dass ich sogar noch diese Woche Carrier1 nachgekauft habe. War wohl eine Verzweiflungstat. Nachdem es mit Debitel, Kamps, BASF, BMW auch nicht geklappt hat (trotz halten von fast 12 Monaten).
Ich realisiere meine Verluste und träume davon, daß ich von diesen Verlusten
meine Gewinne die ich irgendwann einmal erwirtschafte (z.B. mit Carrier1-ha-ha)
jede Menge Steuern sparen kann.
Ich realisiere meine Verluste und träume davon, daß ich von diesen Verlusten
meine Gewinne die ich irgendwann einmal erwirtschafte (z.B. mit Carrier1-ha-ha)
jede Menge Steuern sparen kann.