Kannst dein Gaul ja jetzt begraben gehen.
|
-----Original Message-----
Date: Sat, 06 Oct 2012 18:58:20 +0200
Subject: Re: Stellungnahme
From: "
To: "Bernhard Kirchhoff - Kirchhoff Kompetenz GmbH" <kirchhoff@kirchhoff-kompetenz.de>
Sehr geehrter Herr Kirchhoff,
wahrscheinlich prüfen Sie immer noch??? Auch die gesamte versprochene verbesserte Information der Aktionäre (BES) steckt ziemlich im Dreck!
Warum werden sehr wichtige Fragen und Mails der Aktionäre nicht beantwortet? Ich halte mich an Ihre Aufforderung auf Vertraulichkeit, halten Sie bitte auch Ihre Versprechen!!!
Im Augenblick bin ich sehr verärgert, über Ihre und Herrn Brendlers nicht eingehaltene Versprechen!
Wünsche Ihnen trotzdem einen sonnigen und ruhigen Sonntag!
-----Original Message-----
Date: Sat, 06 Oct 2012 19:14:01 +0200
Subject: Re: Stellungnahme
From:
To: kirchhoff@kirchhoff-kompetenz.de
Sehr geehrter Herr Kirchhoff,
auch hier sind nun fast 7 Wochen verstrichen, ohne irgendeine winzige Verbesserung!
Sie können sich sicher vorstellen, dass mein Unmut riesig ist! Wenn dazu auch noch das Ignorieren von sehr wichtigen Anfragen kommt, erscheint die Glaubwürdigkeit immer mehr zu schwinden!
Wir Aktionäre in den Foren bei Ariva, kämpfen seit Februar 2011 für BES. Was wäre BES ohne diese Foren, wir haben BES dort wieder Leben eingehaucht! Herr Brendler und Sie machen uns dort im Augenblick das Leben sehr schwer!
Nochmals schönen Sonntag wünscht eine etwas zornige
vielen Dank für die Infos! Gibt mir einen gewissen Einblick in Pluto's Gedankengut...
Mal so 'ne Frage in den Raum geworfen: Snoppy = Pluto = canadian (von sharewise.de)
www.de.sharewise.com/aktien/...y-systems/analysen-empfehlungen
Anders kann ich mir das Engagement von einigen nicht erklären ;);)
Das Land stimmt ja auch fast ;);)
....sagt mir, wir werden wohl noch eine Woche warten müssen!
.......nun hast du deinen letzten Kredit verspielt!
....wenn du nur 10 % von dem wüsstest was ich weis, dann würdest du hier auf Teufel kommt raus kaufen!
Geht in Verbindung mit dem Verantwortlichen (Kirchhoff, Brendler, Seegräber, Schiel und den Aufsichtsräten) und halte dich an die Regeln hier, falls du überhaupt noch posten kannst oder darfst!!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 3.156 | Bioenergy Systems startet durch | Optimistin | yüksel | 21.05.21 18:08 | |
| 18 | 6.181 | Mögliche Vervielfachung diese Woche?! | chillaui | Heron | 25.04.21 01:36 | |
| 12 | 956 | Aktuelle News | Optimistin | Heron | 13.11.13 22:34 | |
| 2 | 81 | Fakten zusammentragen | J3142 | Heron | 31.05.13 14:51 | |
| 22 | Bioenergy systems | HotStock für den 14. | Murat Ozücuglu | 07.05.13 15:21 |