron offenbar nahezu wirkungslos

Wie wir schon stark befürchtet hatten, konnte sich die Aktie von BIONTECH in den letzten Tagen dem zunehmenden Druck eines für ihre Geschäftsperspektiven immer widriger werdenden, global zunehmend auf eine immer stärkere Entspannung hindeutenden Corona-Marktumfelds kaum mehr entziehen und verzeichnet bereits seit dem 14.01. mit der fatalen Verletzung der wichtigsten horizontalen Unterstützungsmarke bei 192 – 193 USD nun einen zunehmenden Übergang in einen immer dynamischer werdenden Korrekturtrend. Wir sehen uns in der seit Monaten fast schon gebetsmühlenartig wiederholten, ablehnenden Haltung zur BIONTECH-Aktie damit bestätigt und erachten sie mittlerweile sogar weiter als jemals zuvor davon entfernt, noch im Mindesten eine fundamental- wie bewertungsanalytisch interessante Kaufgelegenheit darzustellen.
www.ntg24.de/...Korrekturfortsetzung-droht-20012022-MR-Aktien
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Ebi52
Ebi52:

Schade, dass ich nicht

 
05.02.22 14:32
von Anfang an dabei war, aber seit letzter Woche bin ich auch drin. EK 129€, vielleicht nicht ganz optimal, aber ich bin zufrieden! Etwas Luft ist aus der Blase abgelassen, aber die Pipeline ist doch eigentlich eine neue Luftpumpe!
Nur meine Meinung!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz ERTRAG52
ERTRAG52:

@ Ebi52

 
05.02.22 15:34

www.investodoc.de/trendbaro/


Seite: Übersicht ... 1824  1825  1827  1828  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 29.432 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio b3 19.04.24 15:38
70 57.313 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me drax 18.04.24 07:27
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--