BINTEC NEWS

Zugriffe: 555 / Heute: 1
walter99:

BINTEC NEWS

29.10.01 19:36
29.10.2001 18:37

Bintec liefert Router-Technik für Mitsubishi Deutschland

München, 29. Okt (Reuters) - Die Nürnberger BinTec Communications AG  hat von Mitsubishi Deutschland einen Auftrag zur Vernetzung des Unternehmens erhalten. Bintec werde Router-Technik für die Vernetzung der Mitsubishi-Vertragshändler mit der Zentrale in Deutschland, dem Importeur für Mitsubishi- Fahrzeuge und dem Finanzdienstleister MKG Kreditbank GmbH liefern, teilte der am Neuen Markt gelistete Anbieter von Netzwerktechnologie am Montag mit. Ein Auftragsvolumen nannte BinTec nicht. Eine Sprecherin sagte jedoch, der erwartete Umsatz sei nicht das Entscheidende. Bintec entwickle für die deutsche Tochter des japanischen Autobauers  vor allem eine Lösung, die auch für ähnliche Vernetzungen angewandt werden könne. bub/rbo

Quelle: REUTERS

Was denkt Ihr, lohnt sich ein Einstieg bei Bintec oder sollte man noch warten.

mfg
Walter99
zombi17:

Frage mal Taos , der schwört auf den Schrott ! o.T.

29.10.01 19:48
walter99:

@zombie17

29.10.01 21:01
Wie kommst Du zu der Aussage "Schrott". Denke es gibt wesentlich schlechtere Firmen am Neuen Markt als Bintec. Ich gebe Dir recht, dass es vor einigen Monaten nicht gerade gut für Bintec ausgesehen hat, meiner Meinung ist jedoch Bintec auf den richtigen Weg um eventuell in absehbarer Zeit (1-2 Jahre) Gewinne zu schreiben.

mfg
Walter99
zombi17:

Oder von der Liste zu verschwinden ! o.T.

29.10.01 21:04
walter99:

Diese Möglichkeit besteht bei sehr vielen Firmen

29.10.01 21:15
am Neuen Markt. Meiner Meinung ist dies ein sehr spekulatives Segment, wo die Gefahr auf einen Totalverlust immer gegeben ist. Aber "no risk no fun" !!!!

mfg
Walter99
zombi17:

@ Walter

29.10.01 21:18
Es gibt durchaus Firmen die outperformen werden , ohne dich um den Schlaf zu bringen . Es ist nicht alles Schrott.
Gruß Zombi
walter99:

@zombi17

29.10.01 21:34
Da stimme ich Dir völlig zu. Das Problem dabei ist nur, genau DIE Firmen früh genug zu erkennen welche outperformen werden. Wie Du ja in der Vergangenheit gesehen hast hatten sehr viele "gute Firmen" oder besser gesagt Firmen bei denen man vor ca. 12 Monaten nie gedacht hat, dass diese jetzt bei solchen Kursen gehandelt werden (z.B. Intershop, EMTV ............), einen Kurseinbruch von mehr als 90 %.

mfg
Walter99

PS: Kann Dich beruhigen, um den Schlaf bringst Du mich damit nicht.
zombi17:

Sorry , mit dem Abstand von 18 Monaten ...

29.10.01 21:42
... ist es durchaus zu erkennen , aber Gier frisst Hirn.
Ich weiß nicht wie es dir geht , aber die Fehler von vor 2 Jahren mache ich nicht nochmal . Dadurch das wir die totale Zockermentalität  an den Tag legen , hat man immer den Eindruck das man traurig sein soll , weil man 10 % verpasst hat , aber das ist falsch.
Es kann nicht angehen , das man 100% Plus macht ohne etwas dafür zu tun .
Sicherlich gibt es einige Leute die das schaffen , aber wenn es alle machen , es geht einfach nicht.
Mache dir mal Gedanken drüber.
Gruß Zombi
walter99:

Kann Dir bei deiner Aussage nur zustimmen, denn

29.10.01 21:48
die Börse war und wird nie eine Einbahnstraße in Richtung Norden sein. Das wäre ja wirklich zu einfach.

Walter99
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--