Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1015  1016  1018  1019  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Beiträge: 57.324
Zugriffe: 16.834.133 / Heute: 469
BioNTech SE AD. 88,09 $ -0,51% Perf. seit Threadbeginn:   +580,55%
 
Biotech-Star BioNTech aus Mainz _Chart_
_Chart_:

keine Wertschätzung

2
14.12.20 15:45
Das ist ja wie wenn Dir jemand das Leben rettet.
Und 5 min später erschießt du ihn dafür!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Almeida
Almeida:

Die wollen

 
14.12.20 15:49
alle Kleinanleger rausekeln. Danach geht es UP
Biotech-Star BioNTech aus Mainz ProBoy
ProBoy:

Zieht gleich hoch

 
14.12.20 15:51
ich denke 119-120 Dollar ist das tief
Geile Aktie zum Traden wie Geld Drucken mit kleinem Risiko jeden Tag 300-400 Euro plus
Biotech-Star BioNTech aus Mainz bavarian bull
bavarian bull:

keine Wertschätzung deshalb,

 
14.12.20 15:51
weil es an der Börse nur um die Werte geht, welche sich in Schein wandeln lassen. Keine ist hier an einer Charity Veranstaltung.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz ProBoy
ProBoy:

Wertschätzung

 
14.12.20 15:53
das ist die Börse und der ist es scheiß Egal ob Biontech Leben rettet oder Kühlschränke verkauft
Hier geht es nur um das Geld (ist die Realität)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Dilettantrader
Dilettantrader:

An der Börse geht's nicht um

 
14.12.20 15:54
Wertschätzung, nur um Ertrag - Verstehen muss man es dennoch nicht. So jetzt steh ich da mit meinem kurzen Hemdchen - Knopf drücken, ja, nein, vielleicht...
Gut, dass ich kein SL drin hab...
Biotech-Star BioNTech aus Mainz ProBoy
ProBoy:

und wie ich gesagt habe

 
14.12.20 15:55
bei 120 dreht die Aktie hoch sollen schon bald wieder auf 124 Dollar sein
Biotech-Star BioNTech aus Mainz bavarian bull
bavarian bull:

Ich bin selbst schon seit Frühling investiert.

2
14.12.20 15:58
Irgendwann werde ich den Gewinn mitnehmen aber was mir trotz allem Business fehlen wird...nicht mehr gemeinsam mit Euch dieses Nervenspiel mitfühlen zu können. Auch wenn ich nie Insidernews geben konnte, war ich doch jetzt Monate investiert und verfolgte fast täglich diesen Thread, teilweise schmunzelnd und teilweise wie bestimmt viele andere auch mit erhöhtem Blutdruck im Ringen um die richtige Entscheidung zu treffen ;-) Wann der richtige Absprung ist? Denke muss jeder nach seinen eigenen persönlichem Ermessen entscheiden. Hängt bestimmt auch davon ab wann man eingestiegen ist. Ob 50-60 oder gar 100% im Plus sein müssen? Allen noch viel Glück bei diesem ungewöhnlichem Ritt!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Aktienmensch123
Aktienmensch.:

BBull

 
14.12.20 16:01
genau so gehts mir auch, bin bei 106€ raus aber die leute hier sind wir krankhafterweise wie eine ablagerung ans herz gewachsen^^
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Goldrichtig
Goldrichtig:

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

 
14.12.20 16:05
Es kann doch kein Zufall sein oder...?
(Verkleinert auf 38%) vergrößern
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 1219758
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Strikerxxx
Strikerxxx:

@proboy

 
14.12.20 16:08
Kann leider nicht mehr schwarze verteilen. Merkst eigentlich das nur Dünnes kommt von dir?!
Unter 120 geht's nicht!
119-120 dreht es!
Hab ich doch gesagt!

Ich sehe momentan Tagestief bei 118 Dollar.

Kannst ja gerne traden aber dumme und falsche Wasserstandsmeldungen dir klemmen.

Biotech-Star BioNTech aus Mainz bavarian bull
bavarian bull:

@Goldrichtig

 
14.12.20 16:16
na dann hoff ich, dass sich die Linie noch bis mind 02.01. treu bleibt. Ich möchte ungern auf den neuen Steuerfreibetrag verzichten!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Zugbegleiter
Zugbegleiter:

Mein Senf...

2
14.12.20 16:18
Bis auf bei den ewig erneut Erstaunten wird sich wohl bei allen hier die Erkenntnis verankert haben, dass diese Aktien anscheinend entgegen jeder menschlicher Logik auf und ab springt.

Wie viele hier wundern sich und jammern über verpasste Chancen? Wie viele zaudern, das Morgens-raus-nachmittags-rein-Spielchen mitzumachen, weil man die Rakete verpassen könnte?

Ich frage mich, warum nicht jeder hier einfach einen Stift nimmt und notiert, wie oft das Spielchen tatsächlich funktionierte, wie viel Gewinn man hat liegen lassen, und wie oft man einen Anstieg mit welchem Verlust verpasst hätte.

Vielleicht wäre dann die "Raketen"vs."Nieten"-Hysterie etwa unaufgeregter...  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz sulley
sulley:

Unlogisch

 
14.12.20 16:21
Wieso stürzt die Aktie wieder. Bessere news könnte es nicht geben. Das ist doch ein Witz das alles
Nur private Meinungen hier. Keine Handelsempfehlungen
Biotech-Star BioNTech aus Mainz stksat|229301216
stksat|229301.:

Genau wie ich es gesagt habe.

4
14.12.20 16:23
Es ist genau das eingetreten was ich gesagt habe. Alle die können gehen mal in den Warteraum und schauen sich an wie die Impfung bei den ersten paar Millionen  wirkt und überlegen sich dann ein re-invest. Gratulation an alle die sich ständig eingeredet haben, dass da jetzt ein großer andockt und den laden auf 150 hochzieht. Wer tut sich das an? Exponentiell wachsendes Risiko, dass die Impfung schief geht und der Kurs bei 30-50 steht, welcher große Investor kauft da bei 100 rein?

Aber Hauptsache ich wurde am Wochenende rund herum betoniert für genau die These, weil oh so viele gute News. Ja das sind Medizin Stocks die pfeifen auf gute News wenn gute News nur zusätzliches Risiko bedeuten = das Produkt wird wie in dem fall an so vielen unmittelbar verimpft wie sonst nie der Fall wäre.

Setzt euch hin, überlegt euch ab wann das Risiko akzeptabel ist, nämlich wie viele Millionen ihr geimpft sehen wollt bevor ihr sagen könnt oke da passiert nichts & steigt dann wieder ein. Mein Tipp schaut euch an wenn +2 Mio ihre 2. Dosis hatten und 1-2 Wochen danach sollte es dann relativ save sein. Ähnlich werden auch die Dicken Fische denken die eben nicht ihr privates Geld sondern Kundengelder investieren und die demnach nicht verheizen wollen.

Weiß nicht ob es meine Erfahrung in der Industrie ist oder nicht, aber ich bin mir seeeeeeehr sicher dass kein großer Hedgefonds, Fonds, Investor oder sonst was da jetzt die nächsten 2-3 Wochen rein kaufen wird.

Und bei dem Kurs verlauf passt die Sache dann eh gut wenns im Jänner wieder bei den 70 steht haben die Jungs genügend gespart und noch dazu weniger Risiko sich aufgeladen als jetzt.

Ist nur meine bescheidene Meinung, hasst mich dafür aber nur weil noch X Länder das Zeug bestellen wird sich jetzt da nichts mehr tun. Es tut sich erst dann was wenn man als Investor (Langzeit) sagen kann oke das ist Safe, das Risiko ist einschätzbar jetzt investier ich.

Schöne Woche und gute Geschäfte  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Dr.Hell
Dr.Hell:

impf mal den kurs----

 
14.12.20 16:31
###
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#25417

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#25418

Biotech-Star BioNTech aus Mainz sulley
sulley:

ich wars

 
14.12.20 16:35
und bin verblüfft. meine rechnung mit mntag 150€ ist nicht aufgegangen. bin von der börse echt enttäuscht.
Nur private Meinungen hier. Keine Handelsempfehlungen
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#25420

Biotech-Star BioNTech aus Mainz yellowred
yellowred:

Entspannt euch

 
14.12.20 16:36
Der Tag ist noch lang. Werden über 100 schließen.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz SirHobel
SirHobel:

Sell on news

 
14.12.20 16:38
Für mich war das Ergebnis auch antizipierbar, aber hinterher groß rumtönen ist auch nicht meins. Vorbörslich zu verkaufen heute war die richtige Entscheidung. Ich bleibe dabei - die Luft ist hier erst mal raus. Ich freue mich wieder von den Krebstherapien zu hören, falls die Impfstoff Sache durch ist. Der "eigentliche" Kern von Biontech. Bis dahin bleibe ich entspannt an der Seitenlinie.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz BackhandSmash
BackhandSm.:

Donald Trump liebt doch BioNTech aus Mainz

 
14.12.20 16:38
Wenige Minuten nach der Impfung twitterte Präsident Donald Trump: "Erste Impfung verabreicht. Herzlichen Glückwunsch USA!

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Robin
Robin:

so die

 
14.12.20 16:38
Amis haben alle rausgedrückt  , bin mal mit 96,2 dabei , denn bei € 96 war UNterstützung . Heute morgen Euro  109 . Hammer , aber geil  .
Die Amis haben billig eingesammelt  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Daniel71
Daniel71:

der Anblick

 
14.12.20 16:39
des Intraday-Chart tut schon weh.
Aber immer wenn mir hier schlecht wird, schaue ich mir den Jahres-Chart an, dann geht es wieder. :-)

Seite: Übersicht ... 1015  1016  1018  1019  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 29.438 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio Vermeer 24.04.24 19:34
70 57.323 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me 0815trader33 24.04.24 16:04
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--