BIODATA = MUSTERDEPOT!!

Zugriffe: 442 / Heute: 1
NEMAX 50 kein aktueller Kurs verfügbar

SIEGERTip:

BIODATA = MUSTERDEPOT!!

05.07.01 10:33
1100 Stueck Biodata, WKN 542270 wurden ins "DER AKTIONAER"-
Musterdepot gekauft!!

Limit war 20,50 EUR, jetzt bekommt man sie fuer 13,60 EUR
im Xetra!!

Desweiteren war Biodata im "Chartcheck" des AKTIONAERS
und wurde dort besprochen:

Ergenis der Analyse, Biodata duerfte den Boden gefunden haben, ein 1. Anstieg in den Bereich von 20 EUR steht bevor,
Zielzone 25 bis 27 EUR!!

Ich hab mir mal ein paar Stuecke ins Depot gelegt, da ich au
ch glaube, daß FRICK oder FOERTSCH dazu ne Hotline machen,
die bestimmt fuer ein paar Prozent gut sein duerfte!!

Außerdem wird Biodata von insgesamt 11 großen Analystenhaeus
ern gecovered und durchweg positiv bewertet!!

Die Analysen koennt Ihr unter www.aktiencheck.de nachlesen!

Was habt Ihr von Biodata fuer Meinung, wuerde mich ueber
eine Kursanalyse bzw. Diskussion freuen!!

mfg
  SIEGER
derGURU:

Biodata

05.07.01 11:02
ich hatte vor wenigen Tagen auch ein kleines Kaufsignal für Biodata und bin rein. Leider kam die Articon-Warnung, die sich im Endeffekt dann doch auch bei BIT durchgeschlagen hat. Heute bin ich wohl ausgestoppt worden. Bedenklich, dass heute ein neues Allzeittief erreicht wurde. Die Kurzfristindikatoren sind zwar im überverkauften Bereich, das sind sie aber schon seit 3 Wochen und in dieser Zeit hat sich die Aktie nochmals fast halbiert.

Fundamentaldaten zählen im Moment eh nicht und Förtsch und Konsorten haben ihre einstige Magie seit langem verloren. Heutzutage werden ja sogar die von ihm präferierten Werte besonders stark verprügelt. Und auf die Analysten kann man eh keinen Pfifferling geben. Deren Anlageurteil richtet sich doch nur nach den Beständen des eigenen Hauses oder befreundeter Fonds. Ich erinnere nur an DCX, für die es nach der Fusion nur Kaufempfehlungen gab, oder an ISH, die in jedem NM-Depot übergewichtet wurden. Und heute???

Vielleicht mag eine Erholung bei BIT folgen, wenn die Nasdaq sich positiv entwickelt, aber insgesamt muss man wohl doch vorsichtig sein. Die Wahrscheinlichkeit, dass nach Articon auch Biodata warnen muss ist jedenfalls gestiegen.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NEMAX 50 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  187 EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 25.Februar first-henri jack303 25.04.21 13:23
  151 EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 11. März first-henri first-henri 25.04.21 10:00
  249 EW - Tagesausblick Dax, Freitag 21. Februar first-henri first-henri 25.04.21 00:36
  189 EW - Tagesausblick Dax, Donnerstag 27. März first-henri roke 25.04.21 00:20
  33 FRÜHAUFSTEHER Der tägliche Ausblick auf die Börse das Zentrum der M. Mr. Pisoc 28.07.17 09:08

--button_text--