Bin grad long auf DAX gegangen

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,02 15,04
Fallender Gold-Kurs 5,00 9,93 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG6ZK90 , DE000VH12YW5 , DE000VH2RZH7 , DE000VY2GLP2 , DE000VY7KD07 , DE000VY71384 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 797 / Heute: 2
DAX 24.690,56 -0,89% Perf. seit Threadbeginn:   +317,64%
 
gurkenmanag.:

Bin grad long auf DAX gegangen

 
21.03.06 12:26
Bin grad long auf DAX gegangen:

BVT5FV  kk 3,54  allerdings mit engem sl bei 2,42  

eigentlich alles viel zu positiv, nur noch steigende Kurven aber ich denke wir sehen die 6000 noch und ab Mai gehts dann abwärts. Vor allem gibt es gute Nachrichten aus der Baubranche und das könnte nochmal treiben bevor es runter geht
Antworten
ToMeister:

nur mut !

 
21.03.06 12:42
mit engem Stopp geht alles !
Antworten
schwabenzoc.:

bis jetzt geht´s noch rauf "Gegenbewegung"

 
21.03.06 13:18
bin aber immer noch der Meinung, daß 6000 nicht mehr erreicht wird.
Antworten
schwabenzoc.:

Ich denke jetzt das war´s wohl mit dem D A X

 
21.03.06 15:45
hat sich auf 5900 hochgehächelt und hatte keine Kraft mehr!
Ich tippe mal eben so locker, daß wir heute noch knapp unter 5800 abtauchen!
Am Freitag dann bei ca 5625 stehen.

Hat jemand ne andere Meinung !
Antworten
master_of_de.:

DAX- 6000???

 
21.03.06 16:33
Ich bin auch nicht der Meinung, dass wir diese Woche die 6000 sehen werden.
Allerdings halte ich deine Prognose für etwas zu pessimistisch. Zumindest für diese Woche. Bin übrigens ein leidenschaftlicher Technischer Analyst. Der Dax ist in letzer Zeit in den überverkauften Bereich gewechselt (siehe RSI) auch der Stochastik Oszillator (Slow) hat vergangene Woche ein kurzfristiges Verkaufsignal gegeben. Ich glaube, dass wir am Ende der Woche Kurse um 5725-5750 sehen werden.
Für den DAX bin ich langfristig jedoch postiv gestimmt, auch wenn es vielleicht nicht mehr bis Ende des Jahres so weitergehen wird. Finde nur dass der Hebel (16) momentan viel zu hoch ist. Rede von Bernanke in den USA, Inflationsangst, etc. etc. Rate dir ebenfalls mit engen Stopkursen zu agieren. Good Luck!  
Antworten
gurkenmanag.:

Charttechnik vs. Fundamentalanalyse

 
21.03.06 17:57
Das ist ja gerade das, was mich noch optimistisch stimmt. Sowohl Charttechnik als auch fundamentale Daten deuten auf die 6000. Allerdings wird der Boden langsam heiß. Im Januar bin ich schon viel zu früh ausgestiegen mit Calls auf Karstadt, TecDax und VW. Aber lieber mal ein paar Gewinne mitnehmen als (mal wieder) die Finger verbrennen...
Antworten
gurkenmanag.:

Stopp loss verändert

 
24.03.06 08:20
...habe sl auf 3.70 geändert, also kein Verlust mehr möglich. Glaube allerdings immer noch an die 6000. Dann wäre vermutlich der Weg für weitere 100-150 Punkte frei.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,02 15,04
Fallender Gold-Kurs 5,00 9,93 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG6ZK90 , DE000VH12YW5 , DE000VH2RZH7 , DE000VY2GLP2 , DE000VY7KD07 , DE000VY71384 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
143 77.597 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 02:42
101 39.447 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 01:34
62 5.170 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh pQ1a 00:48
2 1.279 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 24.06.26 13:47
108 2.652 Dax 6000 keine Utopie mehr.... lehna Highländer49 24.06.26 13:44

--button_text--