wie bereits mehrfach beschreiben ist für das Gesamtjahr 2012 runde 3,5 MILLIARDEN !!!! ( aber Hallo ) . (Hab alle Orders in USA bekommen , ( die mit 80,23 hab ich leicht angehoben gehabt auf 80,70 )
Da liegen andere auch gar nicht so schlecht,was dann 2022 oder 2025 interessiert mich weniger.
Schade das hier auch niemand die letzten Filings von Sept. wirklich liest ,wenn ich gestern lese kein Geld für Maschinen und sonstigen Quatsch kann ich nur mit dem Kopf schütteln, ich hatte Teile der letzten Q Berichts , da steht auch alles drin.
ZU 99 % wird hier eh nur seltsames Zug geschrieben das nichts oder gar nichts mit der Aktie zu tun hat, ich bitte nochmals darum das die Gegner schriftlich auf alles verzichten ( Das geht und kann beim Hausarzt hinterlegt werden ) ,hoffe das wird auch gemacht.
www.fool.de/2021/01/02/...2021-realistisch/?rss_use_excerpt=1
BioNTech-Aktie: 3.000.000.000 Euro Gewinn sind 2021 realistisch
Ralf Anders, Motley Fool beitragender Investmentanalyst | 2. Januar 2021
.......................................Als Preise werden 12 Euro für die EU, 15 Pfund für Großbritannien und 19,50 US-Dollar für die USA genannt. Kleinere Kunden wie Israel sollen noch deutlich mehr bezahlt haben. Ich denke allerdings, dass absehbar ist, dass hintenraus die Preise purzeln werden. Das zum Jahresende erstmals zugelassene Oxford-Vakzin soll zum Kampfpreis von lediglich 3 Pfund vermarktet werden. Weitere Hersteller, die kurz vor der Zulassung stehen, streben ebenfalls ein Preisniveau von unter 10 Euro an.