Bin neu und sende einen Gruß an alle geschundenen


Thema
abonnieren
Beiträge: 30
Zugriffe: 960 / Heute: 1
Technology All S. 3.534,41 +0,73% Perf. seit Threadbeginn:   +299,62%
 
PA2001:

Bin neu und sende einen Gruß an alle geschundenen

 
05.10.01 13:00
Aktionäre.......

Würde mich freuen ein wenig aktiv in eurem Board mitzuwirken....

Gruß PA2001
Antworten

zaster:

Herzlich Willkommen im Board! Ob wenig oder viel

 
05.10.01 13:04
aktiv oder gar passiv - ist egal, hauptsache wir wachsen organisch weiter
Zaster-Grüße
Antworten
PA2001:

Hallo Zaster.........

 
05.10.01 15:04
herzlichen Dank für die Deine freundliche Aufnahme....

Gruß PA2001
Antworten
1Mio.€:

Auch von mir einen willkommensgruss :-)))

 
05.10.01 15:06
Schliesse mich zaster an und wünsche Dir viel spass bei Ariva.

Gruss und happy trading wünscht Dir Mio.
Antworten
chartgranate:

von mir ebenso

 
05.10.01 15:14
bei jeder neuen ID kommt jetzt ja immer auch das spannende Rätselraten hinzu obs echt oder nur ein Fake ist.....für alle Fälle viel Erfolg an der Börse und Spass bei uns.
Antworten
vega2000:

PA2001 Heisst das, dass du 2001

 
05.10.01 16:37
Papa geworden bist oder hast du einen neuen Personalausweis bekommen;-) ?

Welcome on Board
Antworten
Happy End:

Auch Dir ein Willkommen auf der Titanic ;-) o.T.

 
05.10.01 16:39
Antworten
PA2001:

@all Herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme

 
05.10.01 17:42
@vega2000: Bin tatsächllich 2001 Papa geworden, die ID hat aber weniger damit zutun.

@chartgranate: Meine ID ist echt und auch ich meine es Ernst.

@HappyEnd: Je nach dem von welcher Seite !

Grüße PA2001
Antworten
Falcon2001:

Es sind noch mehr Gratulanten da.

 
05.10.01 17:45
Da ich eindeutig ein geschundener Aktionär bin, freue ich mich Dich kennen zu lernen. Auf viele schöne Postings.  
Antworten
Spitfire33:

Ein herzliches Willkommen im Board der Sterne. o.T.

 
05.10.01 17:47
Antworten
juliusamadeus:

welcome, @PA2001

 
05.10.01 17:51


in letzter Zeit viele Neuanmeldungen, vielleicht ein gutes Zeichen.
Antworten
Hopes:

Willkommen auch von Hopes

 
05.10.01 18:15
Die ID ist Programm!!!
Und laß Dich nicht von den oft mit heißer Tastatur geführten Disputen verwirren!!
Man gewöhnt sich an alles...
Viel Spaß an Board...

Hopes
Antworten
patznjeschniki:

Herzlich willkommen! o.T.

 
05.10.01 18:21
Antworten
MJJK:

Herzlich willkommen, Pa(pa)2001!

 
05.10.01 18:21
Und viele gute trates...
Antworten
PA2001:

Auch Euch ein freundliches Hallo und herzlichen ..

 
05.10.01 18:25

Dank !!!

Freu mich auf spannende Diskussionen.

Grüße PA2001
Antworten
gvz1:

Bin auch neu hier

 
05.10.01 19:57
und möchte aktiv an diesem Forum teilnehmen.

gvz1
Antworten
Falcon2001:

@gvz1: Na denn, nur zu :-)

 
05.10.01 20:00
Stell Dich doch mal ein wenig vor. Auf viele gute Postings.  
Antworten
gvz1:

Vorstellung

 
05.10.01 20:05
Bin 46 Jahre, verh., 2 Kinder, seit ca 1 1/2 Jahren fast täglich passiv im Forum
habe schon viel Geld verzockt mit den "guten Tipps" hier auf diesem Board.

Gruss gvz1
Antworten
NickLeeson:

PA2001 & gvz1: WELCOME!

 
05.10.01 20:06
Bin auch noch nicht lange bei Ariva und ebenfalls ein
geschundener Aktionär... ;-)

Auf gute discussions & trades!

Grüsse,

nl
Antworten
patznjeschniki:

Welcome, waren die Tipps von SI? C-;P o.T.

 
05.10.01 20:07
Antworten
super_egon:

PA2001 & gvz1

 
05.10.01 20:10
auch ich habe mich heute offizell gemeldet,
eine super performance
auf alle Zeit wünscht Euch
super_egon
Antworten
Falcon2001:

Ts ts ts ts....

 
05.10.01 20:14
Du wirst doch nicht ernsthaft etwas kaufen, nur weil einer lauthals Kaufen schreit? Solltest Du Hinweise oder Hintergrund Infos brauchen, dann helfen die wirklichen Arivaner gerne. Aber ich persönlich und diejenigen hier die wirklich helfen wollen halten sich zurück mit sogenannten Kaufempfehlungen. Das solltest Du auch. Auch eine gute Anlagestrategie kannst Du hier wirklich gut ausdiskutieren. Aber leider kann ich Dir die "Hausaufgaben" nicht ersparen.
Lies mal die unten stehenden Threads. (Einfach anklicken) Sind ganz nett für den Anfang.

http://www.ariva.de/board/thread.m?a=all&showthread=1&nr=76909&0

http://www.ariva.de/board/thread.m?a=all&showthread=1&nr=75023&0
Antworten
gvz1:

Einige der "Supertipps"

 
05.10.01 20:15
waren von SI. Habe aber mein Lehrgeld bezahlt und gebe niemanden die Schuld an meinen Miesen. Selber schuld.
Antworten
schmuggler:

PA und GFZ

 
05.10.01 20:18
Auf gute Zusammenarbeit und die Gemütlichkeit nicht vergessen! Börse kann ganz schnell die Nerven terrorisieren. Also...nicht den Blick für das Wesentliche verlieren.


Gruß, ein Geschundener    
Antworten
Falcon2001:

Nochmal @gvz1

 
05.10.01 20:25
Oh je, SI (Star ikone).
Tja das muss man als Arivaner tatsächlich wissen. SI wirbt halt auch recht aktiv für seine Carrier1 und Co. Dabei meint er es duchaus gut, da er mit Herzblut an seine Aktien glaubt. Seine sehr riskanten Tips die schon Hart an der Zockergrenze sind können klappen. Aber Können ist nicht unbedingt WERDEN!!
Aber ich finde es toll, das Du wenigstens zu Deinen Fehlern stehst. Als ich im April mit Handeln angefangen habe hatte ich auch noch Kinowelt und Co im Depot und habe auch versucht mit Daytrading (oh Gott ich oute mich vor Mio) etwas zu machen. Aber inzwischen setzte ich auf die Substanzwerte und vor allem auf längerfristige Aktien.  
Antworten
gvz1:

Ich muss gestehen,

 
05.10.01 20:44
dass ich sogar noch diese Woche Carrier1 nachgekauft habe. War wohl eine Verzweiflungstat. Nachdem es mit Debitel, Kamps, BASF, BMW auch nicht geklappt hat (trotz halten von fast 12 Monaten).
Ich realisiere meine Verluste und träume davon, daß ich von diesen Verlusten
meine Gewinne die ich irgendwann einmal erwirtschafte (z.B. mit Carrier1-ha-ha)
jede Menge Steuern sparen kann.
Antworten
Falcon2001:

Na also,

 
05.10.01 20:51
Die kämpferische Einstellung stimmt schon mal. :-)
Damit bist Du schon wenigstens der moralische Sieger.  
Antworten
calexa:

Gruß an alle Neuen auch von mir o.T.

 
05.10.01 21:02
Antworten
Puffy77:

also, auch von mir nochmal ein happy welcome

 
05.10.01 21:04
in "deinem eigenen" thread!

ich melde mich mal bei dir!

gruss
puffy
Antworten
Neee Max!:

Einen wunderschönen guten Tag, PA2001! o.T.

 
06.10.01 12:59
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--