Nach dem 17.12. darf so etwas nicht mehr passieren, denn dann weht ein anderer Wind, der schnell zu einem Orkan werden kann!
|
Nach dem 17.12. darf so etwas nicht mehr passieren, denn dann weht ein anderer Wind, der schnell zu einem Orkan werden kann!
schafft jede zweitklassige Pommesbude es an einer anderen Börse gelistet zu werden - warum nicht auch noch BES, vorallem nachdem
alles in die Wege geleitet wurde?
Für mich spricht vieles pro BES. bald werden wir schlauer sein! ;)
Wenn man mal einen Blick auf die Homepage wirft und Passagen wie:
"Die mit der Begleitung des Listings befassten Banken sind bereits beauftragt, diesen Schritt vorzubereiten, sodass ein Handel der Aktie auch in Zukunft an einer deutschen Börse ermöglicht wird."
liest, dann glaube ich nicht das das alles nur ein riesen Betrug sein sollte. Das wäre schon ein Ding wenn jemand wie Kirchhoff sich solch eine Irreführung der Aktionäre erlauben würde, man hat immerhin einen guten Ruf zu verlieren!
Wenn die Aktie weiter gelistet wird (wovon ich stark ausgehe), wird der Kurs sicherlich ordendlich steigen, vorallem da einige gute Nachrichten absichtich zurückgehalten werden!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 3.156 | Bioenergy Systems startet durch | Optimistin | yüksel | 21.05.21 18:08 | |
| 18 | 6.181 | Mögliche Vervielfachung diese Woche?! | chillaui | Heron | 25.04.21 01:36 | |
| 12 | 956 | Aktuelle News | Optimistin | Heron | 13.11.13 22:34 | |
| 2 | 81 | Fakten zusammentragen | J3142 | Heron | 31.05.13 14:51 | |
| 22 | Bioenergy systems | HotStock für den 14. | Murat Ozücuglu | 07.05.13 15:21 |