Anzeige
Meldung des Tages: Silber entdeckt den zweiten Werttreiber dieses Kupferprojekts
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 96 97 98 100 101 102 ...

Bioenergy Systems startet durch

Zugriffe: 326.577 / Heute: 21
Bioenergy System. kein aktueller Kurs verfügbar

Heron:

Der Verfasser der Mail-Antworten ist peinlich

22.02.13 20:15
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Heron:

Hier schläft wohl alles ein

26.02.13 10:00
Der Thread

Die AG und

sonstige Informationen und Newsflow.

Hoffentlich vergißt keiner das Licht auszumachen.
Antworten
sharesnoob:

Frustriertes Forumsgeflüster...

26.02.13 10:19
... bringt hier nichts. Entweder passiert was oder die Akt(i)e wird geschlossen.
Antworten
Mr. Moneypen.:

Die Akte

26.02.13 16:35

ist ja schon geschlossen.... Nur ob sie nochmal geöffnet wird, ist viel spannender. Mich würde ja nur mal interessieren, mit welcher Börse die Herren gerade am Verhandeln sind, denn viele können ja nicht mehr in Frage kommen, nachdem was hier im Forum schon bekannt gegeben wurde.

Gibts evtl. ne neue Börse in Dresden oder Flensburg von der ich nix weiß?  ;-)

Antworten
Optimistin:

Ganz heißer Tip......

26.02.13 19:12

..... man verhandelt mit der Börse in Himmelpforten!

Aber mal ganz im Ernst, jetzt schalte ich die BaFin ein!

Antworten
Heron:

@Optimistin

27.02.13 07:02
Viel Glück mit der BaFin.

Hoffe, du informierst alle hier im Forum über den Ausgang deiner Bemühungen.
Antworten
Murat Ozücugl.:

selbst Bebra hat es geschafft in HH notiert

27.02.13 10:29
zu werden, da wird es doch auch BES schaffen. Bei Bebra ist auch die Luft raus, zur Zeit sind Biogasaktien nicht gesucht, oder?
Antworten
Heron:

BES ist kein Biogas-Unternehmen

27.02.13 10:43
Antworten
Heron:

Zur Zeit fallen die Börsen,

27.02.13 10:49
wegen solchen ...

www.n24.de/news/newsitem_8629640.html
Antworten
231274H:

@alle

27.02.13 14:11
Bei BES will der Knoten noch nicht platzen... Wollen wir mal hoffen, dass die BaFin sich auf die Initiative der "Optimistin" sich einschaltet und Druck macht.

Zu hohe Erwartungen würde ich darin nicht setzen, allerdings ist es das Einzige Sinnvolle, was man in dieser Situation tun kann.

Wenn BES einfach aus dieser Nummer raus möchte, werde ich im Anbetracht meiner Einlage auch einen Anwalt einschalten.

Aber ein wenig Zeit sollte man BES noch geben...

Greets,

Marc
Antworten
Murat Ozücugl.:

deine Invests schreien ja nach einem Rechtsanwalt

27.02.13 14:49
deine Rechtsschutz, sofern du eine hast, was ich bezweifle:-)) wird es dir danken!
Würde mich an deiner Stelle sofort als Nusmatiker wandeln, auch ein schönes Hobby!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Optimistin:

Murat Ozücuglu....

27.02.13 15:01

....halt endlich deine primitive Klappe!!!

Antworten
Optimistin:

BaFin......

27.02.13 19:11

.....meine Post ist dort bereits angekommen!!!

Werde hier unverzüglich weiter berichten!

Antworten
Heron:

Viel Glück

27.02.13 20:24
Antworten
Heron:

@Optimistin

28.02.13 12:31
Mängel-Liste von der BaFin schon zurück? (Verstöße)
Antworten
borntofly:

Heron/Optimistin

28.02.13 14:12
Aus meiner bescheidenen Ansicht ist der Weg hier nicht gerade zielführend, da dieser ein Neulisting unter Umständen sogar verhindern könnte, wenn denn ein Antrag tatsächlich eingebracht wäre und durch das Einwirken der BaFin negativ bescheinigt würde. Sofern man noch ein Interesse an eines listing hat, was nicht zwangsläufig so sein muss, da der Kurs aus meiner Sicht durch das resplitting eher gegen Süden gehen würde (empirische Wahrscheinlichkeit 95%)
ich würde eher die Vorgangsweise unseres Mediziners wählen und den zivilrechtlichen Weg auf die Stellung eines Abfertigungsangebotes (im Regelfall der durchschnittliche Wert der letzten 3 notierten Monate) bestreiten. Ein gebündeltes Einbringen könnte hier sicher monetäre und strategische Vorteile haben.

Alles Liebe Borntofly
Antworten
Heron:

@borntofly

28.02.13 17:16
Jeder entscheidet seinen eigenen Weg. Der eine ist raus, der andere hält weiterhin seine Position, und der dritte wählt den zivilrechtlichen Weg.

So ist nun mal halt Börse, gehandelt wird die Zukunft.
Antworten
231274H:

@Murat

01.03.13 13:10
Es heißt "Numismatiker", wobei mir trotzdem dieser Begriff in diesem Zusammenhang schleierhaft bleibt.

Als jemand, der offenbar jeden Tag mit dem Gesetz in Konflikt kommt, müßtest Du Dich eigentlich bestens mit dem Umfang einer Rechtsschutzversicherung auskennen.
Wertpapiergeschäfte sind regelmäßig ausgeklammert im Rahmen einer Rechtsschutzversicherung.

Aber das gehört hier nicht hin.

Mich würde bei Deiner ganzen Anteilnahme in diesem Thread mal interessieren, ob Du selber investiert bist oder warst. Erst dann kann man sich ein besseres Bild Deiner Einträge hier zeichnen.

Greets,

Marc
Antworten
Murat Ozücugl.:

231274h

01.03.13 16:38
eigentlich bin ich durch dich an dieses investment geraten. Nach einer Phase der DD, habe ich mich entschlossen hier weiterhin in Wartestellung zu bleiben. Nicht weil ich nix von BES halte, sondern weil ich denke es wird bald bessere EK geben. Bin der Meinung, dass die Realität der letzten Kapitalerhöhung noch nicht im Kurs enthalten ist. Rechne ich die gesamte Aktienanzahl des Unternehmens und unterstelle einen mutmaßlichen Wert des Unternehmens von nicht mehr als 3 Millionen ergibt sich eine Kurs von 6 cent. Da ich generell ein Abstauber bin und bei BES nicht die Hütte brennt, denn warum muß man diese Aktie haben, liege ich mit einer Order von 3 cent auf der Mauer auf der Lauer. Jetzt mein lieber Zahnarzt weißt du bescheid, welch Interesse ich BES entgegenbringe.
Antworten
231274H:

@Murat

01.03.13 17:18
Leg dich mal bei 3 Cent auf die Lauer, aber schlafe dabei nicht ein....
Antworten
Murat Ozücugl.:

yes sir I can boogie!

01.03.13 17:23
Antworten
Heron:

Wo gibt es Shares nach dem Re-Split

01.03.13 18:16
für 0,03 Cent?

Mk am 01.11.2012 von 12,4 Mill. €uro.

Da glaub ich kaum, das es nach dem Re-Split von 100;1 welche zu diesen "Traumkursen" gibt.

Auszug

(Do. den 1.11. 2012 war der Kurs der 1 Cent Aktie Bioenergy systems Aktie im Xetra-  Handelsschluss bei 0,248 €. Nach Umstellung auf den 1€ Nennwert wäre der Kurs der Aktie dann 24,8€)

Quelle
www.be-sys.com/...=0&newsid=246&mo=99&iframemode=0
Antworten
Heron:

@Murat Ozücuglu

01.03.13 19:27
Biste wieder auf Stänkertour?

Machst Dich ja in den verschiedensten Threads durch deine "Geistreichen" Postings sehr beliebt.

Hattest du nicht erst vergangene Woche eine 6-täge Sperre?

Kannste wieder haben, wenn...
Antworten
Murat Ozücugl.:

heron setze mich einfach auf ignore!

02.03.13 09:42
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 96 97 98 100 101 102 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bioenergy Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag