...............im Verkauf 15.000 Stück für € 3,51!!!!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 3,80 | 9,25 | 15,67 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,96 | 9,55 | 14,88 | |
|
...............im Verkauf 15.000 Stück für € 3,51!!!!
....hier überall!!!
Wie heißt es so schön "Totgesagte leben länger" ob dies auch für BES gilt wird man sehen, in nicht mal 3 Wochen sind wir ein wenig schlauer!!!
.......von Bioenergy Systems sind auch vom Preis und nicht nur von der Technik her sehr interessant!!!
http://dbo-group.com/reuse/?p=33
Hat jemand Bedarf???
.....zur Erinnerung und für bestimmt für viele neue Áktionäre sehr interessant! Für einige Leser bestimmt auch noch Neues dabei!
http://www.bioenergie.de/Holzenergie2008/Vortraege/bendix.pdf
....die Vermarktung läuft auf Hochtouren!!!!
...dieser 5 Punkte wird bis zum 30.11.2012 erledigt sein!
Wer sich mit der Person von Herrn Kirchhoff mal intensiv beschäftigt hat, der wird keinen Zweifel am Gelingen haben! Herr Kirchhoff und auch Herr Seegräber, können sich ein Scheitern mit dem Eingeleiteten überhaupt nicht erlauben.
Auch der Herr Brendler kann sich eine erneute Pleite nicht leisten! Schon deshalb werden diese 3 Herren alles unternehmen um hier die Weichen und die Ampeln auf grün zustellen!
Ohne Börsennotierung wird alles zu nichte gemacht werden und bei Bioenergy Systems und allen Partnerfirmen gehen die Lichter aus!
...zum Thema Seegräber, muss ich doch energisch widersprechen!!!
Man sollte sich mal ein eigenes Bild machen! Was und wie hat der Seegräber die letzten 24 Monate im Hause DDM und für DDM gearbeitet.
Ferner sollte man bis in die Düsseldorfer Zeiten zurück forschen und dann auch die Wege des Herrn Kirchhoff nicht außeracht lassen! Da ist schon länger Kontakt gewesen. Man möge sich mal die Firmenstruktur der DDM in der Düsseldorfer Zeit anschauen!!!!
Gutes Statement. Glaub, hab ich schon mal gepostet.
Es wird eine Fusion geben, mit dem Ergebniss, dass es eine Umbenennung geben wird.
Mein Vorschlag wäre:
DenkMal energy systems
Würde beiden Unternehmen gerecht werden, weil im Namen beide Unternehmen erwähnt würden.
Muß bloß vorher mir den Namen noch schützen lassen, damit meine fast 1 1/2 jährige kostenlose PR-Arbeit auch Früchte trägt.
...ich glaube Ihnen ja vieles, aber den 90 jährigen Großvater nimmt Ihnen keiner hier ab, auch ich blauäugige unwissende scheue unschuldige und ahnungslose Kleinaktionärin nicht!
Mit meiner kargen Rente hangel ich mich von Monat zu Monat. Muss mir aus der Suppenküche meine Mahlzeiten holen. Muss an Heizung und Strom sparen, damit ich mir Monat für Monat 1 Aktie kaufen kann, in der Hoffnung auf "mal" ein richtiges Essen!
Somit kommt Ihre Einladung zum Essen, nicht ungelegen! Aber wir komme ich nach Salzburg, mit Fahrrad bin nicht rechtzeitig da!!!
Ganz nebenbei, Bayern München führt nur noch 5 : 1!!!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 3,80 | 9,25 | 15,67 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,96 | 9,55 | 14,88 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 3.156 | Bioenergy Systems startet durch | Optimistin | yüksel | 21.05.21 18:08 | |
| 18 | 6.181 | Mögliche Vervielfachung diese Woche?! | chillaui | Heron | 25.04.21 01:36 | |
| 12 | 956 | Aktuelle News | Optimistin | Heron | 13.11.13 22:34 | |
| 2 | 81 | Fakten zusammentragen | J3142 | Heron | 31.05.13 14:51 | |
| 22 | Bioenergy systems | HotStock für den 14. | Murat Ozücuglu | 07.05.13 15:21 |