Hoffe heute gets mal wieder nach oben.
|
Keiner mehr lust auf die Bio.. ?
wo sind denn alle mit ihren einschätzungen ung guten Nachrichten ? von mir aus auch schlechte Nachrichten !
letztens kam im Fernsehen ein halbstündiger Bericht über die angebliche Börsenweisheit
go away in may and comeback in september
Vieleicht haben sich das die Biofontera-Aktionären zu Herzen genommen. Oder sie haben alle Angst vor der Verwaschung des Kurses durch die letzte Kapitalerhöhung. Mal sehen, wie es nach der Hauptversammlung weitergeht. Wen von Euch werde ich da treffen?
Gruß Annihilator
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
Es geht einfach nicht weiter nach meinem und nur nach meinem Gefühl sollten wir die 4€ mal endlich wiedersehen. Es geht einfach nicht mehr weiter. Gute Nachrichten sind ja auch gekommen und einfach verpuft.
Steht da zwischen den Zeilen das wir Reich sind. So gute Nachrichten und es geht runter beim letzten mal gin der DAX hoch Bio mit jetzt geht der DAX hoch und Bio bleibt wo sie ist. Ich würde sagen toll es läuft super gi freu mir.
Ja glaube ich bin wohl der letzte Bioraner hir aber das macht nichts dann steht da ebend das ich Reich werde forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
Ich glaube immer noch das ( würde ja sagen unser Kind) aber ist ja mein Kind,in Bälde wieder bei 4 € steht.
freue mich über Positive wie Negative Nachrichten.
Bekomme mein Geld wieder von einem kollegen was ich ihm gegeben hatte dann Kauf ich noch mal richtig nach.
Wie gesagt hir ist richtig was drin wenn man die letzten News liest steht da das es nur noch eine frage der Zeit ist bis es loß geht.
Ob Sie jemand kauft oder nicht ich habe Sie und das reicht mir und ich habe die letzten Nachrichten gelesen soll ich Sie noch mal Kopieren ?? wo zu hab nur gesagt da steht ich bin Reich. Und wer auch immer in Bio.. investiert ist.
Aber Kaufen könnt ihr Sie Trozdem das Kind lernd bald laufen.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" /> 10€
Daran glaubt warum nicht ich habe die News gelessen Hört sich doch alles gut an,gut 10€ ist noch weit weg aber auf jeden fall machbar. Und ich glaube auch,das wir hir nur ein paar hansel sind und ich hier die Bio... so hoch loben kann wie ich will, und wenn dann ein paar hansel Kaufen fragt man sich ob es den Elefanten wirklich stört wenn ihn eine Mücke sticht. ?
Kauft oder last es PS: Ich Kaufe forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
So wuste ichs doch läuft forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" /> Geilomat der Maschmeier hat das Bio Kind nicht umsonst geholt lauf baby lauf.
Wenn noch jemand zweifel hat einfach in den News schauen kaufen und glücklich werden.
Aber es kann nur besser werden. Ich glaube einfach an die Bio. Und in den News Steht das doch mit USA reicht das nicht einer der grösten Farma Märkte der Welt gibt es die zulassung da sprudelt das Geld also die Einnahmen. Oder sehe ich das falsch? Also noch bißchen Gedult und Spucke und es geht los.
eine Ide warun der Kurs jetzt so runter geht ich habe nichts gehört oder gelessen ? Ist einfach so ! Gute News und Kurs runter.
Ich hoffe das wir bald gute News zwecks der Gespräche für die US-Zulassung bekommen. So langsam reicht es doch mit dem 3,50 gedudel... :(
Die Gespräche sollten doch eigentlich die Tage anfangen richtig?
Beste grüße
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
16![]() | 5.888 | Biofrontera ! Zulassung ist da ! | itleiter | Medigenial | 30.04.25 14:29 | |
5![]() | 353 | NEWS | Knoppers81 | leinebärr | 21.06.23 15:42 | |
8 | granddad ruhig | Eintreiber | Medigenial | 12.10.22 10:29 |