Habe mir das Teil vor einigen Wochen spekulativ in´s Depot gelegt um nach 3 Jahren wieder reinzuschauen.
Nun gut... so ist´s mir auch recht! :-)
Nun gut... so ist´s mir auch recht! :-)
|
Meint ihr wirklich da kommt nochmal was? Die Leute hatten doch mit der heute genug Kohle gemacht.
@ tbhomy - auf Nachfrage bei meinem Broker sind es sogar nur 915.000 Stücke, also 500 weniger als man bei onvista.de oder finanzen.net als Zahl genannt bekommt :P
Spielt zwar keine Rolle, aber ich wollte auch was zur Diskussion beitragen ^^
| 2003 | Gründung der Gesellschaft durch Manuel Rodrigues und Mário Gadanho |
| 2004 | Erbringung erster Dienstleistungen für Universitäten und Institute in Portugal und dem restlichen Europa |
| 2005 | Entwicklung neuartiger molecular-biologischer Testverfahren für den Bereich der Lebensmittelkontrolle |
| 2006 | Verleihung zweier Innovationspreise durch die Regierungsstellen IAPMEI und NEST Beteiligung der beiden Venture Capital Fonds Biocant Ventures und InovCapital |
| 2007 | Design und Konstruktion eines maßgeschneiderten Laborsystems durch auf Grund seiner Innovation staatlich subventioniert wurde. |
| 2008 | Beginn der klinischen Aktivitäten basierend auf der Nachfrage des medizinischen Sektors |
| 2009 | Fertigstellung zahlreicher neuartiger Analyse-Verfahren im Bereich der Lebensmittelkontrolle |
| 2010 | Entwicklung von zwei Diagnostik-Kits für den Nachweis von Erkrankungen der unteren Atemwege sowie des Magen-Darm-Trakts. |
| 2011 | Erhalt der “triple flexible scope” Akkreditierung gemäß der ISO Standard 17025:2005 für 25 molekular-biologische Tests von denen sieben Einzigartig in Europa sind. |
Hier passiert seit 14:46 Uhr gar nichts mehr...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.188 | Biopremier Zulassung zwei klinische Testverfahren | stockworld88 | Markus67 | 25.04.21 02:21 | |
| 37 | Heutiges Börsendebüt potentieller Verdoppler?! | Kimbundu | zend11 | 25.01.12 14:53 |