|
Wer tätigt diese Käufe und mit welchen Interesse? Ich mein die Käufe von 10 bis 50 Aktien wo die Gebühren teurer sind als die Aktien. Mit so niedrigem Volumen lässt sich der Kurs doch nicht hochziehen!?
Nein, das sind nicht meine :-) die gibts erst ab nem deutlichen höheren Preis!
Darf ich mal fragen, wo du 5€ für den Trade bezahlst? Bei mir kommen bei der Codi entweder 1,50€ Xetra Gebühr oder knapp 4€ FRA Gebühren dazu. Aber bei dem Kauf von 10 Stück wären sogar bei dir die Gebühren höher :-)
Ich frag mich nur nach dem Zweck, weil augenscheinlich das Bid/Ask bei dem Kauf unverändert bleibt. Lediglich der letzte Preis ändert sich, wo niemand was von hat, oder?
Ich glaube solange Biopremier keinen Druck bekommt, wird das mit dem Newsflow nicht besser und es werden wirklich nur DIE Topnews gepostet. Mir scheint als ob die IR Abteilung / Vorstand kaum Erfahrung mit der Leitung einer AG haben und dementsprechend es hier an der einen oder anderen News mangelt.
Es müssten einfach mal Fortschritte oder auch kleine News gepostet werden.
Vielleicht sollte man mal eine Interessengemeinschaft gründen ;-) Die User hier im Forum halten in Summe bestimmt eine beträchtliche Anzahl..
Das würde mich auch brennend interessieren. Davon hab ich bisher leider noch gar nichts mitbekommen..?
Danke für deine Mitteilung. Die selbe Antwort hab ich in ähnlicher Form erhalten. Ist doch eigentlich nicht möglich, dass es !keine! News gibt. Was machen die denn den ganzen Tag? Muss ja nicht ne Knallernews sein. Aber Fortschritt zu den neuen Diagnostikkits oder irgendwas.. Ich versteht das nicht..
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.188 | Biopremier Zulassung zwei klinische Testverfahren | stockworld88 | Markus67 | 25.04.21 02:21 | |
| 37 | Heutiges Börsendebüt potentieller Verdoppler?! | Kimbundu | zend11 | 25.01.12 14:53 |