"und das Management eine wohlverdiente Auszeit in Anspruch genommen hat"
|
wohin der Weg damals geführt hat... Naja, die Spannung steigt!
Habe den telefonischen Kontakt durch Herrn Brendler abgelehnt, da für mich persönlich mündliche Aussagen von Herrn Brendler nichts bringen und uns hier auch nicht weiter bringen!
Mündliche Aussagen von Herrn Brendler hatten wir hier schon öfters und sind alle ziemlich ganz verpufft!
Deshalb erwarte ich von Herrn Brendler umgehend eine schriftliche Stellungnahme auf die letzte Mail mit all den Punkten! Es müssen nun endgültig alle Ungereimheiten und Zweifel geklärt und aus dem Weg geräumt werden!
Der Kurs von BES ist sehr gut nach unten abgesichert. Seit Anfang 2012 keine Verkäufe unter € 0,20 und in den letzten 4 Wochen kaum Verkäufe unter € 0,25! Somit zeigt der Trend klar nach oben! Herr Brendler hat es nun vorallem in der Hand, wie es hier weitergeht, ob unser bisheriges Vertrauen in dies Unternehmen gerechtfertigt ist!
Sehr positiv sehe ich, dass trotz der Unklarheiten, der Kurs so stabil bleibt und kaum ein Anleger nervöse Finger bekommt! Jetzt braucht es nur einen Funken und die Zündschnur brennt, dann steht der Kessel hier unter Hochdruck!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 3.156 | Bioenergy Systems startet durch | Optimistin | yüksel | 21.05.21 18:08 | |
| 18 | 6.181 | Mögliche Vervielfachung diese Woche?! | chillaui | Heron | 25.04.21 01:36 | |
| 12 | 956 | Aktuelle News | Optimistin | Heron | 13.11.13 22:34 | |
| 2 | 81 | Fakten zusammentragen | J3142 | Heron | 31.05.13 14:51 | |
| 22 | Bioenergy systems | HotStock für den 14. | Murat Ozücuglu | 07.05.13 15:21 |