"Bin Laden", die 5.: sind wir nur Massenvieh und


Thema
abonnieren
Beiträge: 29
Zugriffe: 1.309 / Heute: 2
aabb-cisco:

jeder der hier m a l ne politische Meinung

 
01.11.01 10:17

       guck dir die most recent broker reports an  01.11.01 10:09  
       Assad :arabischer Ärger steigt  01.11.01 09:43  
       Atomic agency warns of nuclear terror risk  01.11.01 09:42  
       Saddam 'still ready to use germ warfare'  01.11.01 09:40  
       California legislative and legal watchdog groups  01.11.01 09:13  
       @Marabut 14 Algerier und 14 Syrer Flugunterricht  01.11.01 09:06  
       @1Mio  01.11.01 08:54  
Antworten
aabb-cisco:

Musste mich doch noch mal melden Kicky

 
01.11.01 10:22
Lass den anderen doch auch ihre Meinung, auch wenn es "Müll" ist.

Wen meinst Du: müssen wir uns das gefallen lassen???

Gehört Ariva Dir???

In "unbequemen" Threads (für Dich) oder wenn Du "ertappt" wirst, antwortest Du nicht.

Bleib doch auch mal objektiv.

Schönen Tag

Du musst mit Deinem Frust klarkommen. Hast Du schon mal Spass in Deinem Leben gehabt? Du hörst Dich sehr verbittert an und musst Dich oft beherrschen, sonst hättest Du auch schon ein paar schwarze. Aber Beherrschung kann man mit anderen ID`s loswerden (Du natürlich nicht)
Antworten
aabb-cisco:

und schon "isse" weg

 
01.11.01 10:37
ID-Wechsel folgt bei Kicky zum Glück nicht. Sonst müsste man Schlimmes denken.

Fahre jetzt zum Friedhof (klingt für viele bestimmt wieder lächerlich)
Antworten
Danger Mouse:

Marabut, hat Deine ID eigentlich irgendeine

 
01.11.01 10:57
Bedeutung? Hört sich irgendwie orientalisch an. Los, klär mich Unwissenden auf!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--