"Bin Laden", die 5.: sind wir nur Massenvieh und

Zugriffe: 1.043 / Heute: 2
DarkKnight:

"Bin Laden", die 5.: sind wir nur Massenvieh und

31.10.01 21:47
berechenbare Curry-Wurstfresser?

Mittwoch 31. Oktober 2001, 20:39 Uhr
CIA besucht bin Laden

Bild vergrößern
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate: Osama bin Laden, international gesuchter Top-Terrorist, betritt in Begleitung seines Leibarztes und mehrerer Bodyguards das örtliche US-Krankenhaus, um sich von dem renomierten Urologen Terry Callaway wegen eines Nierenleidens behandeln zu lassen. Während seines zehntägigen Klinikaufenthaltes wird er nicht nur von mehreren Mitgliedern seiner Familie und Persönlichkeiten aus Saudi-Arabien und den Emiraten besucht, sondern auch von einem CIA-Agenten.

Das alles geschah nach einem Bericht der französischen Zeitung "Le Figaro" zwischen dem 4. und 14. Juli 2001, also zwei Monate vor den Anschlägen in New York und Washington. Das Blatt beruft sich dabei auf einen ungenannten Informanten, der Geschäftspartner der Klinikleitung sei.

Der CIA-Agent, dessen Name in dem Bericht nicht genannt wird, war angeblich lokaler Leiter des US-Geheimdienstes. Er sei dabei gesehen worden, wie er den Fahrstuhl des Krankenhauses bestieg. Einig Tage später habe er sich vor Freunden damit gebrüstet, dass er bin Laden getroffen habe, berichtet "Le Figaro" weiter. Am 15. Juli, also einen Tag nach der Abreise des Terroristen, sei der Agent von der CIA-Zentrale in die USA zurückbeordert worden.

Zum Zeitpunkt des angeblichen Treffens stand bin Laden bereits ganz oben auf der US-Fahndungsliste der meistgesuchten Terroristen, die unter anderem für die Terrorattacken auf die US-Botschaften in Kenia und Tansania 1998 mit mehr als 200 Toten und den US-Zerstörer USS Cole im Oktober 2000 mit 19 Opfern verantwortlich gemacht werden.

Das US-Hospital bestreitet den Aufenthalt bin Ladens. Weder im Krankenhaus noch außerhalb sei dieser von einem der Klinikärzte behandelt worden, erklärte Bernard Koval, Manager des Krankenhauses, der dpa. Callaway, der vermeintliche behandelnnde Urologe, wollte auf die Fragen von "Le Figaro" nicht antworten.

Die in Hongkong erscheinende Wochenzeitung "Asia Week" hatte bereits im März 2000 über bin Ladens Niereninsuffizienz berichtet. Dieser habe sich deshalb ein Dialysegerät nach Kandahar in Afghanistan schicken lassen. Zwischen 1996 und 1998 sei bin Laden wiederholt zur Behandlung nach Dubai gereist.

Die Kontakte zwischen bin Laden und dem CIA reichen dem "Figaro"-Bericht zufolge bis ins Jahr 1979 zurück, als jener in der arabisch-muslimischen Welt Kämpfer gegen die sowjetische Rote Armee in Afghanistan rekrutiert habe.

Marabut:

Verschone uns mit diesem Müll!

31.10.01 21:50
Was ist daran interessant! Vergiss Deinen Politmüll endlich. Mir geht das langsam auf den Keks!
DarkKnight:

Wußte gar nicht, daß Du sowas hast. Sorry ! o.T.

31.10.01 21:52
MOTORMAN:

marabut: IDIOT!!! o.T.

31.10.01 21:53
Marabut:

Noch so eine Forumsleuchte!

31.10.01 21:54
Wie schon anderweitig von mir gepostet: 99 Prozent minderbemittelte Gagaisten an Bord!
uiuiui:

Bordadel

31.10.01 22:01
Beethofen ist tot
Einstein ist tot
Marabut ist auch schon ganz schwach
Marabut:

Betthoffen ist tot, ja

31.10.01 22:03
oder hies er Betofen odär Betthaufen?
MOTORMAN:

@DK: Sorry, wollte in deinem interessanten Thread

31.10.01 22:04
nicht gleich so pollternd auftreten, doch nach dem Publizist gehen mir SOLCHE Leute auf den Keks. Naja, anscheinend hat er ja schon einige gefunden, die ihm auch noch grüne für so einen Käse geben.

Grüße aus Mainz
m o t o r m a n
DarkKnight:

Tja, es gibt wohl eine Vollbartallergie hier

31.10.01 22:07
die von unzähligen IDs gefördert wird ... mir reichts: für mich ist das Threadende, Teil 2
uiuiui:

habe eine Sekretärin

31.10.01 22:07
Da kann beim selbertippen schon mal ne Taste hängen bleiben.
Ich meine den Musikfachmann aus Bonn.
nix fia unguat
MOTORMAN:

Threadende Teil 2 o.T.

31.10.01 22:09
Brain:

@Marabut........sind das die ersten Anzeichen.....

31.10.01 22:22
....einer "Novemberdepression"....??? Warum schießt Du so wild um Dich ???
Marabut:

Weil diese Affen

31.10.01 22:30
nichts Besseres zu tun hatten als meine durchaus ernstgemeinten Threads täglich mehrmals zuzumüllen mit ihren unsäglichen o.T. Texten, ihrem geistigen Schwachsinn, obwohl ihnen NICHTS zum Thema einfiel. Und jetzt drehe ich den Spiess rum, bis sie sich aus meiner Abteilung raushalten oder was Ernstes dazu wissen!
DarkKnight:

Marabut: der nächste Fall für Siegmund Freud? o.T.

31.10.01 22:37
3 polizisten:

Da müssen wir doch mal wieder für Ordnung sorgen!!

31.10.01 22:50
Nicht für Freud,sondern für die Polizei!

1.)Was ist das fürne Anmaßung,einen Thread zu eröffnen um dann nach einigen Postings die beleidigte Leberwurst zu spielen und "Threadende" zu proklamieren.

Verwarnung!!!

2.)Bei allem Respekt für die ID Darkknight sind hier andere ID´s,wenn sie denn mal "gegen" denselben posten,nicht mit schwarzen Sternen zu diffamieren.
Wir haben hier NOCH keine Diktatur!!!

Deshalb:Verwarnung an den Moderator!!!

MfG
die 3 Polizisten

Bin Laden, die 5.: sind wir nur Massenvieh und 458912polizei.thueringen.de/images/colag_01.gif" style="max-width:560px" >
MOTORMAN:

Gute Nacht DK. Viel "Spaß" noch mit Marabut,

31.10.01 22:50
aber Du weist doch, man soll sich nicht mit kleineren Jungs anlegen ;-)

m o t o r m a n
3 polizisten:

Nachtrag für Marabut:

31.10.01 23:04
Es ist hier NOCH nicht verboten,Nichtaktienthreads zu posten;deshalb bitte um ein wenig Zurückhaltung in der Wortwahl!

NOCH keine Verwarnung!!

MfG
die 3 Polizisten

Bin Laden, die 5.: sind wir nur Massenvieh und 458922polizei.thueringen.de/images/colag_01.gif" style="max-width:560px" >

Kicky:

völlig undemokratische Sitten reissen hier ein !

31.10.01 23:11
bordaufpasser und 3 Polizisten verteilen ständige Rügen,Marabut müllt andere Threads,die er nicht mag ,mit seinen postings zu und erweist sich als äusserst intolerant und agressiv,jeder,der hier mal ne politische Nachricht bringt oder gar eine kritische ,wird umgehend diffamiert...die Stimmung im Bord sinkt langsam auf den Nullpunkt und viele verlassen schweigend das unfreundliche Umfeld.

MÜSSEN WIR UNS DAS GEFALLEN LASSEN?
Egozentriker:

klar Kicky...

31.10.01 23:22
das ist der preis der meinungsfreiheit.
ich reagiere einfach gar nicht auf bestimmte postings.
leider schenken einige den provokateuren zuviel beachtung. aber genau das wollen solche leute doch - einmal im mittelpunkt stehen. und wenn's nur bei einer auseinandersetzung ist.
deswegen (auch wenn's schwer fällt) i g n o r i e r e n  ! ! !

gruss

ego
Bin Laden, die 5.: sind wir nur Massenvieh und 458935image.fg-a.com/Bat1.gif" style="max-width:560px" >  
Hundertschaft:

Kicky,was willst Du dir nicht gefallen lassen???

31.10.01 23:26
Was hast Du gegen uns Polizisten?
Uns braucht jede funktionierende reale oder virtuelle Gesellschaft!!

Alors...

Noch keine Verwarnung!!

@Ego,was für provokateure???

MfG
eine ganze Hundertschaft

Bin Laden, die 5.: sind wir nur Massenvieh und 458940polizei.thueringen.de/images/colag_01.gif" style="max-width:560px" > Bin Laden, die 5.: sind wir nur Massenvieh und 458940polizei.thueringen.de/images/colag_01.gif" style="max-width:560px" > Bin Laden, die 5.: sind wir nur Massenvieh und 458940polizei.thueringen.de/images/colag_01.gif" style="max-width:560px" > Bin Laden, die 5.: sind wir nur Massenvieh und 458940polizei.thueringen.de/images/colag_01.gif" style="max-width:560px" >Bin Laden, die 5.: sind wir nur Massenvieh und 458940polizei.thueringen.de/images/colag_01.gif" style="max-width:560px" > Bin Laden, die 5.: sind wir nur Massenvieh und 458940polizei.thueringen.de/images/colag_01.gif" style="max-width:560px" >  
Egozentriker:

.........

31.10.01 23:40
ich sag nix ohne meinen anwalt....

ach so, ich war so frei, mal den "schutzpolizei" spruch vom mützchen abzuschneiden. sieht irgendwie besser aus.

Bin Laden, die 5.: sind wir nur Massenvieh und 458954members.tripod.de/egozentriker_nr1/colag_01.gif" style="max-width:560px" >

ich hoffe, ich krieg jetzt keine verwarnung wegen "amtsanmassung".....
3 polizisten:

:-))) et bonne nuit!!! o.T.

31.10.01 23:46
Egozentriker:

dito....

31.10.01 23:49
hoffe ihr schlaft nicht alle zusammen in einer koje... *schauder* ;)
3 polizisten:

@Ego,nicht neidisch werden:

31.10.01 23:59
wir sind keine reine Männergesellschaft!!;))))

Mehr wird aber nicht verraten!

MfG
die 3 Polizist(in)en

Bin Laden, die 5.: sind wir nur Massenvieh und 458967members.tripod.de/egozentriker_nr1/colag_01.gif" style="max-width:560px" >

Brain:

Polizisten.....Hundertschaft...Boardaufpasser..??? o.T.

01.11.01 09:00
aabb-cisco:

jeder der hier m a l ne politische Meinung

01.11.01 10:17

guck dir die most recent broker reports an  01.11.01 10:09  
       Assad :arabischer Ärger steigt  01.11.01 09:43  
       Atomic agency warns of nuclear terror risk  01.11.01 09:42  
       Saddam 'still ready to use germ warfare'  01.11.01 09:40  
       California legislative and legal watchdog groups  01.11.01 09:13  
       @Marabut 14 Algerier und 14 Syrer Flugunterricht  01.11.01 09:06  
       @1Mio  01.11.01 08:54  
aabb-cisco:

Musste mich doch noch mal melden Kicky

01.11.01 10:22
Lass den anderen doch auch ihre Meinung, auch wenn es "Müll" ist.

Wen meinst Du: müssen wir uns das gefallen lassen???

Gehört Ariva Dir???

In "unbequemen" Threads (für Dich) oder wenn Du "ertappt" wirst, antwortest Du nicht.

Bleib doch auch mal objektiv.

Schönen Tag

Du musst mit Deinem Frust klarkommen. Hast Du schon mal Spass in Deinem Leben gehabt? Du hörst Dich sehr verbittert an und musst Dich oft beherrschen, sonst hättest Du auch schon ein paar schwarze. Aber Beherrschung kann man mit anderen ID`s loswerden (Du natürlich nicht)
aabb-cisco:

und schon "isse" weg

01.11.01 10:37
ID-Wechsel folgt bei Kicky zum Glück nicht. Sonst müsste man Schlimmes denken.

Fahre jetzt zum Friedhof (klingt für viele bestimmt wieder lächerlich)
Danger Mouse:

Marabut, hat Deine ID eigentlich irgendeine

01.11.01 10:57
Bedeutung? Hört sich irgendwie orientalisch an. Los, klär mich Unwissenden auf!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--