erfunden Zahlen ? bwz. Zahlen , sind oder großteils bekannt am Markt , gut mir liegt 19,70 US$ vor pro Dosis, scheinbar gibts auch andere Zahl mit 19,50
Ich weiß auch was meine Krankenkasse verrechnet, das kann jeder erfahren , aber viele wollen ja gar nicht wissen was wirklich läuft .
lässt sich doch alles durchrechnen , relativ einfach was in Q4 eingenommen wird ( Rechnungsstellung ) , ich kenne nur die Zahlungzsiele der einzelnen Ländern nicht alle, daher " Rechnungsstellung "
Belibe bei Q4 Ebitda 450 -470 Mio US$
Du gehts ja das ziemlich blind ran bzw ohne jegliche Kalkulation
Hier mal ein Artikelauszug von viele
................"Benchmark" 19,50 Dollar pro Dosis
Industrieländer wie die USA zahlen für die erste Charge des BioNTech-Mittels 19,50 Dollar pro Dosis - da pro Patient zwei Dosen für eine Impfung nötig sind, kostet eine Immunisierung pro Patient 39 Dollar. Die Europäische Union hatte sich am Mittwoch bis zu 300 Millionen Dosen gesichert.
Deutschland stehen aus dem Kontingent, das nach Bevölkerungsgröße an die 27 EU-Staaten verteilt wird, rechnerisch rund 56 Millionen Einheiten zu. Die Bundesregierung rechnet allerdings mit 90 bis 100 Millionen Impfdosen für Deutschland, auch über eine bilaterale Vereinbarung mit BioNTech.
www.manager-magazin.de/politik/...84ae-482c-bc49-be457a00eb9d