|
|
| ||||||||||||||||||||
heist dass ich kann die Aktien momentan nicht verkaufen?
Ok bei dem Preis werd ich meine eh nicht hergeben da muß schon noch ne 2 vors Komma :-)
ähnlich wie bei Escada...
Aktie wird endlos weiter gehandelt, Substanz aber praktisch nicht mehr vorhanden.
Entweder gehen Aktien in Abwicklungsgesellschaften langsam gegen Null oder es kommt irgendwann nach Jahren ein Comeback...wers glauben oder hoffen will.
Da hat aber Escada eher ne Chance wegen dem etablierten Namen (nur der Name! wer weiss vielleicht interessiert sich ein Chinese dafür, oder was auch immer)
Bevor aber das Insolvenzverfahren nicht abgeschlossen ist, kann mans ehh vergessen, da sowieso nur noch Schulden vorhanden und Substanz bei Viessmann abgegeben wurde.
würdet ihr die Aktie behalten?
mein wert liegt bei 2 € pro Aktie :-(
Ich würde Sie nur ungern verkaufen da ich leider einen Teil meiner Altersvorsorge in diese sch.. Bude investiert habe.
z.b. ist es normal bei einigen Klitschenbuden das die Geschäftsführung von Aktiengesellschaften das Firmenvermögen in GmbHs ausgliedern, die Familienangehörigen gehören...
Einfachste Sache der Welt nennt sich Bilanzenfrisierung.
Kein Staatsanwalt kümmert sich darum...gab am Neuen Markt genug Beispiele gibts heutzutage auch noch.
Trau,schau,wem!
kaufen diese GmbHs der wertlos und überschuldet gewordenen AGs die Sahnestücke heraus. Ja so läuft das oft genug. Man sollte sein Geld nur seriösen Firmen anvertrauen und sich nicht vom "grünen Wahn" anstecken lassen.
Auch Privatleuten, die unbedingt Solarzellenenergie auf ihrem Dach haben wollten werden ihr Geld, das sie dafür ausgegeben haben, niemals wieder reinbekommen. Andere im übrigen hatten noch mehr Pech, die haben ein leeres Gerippe auf dem Dach ohne Solarzellen^^. Die Firma mit dem Auftrag ist mit dem Vorkassengeld verschwunden. Auch die haben oder werden noch ihr "grünes Wunder" erleben...
Das ist Deutschland.
kaufen diese GmbHs der wertlos und überschuldet gewordenen AGs die Sahnestücke heraus. Ja so läuft das oft genug. Man sollte sein Geld nur seriösen Firmen anvertrauen und sich nicht vom "grünen Wahn" anstecken lassen.
Auch Privatleuten, die unbedingt Solarzellenenergie auf ihrem Dach haben wollten werden ihr Geld, das sie dafür ausgegeben haben, niemals wieder reinbekommen. Andere im übrigen hatten noch mehr Pech, die haben ein leeres Gerippe auf dem Dach ohne Solarzellen^^. Die Firma mit dem Auftrag ist mit dem Vorkassengeld verschwunden. Auch die haben oder werden noch ihr "grünes Wunder" erleben...
Das ist Deutschland.
was heist dass jetzt genau ?
wird der Handel der Aktie eingestellt?
Danke für deine Hilfe
Gruß Stucker
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | 1.704 | EnviTec Biogas AG | BackhandSmash | Diddi | 24.10.25 14:23 | |
| 5 | 75 | Meine Favoriten für die kommenden Jahre | DrShnuggle | Juliette | 25.04.21 00:16 | |
| 9 | 412 | Biogas - Biogasbranche - Branche mit Zukunft | DrShnuggle | Robin | 26.02.20 07:46 | |
| 5 | Sonderdividende Envitec Biogas | asdf | Wildcard2 | 28.06.13 07:59 | ||
| 2 | envitec | grünerstrom | 26.01.13 17:58 |