Oh je, SI (Star ikone).
Tja das muss man als Arivaner tatsächlich wissen. SI wirbt halt auch recht aktiv für seine Carrier1 und Co. Dabei meint er es duchaus gut, da er mit Herzblut an seine Aktien glaubt. Seine sehr riskanten Tips die schon Hart an der Zockergrenze sind können klappen. Aber Können ist nicht unbedingt WERDEN!!
Aber ich finde es toll, das Du wenigstens zu Deinen Fehlern stehst. Als ich im April mit Handeln angefangen habe hatte ich auch noch Kinowelt und Co im Depot und habe auch versucht mit Daytrading (oh Gott ich oute mich vor Mio) etwas zu machen. Aber inzwischen setzte ich auf die Substanzwerte und vor allem auf längerfristige Aktien.