Billig Tanken & Einkaufen in Samnaun CH

Beiträge: 5
Zugriffe: 19.001 / Heute: 1
Billig Tanken & Einkaufen in Samnaun CH Ilmen
Ilmen:

Billig Tanken & Einkaufen in Samnaun CH

2
13.06.08 23:04
#1
Hallo liebe Benzin & Diesel Tanker,

Billig Tanken?
Aber wo?
Nur in Samnaun (CH) ein glatter, Volltreffer.
Wirklich, ein sehr schönes nettes kleines Zollausschlussgebiet am Rande der Ost-Schweiz.
ESSO, SHELL, BP und MIGROL sorgen für wirklich angenehme Sprit, - & Dieselpreise
Bitte Nachschauen unter:
www.eurocenter.ch/
Der Liter Diesel kostete heute 1,14 Euro bzw. 1,83 SFR.
Der Liter bleifrei 95  kos.heu. 1,03 Euro bzw. 1,66 SFR.
Der Liter bleifrei 98  kos.heu. 1,07 Euro bzw. 1,71 SFR.

Die Fahrt dorthin lohnt immer, ein Einkaufen in der Hermelindes,
www.google.de/...resnum=0&ct=result&cd=1&q=Hermelindis&spell=1
ein kleiner Supermarkt,  oben im Dorf Samnaun, rechter Hand, sorgt für ein tolles Zollfreies Sortiment mit günstigen Gebrauchsartikeln aller Art.

Mancher Jung-Russe hat da oben, so mal auf die Schnelle für 100.000 Euro
(Einhunderttausend) seine Rolex erstanden.
www.rolex.com/de/index.jsp

Und für Zucker-Fan gilt das EU-Zoll-Gesetz:
Je Fahrzeug dürfen Sie 300 kg Zucker Zollfrei in die EU einführen,
für eigenen Verbrauch versteht sich von alleine. :-)
10 Liter Zollfreier Kraftstoff im Kanister haben im Kofferraum ebenfalls Platz gefunden, so wie gute Schweizer Marken Schokolade, 20kg!
Zollfrei: 1 Liter guter Vodka,
je Person über 18 Jahre alt.
www.doit24.de/...ID.jsp?ArtID=55275572&sizefolder=150&size=150

Mit freundlichen Grüßen

Euer alter Samnaun Fahrer,

bis zum nächsten Treff im Tankparadies der Ostschweiz
ein kräftiges Aufwiderlugen, und Tschau.
Billig Tanken & Einkaufen in Samnaun CH hotte39
hotte39:

Kenne ich auch - das schöne Samnaun!

 
14.06.08 00:04
#2
Ich fahre dort immer vorbei, wenn ich auf der Fahrt nach Südtirol (Meran, Dorf Tirol) oder auf der Rückfahrt von dort vorbeikomme.

Habe damals gottlob keine Russen dort gesehen. Aber dass die dort 100.000,- EUR für eine Rolex ausgeben können, ist schon ein starkes Stück. Ich wundere mich nur, wo die alle das Geld herhaben? Bis 1991, bis zum Zusammenbruch der Sowjetunion, war das ganze Volksvermögen in Staatshand und die Menschen waren alle arme Würstchen. Wie konnte es da auf einmal so viele Milliardäre geben? Mit normaler Arbeit ist das nicht zu schaffen. Überall im Urlaub findet man die russischen Neureichen (die fallen dadurch auf, dass sie sich am Buffet die Teller vollknallen und anschließend die Hälfte auf den Tischen stehen lassen. Das habe ich voriges Jahr in Griechenland erlebt.

Sorry, das Thema war doch Samnaun, nahe der Grenze zu Südtirol und Österreich. Bin ein bisschen vom Thema abgekommen.
Billig Tanken & Einkaufen in Samnaun CH Timchen
Timchen:

bis ich in samnaun bin

 
14.06.08 11:07
#3
ist mein Tank leer, was bestimmt positiv ist. Dann kann ich ihn ja richtig volltanken.
Bis ich allerdings wieder zu Hause bin ist mein Tank auch wieder leer.
Letzteres ist sehr negativ.
Billig Tanken & Einkaufen in Samnaun CH Ilmen
Ilmen:

Tank bald leer? Zauberwort: Tank-Vergrößerung!

 
14.06.08 18:45
#4
Es gibt Leute, die haben sich ein Extra Tank einbauen lassen.
So um die 700 Liter Fassungsvermögen, das reicht bestimmt für ein paar km mehr.  :-)
Nur muss man zweimal die Zapfpistole ansetzen,
denn bei 400 Liter stellt die Tankautomatik vorerst mal, aus Sicherheitsgründen ab.
Das heißt, zuerst mal rein an die Kasse und die Rechnung bezahlen,
anschließend den Rest an läppischen 300 Liter rein laufen lassen.

Die Russischen Skitouristen befinden sich meistens im Skiort Ischgl im Paznauntal,
kommen mit dem Ski-Express (Skischaukel) über den Flimsattel, oder Flimjoch genannt, nach Samnaun, zum Zollfreieneinkauf, mal kurz rüber:
mit der kuppelbare Flimjoch-Vierersesselbahn mit Abdeckhauben
Skigebiet: Silvretta Arena Ischgl - Samnaun, Tirol-Graubünden 1400m bis 2872m hoch über dem Meer gelegen.
http://www.tourentagebuch.de/assets/images/ischgl2003.JPG
Lifte und Pisten: Die Silvretta-Skiarena wird von rund 42 Liften erschlossen, wobei es sich bei den meisten um Kabinenbahnen oder Sessellifte handelt. Rund 50 Pisten, die teilweise wiederum in verschiedene Varianten unterteilt sind, erschließen insgesamt rund 200 Pistenkilometer.

Das Örtchen Ischgl liegt, eingebettet in das Paznauntal; im Westeck von Tirol nahe der Schweizer Grenze. Das Tal gilt als recht schneesicher, wird es doch auf der einen Seite von der Verwallgruppe und auf der anderen Seite von der Silvretta- und der Samnaungruppe umgeben. Während die Gemeinde Ischgl, zu der noch weitere Örtchen gehören, mit seinen rund 1500 Einwohnern auf 1377m liegt, befindet sich ein Gros der Silvretta-Skiarena zwischen 2000-3000m und gilt damit von Ende November bis Ende April als "Skifahrer's Paradies". Von Ischgl aus bringen Sie drei Kabinenbahnen direkt ins Herzgebiet der Silvretta-Skiarena. Sie haben die Wahl zwischen der Pardatschgratbahn, der Fimbabahn und der Silvrettabahn, die direkt in der Ortsmitte startet. Die drei Talstationen der drei Kabinenbahnen sind aber auch durch einen Ortstunnel mit einander verbunden, so dass es kein Problem ist, wenn Sie mal mit einer anderen Bahn "abfahren".

http://209.85.135.104/...znauntal+Flimsattel&hl=de&ct=clnk&cd=6&gl=de
Billig Tanken & Einkaufen in Samnaun CH Timchen

Leider fahre ich keinen LKW

2
#5
und zudem bekomme ich für sowas keine Tüv-Zulassung.
Das kann an der Grenze sehr teuer werden.
Wenn ich mir dann noch meinen "Stundenlohn" für die Aktion Fahrt nach samnaun und zurück
berechne gehe ich lieber arbeiten. Da habe ich legal unter dem Strich mehr.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--